Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 21.12.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: 18. Dezember
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 22.12.2009  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 06:53    Titel: Montag, 21.12.09

Guten Morgen!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Mädels: Endspurt ist angesagt! Nachdem es mich gestern Nachmittag tierisch schlotternt auf die Couch gefetzt hat ( 2 Stunden später war alles wieder gut, weiß nicht was das war) muss ich wohl Nachtschichten für die letzten Geschenke einschieben. Wie sagt man hier so schön? Is ja noch Zeit Laughing
@Patchkatze: Viel Spass beim Wärme genießen!
Einen schönen Tag! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 06:53    Titel: Werbung

zapfen

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 07:56    Titel:

Guten morgen miteinander

*Teeschlürf*, *Mampfbrötli*, bei uns hat's auch geschneit, aber wohl nicht soviel wie bei Euch in Deutschland, aber alles ist weiss und auf morgen einen Wärmeeinbruch bis 9 Grad plus... Shocked Shocked Mal sehen, ob der Schnee dann noch da ist bis zum 24.12.

Habe soweit alle Geschenkli beieinander, war dieses Jahr recht faul und habe nichts selbst gemacht, da ich doch mit anderem so beschäftigt war.... Embarassed Embarassed Embarassed ich schäme mich auch ganz fest, aber ich werde dann was selbst Gebackenes und selbst gemachte Pralinen verschenken, hoffe das gilt auch Wink

Sonst sieht mich der Wäscheberg so schön an, habe gestern schon angefangen zu waschen, wasche alles, was waschbar ist..... Cool

Übrigens ist heute der kürzeste Tag!!! Wink

Wünsche allen einen ganz schönen und gemütlichen Tag, viel Wärme und eine warme Stube!!

Bis bald und ganz liebi Grüessli, zapfen winke

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 08:00    Titel:

Guten Morgen ,

colli, ich hoffe es kommt nichts nach,drücke Dir die Daumen.

Hier hat es heute nacht geschneit, und das Ganze nicht zu knapp.

Hier ist der erste Ferientag, aber ich muss trotzdem los.
Meine Tochter hat mir gestern erzählt, dass mein Pferdi ein bisschen lahm geht.

Normalerweise nichts schlimmes, aber bei seiner Krankheitsgeschichte schrillen bei mir alle Alarmglocken. Da geht man mal einen Tag nicht hin....Mal sehen, ob ich lieber vorsichtshalber meinen Tierarzt belaste.

Also werde ich mal sehen wo unter dem Schneeberg mein Auto versteckt ist und mich auf den Weg machen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Skendysky

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 09:21    Titel:

Guten Morgen,

auch bei uns ist noch alles mit Schnee bedeckt, aber auch hier gehen die Temperaturen hoch. Hätte sich doch ruhig um 3 Tage verschieben können Confused
Jetzt muss ich mich auch sputen, letztes Geschenk zur Post bringen und dann meinem Dad nen Geburstagskuchen backen (Man sollte verbieten um Weihnachten auch noch Geburstag zu haben)

Später gehts noch ans Baum schmücken (obwohl er eingefroren gekauft wurde, ist er ganz hübsch)...Habt alle nen schönen Wochenstart...

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 09:27    Titel:

Hallöle zusammen,

bei uns läuft langsam der Endspurt auf Weihnachten. Es wird doch noch mal ziemlich stressig Wink (haben es aber so geplant). Hab unsere Tochter heute ins Krankenhaus gebracht. Sie bekommt das Metall entfernt, dass sie letztes Jahr wegen der Brüche eingesetzt bekommen hat. Drückt mal alle die Daumen, dass das gut klappt. Sie bleibt dann wohl doch so 2 - 3 Tage stationär (Platten aus dem linken Arm und Marknagel aus dem rechten Oberschenkel). Als Schülerin der 12. Klasse muss man da halt mal seine Ferien für opfern, damit man nicht so viele Fehlstunden hat. Sie hat am Donnerstag die letzte Klausur geschrieben, also war jetzt der richtige Zeitpunkt. Das Metall muss ja auch langsam raus nach etwas mehr als einem Jahr.

Ich habe jetzt erst mal 2 Tage frei, dann geh ich noch Mittwoch arbeiten und dann habe ich 4 Tage frei.

Bei uns scheint jetzt die Sonne und der Schnee vom WE schmilzt langsam vor sich hin. Ich sitz hier vorm PC mit unserem Hundi auf dem Schoß. Der hat es sich bei mir wunderschön bequem gemacht. Ist schön warm auf dem Schoß Wink Wink

Wünsche allen einen schönen Wochenanfang und noch schöne Tage bis Weihnachten.

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 09:46    Titel:

Gute Morgen! winke

Bin schon fast ganz aufgetaut und mach es mir heute auf der Couch seeeeeeeeeeeehr gemütlich Laughing !!
Und man erkennt deutlich dass es jetzt bald Weihnachten ist - Morgens das Radio an und das erste was man hört ist klick mich
Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn und blos keine Hektik für die letzten Tage vor den Feiertagen daumen hoch
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 10:14    Titel:

Einen schönen guten Morgen Euch allen!

Schön dass Du langsam wieder auftaust Patchkatze, ich bewundere Dich für Dein Durchhaltevermögen!

Hier schneit es schon wieder, schade nur, dass er nicht lange liegen wird, weil es heute Abend schon in Regen übergehen soll sch... tag

Eben hab ich mein liebstes Weihnachtslied gefunden, es ist der Vorspann von dem Film "Eine schöne Bescherung" mit Chevy Chase als Clark Griswold. Armer Santa Claus kann ich da nur sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=-X0Trv7vOn0&feature=related

Vor ein paar Minuten hat der Postbote ein Päckchen gebracht. Mein Buch "Die Fäden des Schicksals" und die CD "The Ultimate BeeGees" ist angekommen, nun kann mein Urlaub beginnen. Zu erst muss ich allerdings den Baum schmücken...

An Alle einen guten Start in die Woche!
sternwerfer

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 10:26    Titel:

Ist das nicht ein Traum? So sieht es heute in München aus:

Ich finde es einfach nur wunderschön und bin seit ich weiß nicht wie langer Zeit mal wieder zu Fuß in Büro gegangen. Euch allen einen entspannten Tag,

lieben Gruß, Arwen
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 11:42    Titel:

Bin auch wieder da.

Gott sei Dank falscher Alarm, dafür hatten wir drei viel Spaß.
Ich glaube, das sieht man

Es ist herrlich draußen Very Happy
LG Kerstin

Mein neuer Blog
bine66

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 11:59    Titel:

Vom Computer aus höre ich in der Nachbarschaft das Kratzen der Schneeschaufeln. Die Straßen werden langsam auch wieder frei, wobei sich der Streudienst keine Medaille verdient hat. Zum Glück wohnen wir am Ende einer Sackgasse, das was wir räumen und fegen machen wir für uns und evtl. für den Briefträger, also alles ganz locker. Ich habe nur einen schmalen Streifen von der Haustür bis zum Weg freigeräumt. Reicht vollkommen.

Heute morgen war schon Schulgottesdienst. Ich war gefragt worden, ob ich nicht Garderobiere für das Krippenspiel machen könnte. Kein Problem. Dann habe ich etwas rumgeräumt und Wäsche in die Maschine gestopft, ist um 12.30 Uhr fertig. Und kurze Zeit später kommt auch das Kind nach Hause.

Leider muß mein Mann gleich nach Leipzig fahren und von dort morgen nach Kulmbach. Finde ich nicht so prickelnd, ich hoffe, die Autobahnen sind frei. Er will sich aber auf jeden Fall einen Schlafsack einpacken. Was tut man nicht alles für die Firma.

Ich werde heute nachmittag mit Lena in die Stadt fahren. Ein paar Kleinigkeiten besorgen und über den Weihnachtsmarkt schlendern. Meiner Mutter fallen immer mehr Dinge ein, die sie noch braucht. Nach ihrem Unfall mit Wirbelanbruch ist sie zwar aus dem Krankenhaus entlassen aber natürlich längst noch nicht mobil. Vorhin rief sie an, ich solle ihr bitte ein Hemd mit kurzen Ärmeln kaufen, das andere wurde im Krankenhaus aufgeschnitten. Mach ich doch alles.

Viele Grüße
Sabine
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 11:59    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de