Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dienstag, 28.05.2019




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 27.05.2019
Nächstes Thema anzeigen: Time to say goodbye  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 28.05.2019, 05:20    Titel: Dienstag, 28.05.2019

Guten Morgen ihr Lieben!

12°C bis 14°C und Regen! Irgendwie reicht´s langsam! Hab am Freitag Urlaub bekommen und da werde ich den gaaaaanzen Tag in der Sonne verbringen! Aber jetzt erstmal Kaffee:
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
@Dilldappen+Margreth: ihr seid hoffentlich auch gut zuhause angekommen!
Hab grad die Foto´s auf Nana´s blog angeschaut von unserem Nähkurs! So schön war´s!
https://nanasnw.blogspot.com/

In der Arbeit ist irgendwie jeder genervt und gestresst, da braucht man so viel Kraft um ruhig zu bleiben und es übersträgt sich so auf unsere "Oldies"! Schade! Rolling Eyes

Einen tollen Tag! Gärtnern
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.05.2019, 05:20    Titel: Werbung



Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 28.05.2019, 06:24    Titel:

Guten Morgen!

Vielen Dank für den Kaffee kaffee !

Hier ist es auch noch nass und kalt. Mal schauen, wie sich das Wetter entwickelt.
Andererseits ist gut, dass noch kein Sommer ist. Ich bin meilenweit von meiner Bikinifigur entfernt. Rolling Eyes

Euch einen schönen Dienstag!
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 28.05.2019, 06:27    Titel:

Danke für den Kaffee.

Mal sehn was mich nachher bei der Arbeit erwartet. Ich hatte fünf Tage frei. Könnte zuhause gerade so weiter wursteln, jetzt wäre ich drin.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 28.05.2019, 07:16    Titel:

Guten Morgen,

Dauerregen bei 12-14 Grad. Wann kommt endlich der Sommer??

Nur noch heute Arbeiten und dann hab ich 1 1/2 Wochen urlaub
Zum Nähen werde ich im Urlaub nicht kommen, weil wir mit den Fahrrädern unterwegs sein werden.

So, noch schnell einen kaffee und dann muss ich weiterarbeiten.

Ich wünsch euch allen einen stressfreien Tag. winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 28.05.2019, 07:59    Titel:

Guten Morgen zusammen,

Regen ... auf den warten wir hier seit Freitag, aber nichts tut sich. Rund um uns rum wird's naß nur über uns hängt scheinbar eine Abschirmglocke. Wink Dabei würden wir uns freuen, damit der Gestank von der Gülle endlich abhaut. Naja, vielleicht haben wir heute Glück.

Hab mir grad ein Buch von "EQ8 for Beginners" bei A... bestellt. Hier in Deutschland ist es 13 € + Vers. teurer. Da warte ich lieber 4 Wochen drauf - bin doch meinem Portemonnaies nicht böse. Laughing So kann ich auch mal ganz in Ruhe die einzelnen Schritte anschauen.

Fleckerl, vielen -dank für den kaffee. Vielleicht hängt der Streß auch teilweise mit dem unsteten Wetter zusammen. Man freut sich auf Sonne, aber sie will nicht so richtig über uns einziehen. Wird schon wieder ...

Habt alle einen schönen Tag. Für viele ist heute ja der letzte Arbeitstag in dieser Woche. Denen wünsche ich ein erholsames verlängertes Wochenende.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1383
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 28.05.2019, 08:42    Titel:

Guten Morgen,

ich melde wolkenvollen Himmel, auch gestern, aber kein Regen.
In Süddeutschland scheint es ja grauslig zu sein.
GsD ist es wärmer geworden, ich habe wirklich keine Lust mehr auf dicke Jacken.

Wir werden noch ein wenig Kleidung in das Wohnmobil räumen, morgen früh dann die Frühstückslebensmittel und dann geht`s ab nach Calais. Um 14:20 Uhr bringt uns die Fähre nach Dover. Am Donnerstag fahren wir dann zu einem Campingplatz in Greewich. Von dort nach London - stressfrei mit Boot oder Bahn.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 28.05.2019, 13:50    Titel:

hallo ihr Lieben,

ich nehm' mir gerne noch einen Kaffee, danke für den Service.

Wir sind auch beim Packen des WoMos, auch wir fahren morgen in Urlaub.
Ich warte noch auf 2 Quilt-Bücher von A...... com , die mit sollen.Eigentlich waren sie für gestern schon angekündigt. Auch ich habe gerne 4 Wochen drauf gewartet Wink
zum Nähen habe ich mir genügend vorbereitet, aber erfahrungsgemäß bin ich abends zu platt, um noch lange zu nähen.

ich wünsche Euch einen schönen Tag und passt auf Euch auf!
liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de