Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 23.11.2015 Nächstes Thema anzeigen: Verlosung |
| Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 24.11.2015, 01:34 Titel: Dienstag, 24.11.2015 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
habt ihr´s gemerkt....nur noch vier Wochen dann ist Heiligabend
Tja, und dann ist ratzfatz das Jahr bald um.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen guten Start in den heutigen Tag...... soll ich mal fies sein.....habe schon fast alle zusammen...1 fehlt noch....aber ich weiß wenigstens schon was ich holen möchte. So früh war ich noch nie fertig.
Also ...frohes schaffen....have a nice day
 _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.11.2015, 01:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 24.11.2015, 06:13 Titel: |
|
|
Guten Morgääähn zusammen!
Oh danke - du hast schon Kaffee gekocht!
Bei uns sind die Autos leicht angezuckert bei -6°C, also Handschuhe raus.
Der Schnee bringt auch Schlaf? Oder ist es der bevorstehende Vollmond? Egal, hab seit gestern Abend 20 Uhr voll durchgeschlafen und konnte jetzt kaum aufstehen!
Heute Frühdienst und danach "Zeit für mich"! Endlich mal nix für jemand Anderen erledigen!
Einen leichten Tag mit viel Sonne im Herzen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 24.11.2015, 08:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es auch kalt, brrr. Aber im Haus ist es schön gemütlich.
Nach und nach dekoriere ich das Haus weihnachtlich. Jedes Jahr nehme ich mir vor, nicht so viel hinzustellen. Mal schauen, ob mir das dieses mal gelingt...
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 24.11.2015, 09:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Hier ist es auch ziemlich kalt.. -6 grad.. daheim war es klar, hier im Büro ist es nebelig und schnieselt so leicht vor sich hin...
Knubbelskatze du bist definitiv weiter als ich... hihi.. ich hab erst 3 fertig., 2 Muss ich kaufen (Whisky selber machen geht noch nicht) und 3 Hoffe ich am Samstag auf dem Nähtag fertig zu kriegen..
allerdings steht da auch noch ein Großer Quilt auf dem Plan..
jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich Heute meinen NÄhtisch säge oder mal langsam die Weihnachtsdeko vom Dachboden hole..
immer diese Entscheidungen..
Wünsche euch einen schönen Tag, hoffe ihr könnt tun, was immer ihr wollt. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 24.11.2015, 09:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Hier nur -2°, aber sonnig bei blauem Himmel. Das mag ich!
Leider kann ich es nicht genießen. Heute steht mit Putzfrau die Endreinigung nach Renovierung in Schwiegermutters Wohnung am Plan. Morgen kommt die Maklerin und wird sich alles ansehen.
Für den Markt am Samstag muss ich noch ein paar Sachen wieder auffüllen, es ging letztes Wochenende wirklich gut.
Weihnachtsgeschenke? Ich hab noch nicht einmal drüber nachgedacht. Zumindest für Tochterkind weiß ich es schon: die kriegt eine ordentliche Nähmaschine, da gehe ich jetzt gleich ins Nähmaschinen-Geschäft ein bisschen schauen.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
FrankH

Anmeldungsdatum: 25.09.2015 Beiträge: 364 Wohnort: Zülpich-Nemmenich
|
Verfasst am: 24.11.2015, 14:31 Titel: |
|
|
Maaaaaahlzeit!
Kalt, feucht, dunkel hier in der Eifel. Doofes Wetter.
Richtig November halt.
| Amelie hat Folgendes geschrieben: |
Weihnachtsgeschenke? Ich hab noch nicht einmal drüber nachgedacht. |
Ich auch nicht, Erika. Und hier gibt es auch noch kein Stück Weihnachtsdeko im Haus. Irgendwann diese Woche sollte ich mich vielleicht mal um einen Adventskranz kümmern. Mal schauen, ob ich noch schöne Kerzen kriege, oder ob schon alles ausverkauft ist.
Werde jetzt gleich den Kachelofen einheizen, denn um 15:30h kommt der Heizungsmensch zur jährlichen Wartung der Heizung und dazu muss sie für 3 Stunden abgestellt werden.
LG
Frank _________________ Meine Webseite: http://www.frahas.de
Mein Blog: http://thequilternextdoor.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 24.11.2015, 16:04 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
heute Vormittag durfte ich in die Kreisstadt zum Optiker, die Gläser sind endlich da und meine neue Brille mußte ausgemessen werden. ich sag euch ein -kalter und feuchter Wind weht und mein Rücken fand dieses Wetter gar nicht gut ... autsch .
Mach mir jetzt erst mal einen heißen Kaffee zu trinken, von innen wärmen tut auch gut. Will jemand mittrinken, er ist gleich fertig ....  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 24.11.2015, 16:11 Titel: |
|
|
ich würde so gern.. aber wäre der momentan laufenden Entgiftung sicherlich nicht sooo zuträglich..  |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.11.2015, 21:11 Titel: |
|
|
Was entgiftest Du denn???
Ne Entgiftung ohne Kaffee würde ich boykottieren Das geht gar nicht.
Hatte heute den langen Tag mit Yoga nach der Arbeit, da will ich irgendwie gar nichts mehr tun. Jetzt gefällt mir aber das Fernsehprogramm so überhaupt nicht und ich überlege doch einen Besuch im Nähzimmer.....
Morgen hab ich wieder frei und dann kümmere ich mich um Weihnachtsdeko und Geburtstagsfestvorbereitungen  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 25.11.2015, 09:41 Titel: |
|
|
Tinka.. na meinen Körper.. damit mein Stoffwechsel mal wieder auf Trab kommt.. so träge und müde wie ich war, konnte ich mich selbst nicht mehr ertragen..
jetzt bin ich recht fit.. und das ohne Kaffee.. seeeehhhrrr suspekt..  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.11.2015, 09:41 Titel: Werbung |
|
|
|