|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 24.02.2019 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 27.02.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 25.02.2019, 07:07 Titel: Montag, 25.02.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
-3°C bis +12°C und Sonne pur! Schöööön!
Hab weinig geschlafen drum muß ich jetzt erstmal sehen, wie ich die Augen auf bekomme!
HeavyMetalEspresso hilft da!
https://www.youtube.com/watch?v=TX5roRYgd-Y
Einen leichten Wochenbeginn uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.02.2019, 07:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 25.02.2019, 07:50 Titel: |
|
|
Den Kaffee heb ich mir für heute Mittag auf. Nach vier anstrengenden Nächten schlafe ich erst mal eine Runde.
Das Wetter wird bei uns heute wieder herrlich. Vielleicht werde ich dann noch eine Runde laufen, mal sehen.
Habt alle einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 25.02.2019, 11:47 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben! Ich komme eben von meinem ersten Termin heute - Fußpflege, war schon dringend notwendig.
Am Morgen war es sonnig, aber jetzt ist es wieder diesig.
Um 13 Uhr finde ich mich beim plastischen Chirurgen zur Vorbesprechung einer Lidstraffung ein, die Anfang März gemacht werden soll. Ich habe am rechten Auge ein Hängelid, das mir beim Autofahren Schwierigkeiten bereitet. Und ich will ja niemanden gefährden! Ein Augenarzt, den ich deswegen aufgesucht habe, riet mir, sofort meinen Führerschein abzugeben! Ich will aber doch noch ein paar Jahre autofahren!
Habt einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 25.02.2019, 12:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Herrliches Wetter haben wir hier, blauer Himmel, Sonnenschein und schon 4,9° C. Irgendwie passen da meine zickenden Kochen und Muskeln nicht dazu. Hab versucht, sie jetzt mit ein wenig Hausputz in Schach zu halten. Hat nicht ganz so geklappt, dafür ist alles pikobello was ich mir vorgenommen hatte. Morgen hab ich eh einen Termin beim Ortho-Dok.
Den habe ichbei kleinen Päuschen zwischendrin getrunken, vielen Dank Fleckerl.
Gestern habe ich längere Zeit mal in den Garten rausgeschaut und hatte riesigen Spaß über einen Spatz.
Drei Vogelhäuschen haben wir im Apfelbaum hängen und bei einem machte ein Spatz fleißig ein und aus. Ich dachte noch - prima, da gibt es bald wieder Nachwuchs. Denkste .... dieser kleine Pfiffikus hat nicht im Kasten sein Nest weitergebaut (Männe macht immer schon eine kleine Nistmaterialstarthilfe rein), nein, er hat sich das Nistmaterial fleißig aus dem Kasten geholt und in ein anderes Nest, was er gerade baut, reingeschleppt. So ein kleiner Schlingel.
Sie mögen einfach nicht die neuen braunen Nistkästen, die wir vor 2 Jahren aufgehangen haben. Vorher hatten wir so Birkenstammkästen und die waren immer belegt. Mal schau'n, vielleicht ändern sie doch noch ihre Meinung. Bei einem Vogelnistkasten scheint das wohl seit heute der Fall zu sein.
Habt alle einen guten Start in die neue Woche. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 25.02.2019, 14:03 Titel: |
|
|
guten Morgen ihr Lieben,
bzw. ist ja schon Mittag, da stell ich nochmal frischen Kaffee hin
ich habe schon allerhand Besorgungen heute erledigt und meinen täglichen Spaziergang gemacht. Dabei konnte ich eine Nutriafamilie mit 7 Jungen beobachten, die sich in den flachen Kanälen der Lewitz tummelten.
ich wünsche Euch einen tollen Tag und passt auf Euch auf.
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.02.2019, 20:09 Titel: |
|
|
Super Bilder!
Euch allen einen schönen Abend!
Müsste dringend mal an die Nähma, aber ich hab keine Lust mehr jetzt. Will eigentlich was fertig bekommen bis zum 9.3.  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 26.02.2019, 08:40 Titel: |
|
|
Eris, herrliche Bilder von den Nutrias - und das in freier Wildbahn. Dake für's zeigen. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
|
|