|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 23.01.2017 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 25.01.2017 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 24.01.2017, 05:57 Titel: Dienstag, 24.01.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Nur noch -11°C ... unsere Auto´s streiken schön langsam! Aber die Seen rundherum sind wunderbar zugefroren! Sogar der Chiemsee! Da gilt der Eisfahrplan!
Hab gestern noch angefangen österliche Tisch-Sets zu nähen, die sich ne Nachbarin wünscht. Überleg mir auch grad, ob ich mir was in Leinen nähe?
Jetzt erstmal unsere Kaffeeflat
Heute ist nach dem Frühdienst "Oma und Uroma Treffen" bei meiner Schwiegertochter. Wir holen die Uri´s ab, damit sie die kleine Josefine auch wieder mal sehen! Das wird bestimmt sehr schön!
Einen leichten Tag uns allen und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.01.2017, 05:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 24.01.2017, 08:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
mit ungefähr null Grad ist es hier ja richtig mollig, allerdings noch richtig dunkel. Alle drei Kater liegen im Wohnzimmer, zwei haben Plätze auf der Fensterbank ergattert.
Ich warte jetzt, bis es hell wird und dann fahre ich einkaufen.
Heute Nachmittag bekomme ich Besuch von einer Freundin.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 24.01.2017, 08:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
ich hatte ne sehr unruhige Nacht.. und hab was gemacht, was ich ja eigentlich nicht mehr tun wollte: bin reichlich angeschlagen im Büro..
Aber ich hab die nächsten 3 Tage Schulung und die hab ich organisiert.. also muss ich irgendwie dadurch.
Auch wenn ich jetzt eigentlich lieber im Bett läge.. hoffentlich wird es nicht schlimmer..
Wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 24.01.2017, 09:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Mein Gott, ist das dunkel und öde hier. Diesen Hochnebel werden wir wohl in nächster Zeit ertragen müssen. Leider liegt diese Glocke hier oft und lange über der Stadt.
Jetzt fahren wir wieder einmal mit Säcken voller ausgemisteter Dinge zur Volkshilfe. Die kennen uns schon gut und begrüßen uns immer freudig!
Gestern habe ich wieder eine kleine Decke gequiltet, heute wird sie eingefasst. Dann habe ich bald das Dutzend voll.
Macht es euch angenehm heute, wenn es geht.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 24.01.2017, 09:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
-2,9°C, schon etwas wärmer als gestern, daür aber alles in einem Einheitsgrau (Hochnebel) getaucht. Die Bäume sehen entsprechend schön aus.
Bin mit mir noch am hadern ob ich ins Städtchen fahre um Rückseitenstoff zu holen oder lieber zu Hause bleibe.
Vielleicht hilft mir der Kaffe bei der Entscheidung.
Wünsch euch allen einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 24.01.2017, 09:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
Ein Aufregender Tag ging gestern zuenede. Kuchen und Co wurden verputzt und ich habe von meinem Mann eine Baby Lock bekommen, die gestern noch unbedingt ausprobiert werden musste.
Traumhaft schön und so anders, hachtz.
Das Wetter ist gerade auf meiner Seite, -7 Grad. Allso nähzeit, denn die Decke muss noch fertig werden.
lg Nicki _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.01.2017, 21:15 Titel: |
|
|
Und so spät abends zünde ich Euch einfach nur noch den Kamin an
Würde ja auch noch den Fernseher anschalten, aber es kommt nichts Gescheites. Nach Nähen ist mir nicht, also werde ich ein Buch suchen gehen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 24.01.2017, 22:13 Titel: |
|
|
Nicki47 hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen allerseits,
Ein Aufregender Tag ging gestern zuenede. Kuchen und Co wurden verputzt und ich habe von meinem Mann eine Baby Lock bekommen, die gestern noch unbedingt ausprobiert werden musste.
Traumhaft schön und so anders, hachtz.
Das Wetter ist gerade auf meiner Seite, -7 Grad. Allso nähzeit, denn die Decke muss noch fertig werden.
lg Nicki |
DU hattest Geburtstag? ... dann alle erdenklich guten Wünsche für Dich  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 24.01.2017, 23:34 Titel: |
|
|
Dani, was die Nicki alles bekommen hat...da muss sie echt mindestens ein Jahr gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle brav gewesen sein.
Eigentlich wollte ich nach Dienstschluss noch nähen. Aber irgendwie bin ich beim Aufräumen hängen geblieben. Jetzt bin ich ganz stolz auf mich und mache morgen 13.00 Feierabend um eine Decke nach knapp zwei Jahren Pause quilten. Es ist glaube ich an der Zeit. Ich bin mutig und freue mich darauf. Mal sehen, ob ich es schaffe oder in die Ecke werfe...
Habt eine gute Nacht.
Wetter, ja Wetter hatten wir heute auch. Aber es ist nicht so, dass man darüber reden müsste. Der Nebel hatte sich am Morgen auf der Straße abgelegt und war gefroren. Glatt ohne Ende. Im Laufe des Tages nieselte es trotz Minustemperaturen. Echt, das braucht Frau nicht. Ich hoffe, dass sich das Wetter bis zum Wochenende überlegt, was es will. Fahre am Freitag das erste Mal dieses Jahr in mein richtiges Zuhause (die letzten Wochenenden war mein GöGa immer zu mir gekommen). Da fahre ich nicht gerne, wenn es glitschig auf den Straßen ist. |
|
|
|
 |
|
|