|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 25.05.2019 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 27.05.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.05.2019, 06:14 Titel: Sonntag, 26.05.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
11°C bis 21°C, 1 Std Sonnenschein, Nähwetter!
Heute geht´s weiter mit dem Kurs "freies Maschinen-Quilten" mit Nana! Der gestrige Tag war super schön, super anstrengend und super spannend! Hab sehr viel gelernt ... auch, wie blöd frau sich stellen kann aber Übung macht die Meisterin! Um 7:30 Uhr fahr ich los!
Fetzpresso? der tut gut!
Einen friedvollen Sonntag und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.05.2019, 06:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 26.05.2019, 07:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen.
ich brauche dringend einen ordentlichen "Hallo wach"- , vielen Dank Fleckerl.
Wir mußten heute Nacht beide wieder viel husten, Dank der Gülle auf der Wiese nebenan. Irgendwann erschlage ich den Bauern, wenn er Gülle fährt ohne das Regen in Sicht ist.
Mädels, heute ist Europawahl, macht alle von eurem Wahlrecht Gebrauch - in anderen Ländern werden die Menschen traktiert und ausgesperrt wenn sie ein Kreuz auf dem Stimmzettel machen wollen.
Außerdem finde ich es unfair, wenn man über Europa meckert und sich negativ ausläßt aber selber nicht zum wählen geht!
Hier scheint die Sonne bei knapp 10°C, wird aber noch mehr ...
Jetzt schnell landfein machen und dann ab zum "Kreuzerl-machen". Danach werde ich an meiner Tasche weiternähen. Da ist mir gestern ein blöder Fehler unterlaufen, den ich aber nicht mehr korrigieren kann. Persönliche Note nenne ich das mal.
In diesem Sinne - habt alle einen wunderschönen Sonntag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 26.05.2019, 11:43 Titel: |
|
|
guten Morgen, ihr Lieben!
danke für den leckeren Kaffee, liebes Fleckerl.
Erinnert ihr Euch an die Geschichte vor kurzem mit dem Hahn? Gestern hat es eine Henne erwischt. Lauter ausgerissene Federn, die wir noch gefunden haben, sind aber ein Hinweis auf den Übeltäter - eindeutig ein Greifvogel.
Ansonsten sind wir bei den Urlaubsvorbereitungen. Der Auspuff am WoMo bedarf der Reparatur, da ist Männe gerade bei.
Ich bin bei und nähe eine neue Kissenhülle für ein kleines Kopfkissen, das ich mitnehmen will. Kein Patchworkstoff, sondern Jersey. vor elastischen Stofffen habe ich immer noch Respekt.
Wahl wird bei uns am Nachmittag sein, erst muss der Mann raus aus den Arbeitsklamotten
ich wünsche Euch einen tollen Tag und passt auf Euch auf.
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
SandraMo754

|
Verfasst am: 26.05.2019, 15:55 Titel: |
|
|
Allen einen schönen Sonntag, bei uns im wahrsten sinne des Wortes. Strahlender Sonnenschein.
Gewählt hab ich schon, bin gespannt auf das Ergebnis _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 26.05.2019, 16:45 Titel: |
|
|
Ich hab heute die letzten Meter der Terassenwand gestrichen. Jetzt steht alles wieder an Ort und Stelle und ein Regal aus einer Palette hab ich gerade noch passend gestrichen. Das muss mein Mann dann noch an die Wand anbringen.
Dieses Projekt kann ich als abgehakt vermerken.
Jetzt genieße ich den Restsonntag auf meinem Terassenbett beim lesen.
An der Wahlurne ging ich natürlich auch noch kurz vorbei.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
|
|