Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 24.01.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 23.01.2017
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 25.01.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 05:57    Titel: Dienstag, 24.01.2017

Guten Morgen zusammen!

Nur noch -11°C ... unsere Auto´s streiken schön langsam! Aber die Seen rundherum sind wunderbar zugefroren! Sogar der Chiemsee! Da gilt der Eisfahrplan!
Hab gestern noch angefangen österliche Tisch-Sets zu nähen, die sich ne Nachbarin wünscht. Überleg mir auch grad, ob ich mir was in Leinen nähe?

Jetzt erstmal unsere Kaffeeflat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Heute ist nach dem Frühdienst "Oma und Uroma Treffen" bei meiner Schwiegertochter. Wir holen die Uri´s ab, damit sie die kleine Josefine auch wieder mal sehen! Das wird bestimmt sehr schön!

Einen leichten Tag uns allen und bleibt´s gsund! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 05:57    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 08:45    Titel:

Guten Morgen,

mit ungefähr null Grad ist es hier ja richtig mollig, allerdings noch richtig dunkel. Alle drei Kater liegen im Wohnzimmer, zwei haben Plätze auf der Fensterbank ergattert.

Ich warte jetzt, bis es hell wird und dann fahre ich einkaufen.

Heute Nachmittag bekomme ich Besuch von einer Freundin.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
cailin

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 08:58    Titel:

Guten Morgen..

ich hatte ne sehr unruhige Nacht.. und hab was gemacht, was ich ja eigentlich nicht mehr tun wollte: bin reichlich angeschlagen im Büro..
Aber ich hab die nächsten 3 Tage Schulung und die hab ich organisiert.. also muss ich irgendwie dadurch.

Auch wenn ich jetzt eigentlich lieber im Bett läge.. hoffentlich wird es nicht schlimmer..

Wünsche euch einen schönen Tag.
Amelie

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 09:41    Titel:

Guten Morgen! Mein Gott, ist das dunkel und öde hier. Diesen Hochnebel werden wir wohl in nächster Zeit ertragen müssen. Leider liegt diese Glocke hier oft und lange über der Stadt.
Jetzt fahren wir wieder einmal mit Säcken voller ausgemisteter Dinge zur Volkshilfe. Die kennen uns schon gut und begrüßen uns immer freudig!
Gestern habe ich wieder eine kleine Decke gequiltet, heute wird sie eingefasst. Dann habe ich bald das Dutzend voll.
Macht es euch angenehm heute, wenn es geht.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 09:42    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

-2,9°C, schon etwas wärmer als gestern, daür aber alles in einem Einheitsgrau (Hochnebel) getaucht. Die Bäume sehen entsprechend schön aus.
Bin mit mir noch am hadern ob ich ins Städtchen fahre um Rückseitenstoff zu holen oder lieber zu Hause bleibe. Rolling Eyes

Vielleicht hilft mir der Kaffe bei der Entscheidung. Laughing

Wünsch euch allen einen schönen Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Nicki47

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 09:58    Titel:

Guten Morgen allerseits,
Ein Aufregender Tag ging gestern zuenede. Kuchen und Co wurden verputzt und ich habe von meinem Mann eine Baby Lock bekommen, die gestern noch unbedingt ausprobiert werden musste.
Traumhaft schön und so anders, hachtz.
Das Wetter ist gerade auf meiner Seite, -7 Grad. Allso nähzeit, denn die Decke muss noch fertig werden.

lg Nicki

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 21:15    Titel:

Und so spät abends zünde ich Euch einfach nur noch den Kamin an

Würde ja auch noch den Fernseher anschalten, aber es kommt nichts Gescheites. Nach Nähen ist mir nicht, also werde ich ein Buch suchen gehen.

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 22:13    Titel:

Nicki47 hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen allerseits,
Ein Aufregender Tag ging gestern zuenede. Kuchen und Co wurden verputzt und ich habe von meinem Mann eine Baby Lock bekommen, die gestern noch unbedingt ausprobiert werden musste.
Traumhaft schön und so anders, hachtz.
Das Wetter ist gerade auf meiner Seite, -7 Grad. Allso nähzeit, denn die Decke muss noch fertig werden.

lg Nicki

DU hattest Geburtstag? ... dann alle erdenklich guten Wünsche für Dich happy birthday

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Schnitte

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 23:34    Titel:

Dani, was die Nicki alles bekommen hat...da muss sie echt mindestens ein Jahr gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle brav gewesen sein.

Eigentlich wollte ich nach Dienstschluss noch nähen. Aber irgendwie bin ich beim Aufräumen hängen geblieben. Jetzt bin ich ganz stolz auf mich und mache morgen 13.00 Feierabend um eine Decke nach knapp zwei Jahren Pause quilten. Es ist glaube ich an der Zeit. Ich bin mutig und freue mich darauf. Mal sehen, ob ich es schaffe oder in die Ecke werfe...

Habt eine gute Nacht.

Wetter, ja Wetter hatten wir heute auch. Aber es ist nicht so, dass man darüber reden müsste. Der Nebel hatte sich am Morgen auf der Straße abgelegt und war gefroren. Glatt ohne Ende. Im Laufe des Tages nieselte es trotz Minustemperaturen. Echt, das braucht Frau nicht. Ich hoffe, dass sich das Wetter bis zum Wochenende überlegt, was es will. Fahre am Freitag das erste Mal dieses Jahr in mein richtiges Zuhause (die letzten Wochenenden war mein GöGa immer zu mir gekommen). Da fahre ich nicht gerne, wenn es glitschig auf den Straßen ist.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de