|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 26.05.2019 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 28.05.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.05.2019, 05:24 Titel: Montag, 27.05.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Ein tolles Morgenrot steht bei uns am Himmel! "Morgenrot - schlecht Wetter Bot!" 11°C bis 21°C, bewölkt und ab spätem Nachmittag Regen.
Da stell ich lieber mal Kaffee hin!
Das Wochenende war so interessant, so viel Input, so ein toller Kurs, so tolle "Mädls"! Vielen Dank nochmal an Nana und an alle "Mitstreiterinnen"! Es verging viel zu schnell! Kam gestern heim, Couch und das war´s!
Genießt die letzten Mai-Tage!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.05.2019, 05:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Dilldappen

|
Verfasst am: 27.05.2019, 08:18 Titel: |
|
|
Heute geht es von München wieder ins Sauerland. Genau wie Fleckerl fanden wir den Kurs bei Nana super, super toll. Und auch wir waren danach "geschafft". Am Sofa, Beine hochgelegt, so haben wir den Tag ausklingen lassen. Und dabei die Wahlergebnisse gehört und im Internet von unserem Wohnort abgefragt. Die Wahlbeteiligung ist ja wirklich erfreulich. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 27.05.2019, 08:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Ich hatte gestern auch eine Schere in der Hand allerdings nicht beim Nähen sondern ich habe dem ersten meiner Hundis seine Sommerfrisur verpasst Heute kommt, so das Kreuz mitmacht, der zweite dran
1 Karton und 1 Plastikbox muß ich noch auspacken und verschiedenes noch einräumen, dann kommt noch der neue Boden und dann ist erstmal das schlimmste geschafft.
Dann kann ich endlich wieder
So jetzt noch schnell einen - Danke Fleckerl
ach ja der Wetterbericht... 8° - 16°C und zunehmend feucht  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 27.05.2019, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Ich nehm mir auch eine Tasse und verziehe mich auf die Terasse.
Meine Rosen sind aufgegangen, wunderschön und toller Duft.
Heute soll das Wetter noch schön bleiben, ab morgen dann wieder Regen.
Ich wünsche euch einen guten Wochenanfang.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 27.05.2019, 08:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
in der Nacht hat es ordentlich geregnet, der Himmel hängt immer noch voller grauer Wolken.
Gestern übergab ich den Elefantenquilt an meinen Neffen, anläßlich seiner Konfirmation. Er findet ihn schön und hat sich gefreut, so wie halt 14 jährige junge Männer so etwas ausdrücken.
Gleich mal und , zum Mittag hole ich selbstgemachte Ravioli aus der Truhe, das verschlingt wenig Zeit. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 27.05.2019, 20:27 Titel: |
|
|
Ich habe am vorletzten Wochenende auch einen Quilt an einen Konfirmanden überreicht. Ich hatte keine Ahnung, wie das Geschenk wohl ankommen würde.
Der Konfirmand hat sich sehr gefreut, dass ich ihm was genäht hatte. Mehrfach hat er gesagt, und du hast die Decke wirklich selbst für mich genäht? Er konnte es kaum fassen und ich war ganz gerührt. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
|
|