Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 27.02.2019

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 25.02.2019
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 28.02.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 27.02.2019, 05:13    Titel: Mittwoch, 27.02.2019

Guten Morgen zusammen!

+4°C bis +14°C und Sonne! Das wird ein Wahnsinns-Wetter! Achtung: FRÜHLING!!!!
Will grad noch die Pupillchen der Füchse fertig aufnähen - gestern Abend kam dann doch die Müdigkeit.
Also gestern bei dem Mitarbeiter-Gespräch kam raus, dass die Kollegin ja fast nicht gehen kann! Sie tat mir sehr leid! Es wird sich wohl alles über Monate ziehen! Anscheinend muß sie einen "Versuch" starten und wir bleiben bis dahin natürlich alle im Team! Am meisten froh waren die anderen Kolleginnen, da sonst wieder alles allein auf ihnen bleiben würde - sie tragen das ja schon seit Jahren mit!
Schnell noch Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen tollen Frühlings-Tag uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.02.2019, 05:13    Titel: Werbung

Sieglinchen

BeitragVerfasst am: 27.02.2019, 05:57    Titel:

Ja, der Frühling kommt. Doch auch die Heuschnupfenzeit. krank Die Nase läuft und die Augen brennen und jucken. Aber ich mußte feststellen , das es im laufe der Jahre es weniger wird. Eine Sensibilisation beim Arzt brachte , bei mir, nichts. 3 Jahre bekam ich ein gegen Serum gesprtzt. Na ja, jeder hat sein Weh-wehchen. Den Taschentuchhersteller freut es aber.
Eine schönen Tag allen wünscht Euch Sieglinchen
Mein Blog : www.patchbaerchen.blogspot.de
Amelie

BeitragVerfasst am: 27.02.2019, 09:51    Titel:

Guten Morgen! hier gibt es Sonne satt bei derzeit 5°, soll auch ein schöner Frühlingstag werden.
Heute ist Wocheneinkaufstag und ich habe beschlossen, dass wir schon vorher einen Sonnenspaziergang machen, ich bin richtig süchtig nach Frühling, dabei war der Winter bei uns ja gar nicht so schlimm bisher. Er ist ja noch nicht vorbei.
Sonst steht heute keine Termin an und ich werde wieder an den Ostersachen arbeiten, denn im März muss ich da ein wenig pausieren.
Habt noch einen schönen Tag und genießt ihn, wenn ihr könnt.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 27.02.2019, 10:22    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben.

Sonne pur vom strahlend blauen Himmel und schon 8,4° C - was will man mehr. Laughing
Ich behaupte mal, der Winter ist vorbei. Jetzt kann nur noch evtl. ein winterliches Geplänkel kommen, wenn überhaupt ...
Erinnert ihr euch, was wir voriges Jahr für ein tolles Sommerwetter bei unserem Frühjahrstreffen hatten? Very Happy

Sodele, der Ortho-Doc war diesmal ziemlich gründlich, die Diagnose hat mir allerdings weniger gut gefallen. Spaß hatte er allerdings, als ich ihm sagte: Ruhig verhalten ist für mich Folter - ich bin in "Wibbelarsch". Sprechstundenhilfe und er haben sich vor Lachen nicht mehr einbekommen. Seine Antwort darauf: Sie werden schon selber zurückschrauben, wenn die Schmerzen zu doll werden. OK, mit der Anweisung kann ich leben. Laughing Hab jetzt so eine Bandage (Orthese) für die linke Hand verordnet bekommen, die ich dann stundenweise tragen soll wenn es zu schlimm wird. Den ganzen Tag möchte er nicht, damit meine Beweglichkeit erhalten bleibt. Ok, schau'n wir mal, wie sehr mir das Ding evtl. hilft oder nur einschränkt. Wink

Ich werde mich jetzt landfein machen und in die Kreisstadt fahren. Meine Sonnenbrille ist endlich fertig. Vorher werde ich aber noch eine "Reintour" machen .... hier mal rein und dort mal rein ... totlach Mal sehen, was ich so alles finden werde.

kaffee habe ich natürlich inzwischen auch getrunken, vielen Dank Fleckerl.drück

Habt alle einen sonnigen Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
cailin

BeitragVerfasst am: 27.02.2019, 10:50    Titel:

Guten Morgen,

Hier scheint auch die Sonne vom Himmel, ich wünchte, ich hätte heute auch noch frei. aber gut, irgendwann muss man mal wieder was für sein Geld tun.

den Wohnwagen hab ich gestern auch von seiner Hülle befreit.. mal sehen wann Zeit ist, die Elektrik neu zu machen.

Dafür dann abends noch ein klitzekleines bisserl genäht, aber ich war echt platt irgendwie.. heute morgen aber noch etwas an die Maschine..

heute abend ist Kino-Zeit.. freu mich, war schon ewig nicht mehr.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eris

BeitragVerfasst am: 27.02.2019, 11:57    Titel:

Guten Morgen,

ja, der Frühling ist da! Väterchen Frost kann höchstens noch eine kurze Stippvisite machen.

ich bin im Büro heute, werde die Mittagspause aber für einen Spaziergang nutzen.

Einen Kaffee schnapp ich mir noch und wünsche Euch einen tollen Tag!

liebe Grüße von
Doro

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.02.2019, 13:11    Titel:

Hallo zusammen,
hmm, das mit dem Frühling ist zwar im Momernt toll, aber die Wintersachen leg ich liebe griffbereit.

@Bastelhexe: Orthese hab ich auch, trage sie aber nicht mehr, weil ich gemerkt habe, dass mein Daumenballen ganz schnell weniger geworden ist. Crying or Very sad Das Einzige, das mir bleibt ist die Hoffnung auf ne baldige OP (frühestens Ende April, fester Termin Ende Mai...vielen Dank auch!) Rolling Eyes

@Fleckerl: deine Kollegin kann einem ja so richtig leid tun. Nach 2 Jahren noch nicht richtig laufen können und sie muss Wiedereingliederung versuchen. So eine arme Haut!

Heute is Zwillingsabend, bin gespannt, ob alle wieder gesund sind. Nikolas hat mich ja mit Erkältung angesteckt und ich war seit Freitag flach.
Gestern und heute bin ich wieder "normal" unterwegs und merke, wie anstrengend das ist. Ich schwitz wie verrückt. Rolling Eyes

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, bleibt oder werdet wieder gesund und haltet euch von Erkälteten fern. Laughing

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe

Zuletzt bearbeitet von Gabi am 27.02.2019, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Cokö

BeitragVerfasst am: 27.02.2019, 13:47    Titel:

Ich hole heute meinen Sonntag nach.

Bin gerade in der Sonne eingeschlafen. Da muss man schon aufpassen dass man keinen Sonnenstich bekommt. Der Sonnenschirm ist noch weit weg geräumt.

Meine Teichecke werde ich heute auch noch sauber machen.

Einfach herrlich das Wetter.

Liebe Grüße Conny
Nina117

BeitragVerfasst am: 27.02.2019, 19:22    Titel:

Guten Abend zusammen,

ich habe heute mit Purzel und Pino auf der Hundebank (ja die beiden haben ihre eigene Bank Very Happy ) die Sonne genossen.
Umsomehr mit dem Wissen das es hier durchaus noch kräftig Schnee geben kann...
Morgen gehe ich Wohnung besichtigen. Mal sehen vorgestern habe ich ene angeschaut die ganz nett war. Mit 2 Hunden ist es ja nicht so einfach.
Aber da ist der Vermieter sehr hundefreundlich, in den anderen Wohnungen sollen auch Hunde wohnen mit ihren Menschen natürlich Wink
Ansonsten nähtechnisch Flaute, einach keine Zeit dafür Sad
Ach und Gartenarbeit vergesst es, es liegt ca. noch 1 m Schnee:roll:

Wünsch noch einen schönen Abend! winke

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de