Vorheriges Thema anzeigen: Verletzt und Traurig Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 26.08.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 24.08.2015, 06:16 Titel: Montag, 24.08.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Draußen ist es nass bei 15°C - egal - Hauptsache FREI! Gleich gehts los Richtung Austria! Hab bei "willhaben" ein Kinderbett gekauft und das will ich vorher gleich noch in Salzburg holen. Grad fiel mir ein, dass mein Sohn das Navi hat - wird bestimmt ne lustige Stadtrundfahrt
Sonst stehen 2 Tage wandern vor uns ... freu mich einfach nur auf diese Tage! Digi ist eingepackt und wenns Wetter passt gibts Fotos.
A guade Zeit!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.08.2015, 06:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 24.08.2015, 07:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier hat es geregnet und auch jetzt ist noch alles nass. Macht aber nichts.
Ich habe heute so Kleinkram zu erledigen, bischen hiervon, bischen davon. Aber jetzt gönne ich mir ein gutes halbes Stündchen mit dem Strickzeug.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 24.08.2015, 07:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
so mein Büro hat mich auch wieder.. aber nach einem sehr arbeitstechnisch-befriedigenden Wochenende ist es okay, etwas Pause von der Nähma zu machen.. also so bis heute abend.. hihi..
wobei ich erst mal zuschneiden muss.
hier hatte es 16 Grad und war erst noch am Regnen, aber jetzt kommt schon der Blaue Himmel durch.
muss heute mal klären, ob ich nächste Woche vielleicht frei mache..
Urlaub hab ich noch genug, hab ich gerade festgestellt.
Wünsche euch einen produktiven Tag. |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 24.08.2015, 07:53 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
hier hats einen sonnigen tagesanfang- geregnet hats nachts ,als ich schön in meinem bettchen lag!
gestern war ich mit schwiemu und einer freundin von ihr auf einer gartenausstellung . ich habe zwar keinen garten ,aber mir wurde vorher gesagt es gäbe auch coktails!
habe aber für meinen balkon 2 wunderschöne glas-sonnenfänger gekauft und 5 kakteen. da muss ich gleich mal schauen ,wie ich die unterbringe!
@fleckerl: eine schöne wanderzeit wünsche ich dir!
einen wundervollen montag morgen wünsche ich euch! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 24.08.2015, 08:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen, ihr Lieben,
heute Nacht hat es schön geregnet und derzeit zieht sich der Himmel wieder zu. Ich wollte eigentlich heute die Buchs-Kugeln schneiden, weil wir ein paar Tage nicht so heiß haben. Mal schauen ob's gehen wir.
Das Wochenende war auch bei mir sehr "nähintensiv", wobei das Hauptnähen bei mir auf gestern lag. Es war echt super und hat viel Spaß gemacht!
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 24.08.2015, 08:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Steuere bedeckten Himmel mit 15° im Westen Wiens bei.
Heute ist Markttag und ich bin eigentlich schon weg, weil es schon ein bissl spät ist. hab morgens ein wenig getrödelt.
Heute Nachmittag will ich wieder einmal ein UFO fertig stellen. Musste lange überlegen, wie ich das mache. Näheres folgt.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 24.08.2015, 10:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen
hier hat es auch gestern Abend schon geregnet und jetzt ist alles grau in grau.
Das ist doch genau das richtige Wetter für die Nähmaschine, nicht das ich am Samstag so wenig genäht hätte
Heute muss ich auch noch durch die Wohnung saußen und ein wenig Nichtstun. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.08.2015, 11:32 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wenn ihr es wissen wollt, auch ich kann vermelden: es herbstelt langsam.
Irgendwie hab ich heute den totalen Durchhänger, wahrscheinlich kein Wunder nach nur knapp 2 Stunden Schlaf.
Nichtstun muss ich heute auch noch, aber soooo viel, dass ich eher durch schleiche als sause.
2 Hunde merke ich sofort, macht ja eigentlich einer schon genug Dreck.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und eine angenehme Woche. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.08.2015, 17:53 Titel: |
|
|
Muss mal zur tanzmaus winken, das geflügelte Wort vom Nichtstun, das war doch von ihr!
Ich hatte einen langen Arbeitstag, jetzt keine Lust zum Nichtstun, sondern bin vom Nähtag neu angeleiert worden und will Nähen!!!
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 24.08.2015, 17:55 Titel: |
|
|
Ja das Wort war von Tanzmaus und es fällt mir immer wieder ein. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.08.2015, 17:55 Titel: Werbung |
|
|