|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 20.12.09 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 21.12.09 |
| Autor |
Nachricht |
zaubermaus
|
Verfasst am: 18.12.2009, 06:22 Titel: 18. Dezember |
|
|
Allen einen wunderschönen guten Morgen.
Bin heute zum 4.mal Oma geworden.
Meiner Tochter und Enkeltochter geht es gut,
das wichtigste überhaupt. Unsere Kleine hatte es
auch eilig sie ist gut 4 Wochen zu früh, wurde
heute Nacht per Notkaiserschnitt geholt, aber
es ist alles in Ordnung und sie muss auch nicht
auf die Intensivstation. GSD.
Also Sekt auf den Tisch, aber ich denke wir fangen
erstmal mit Kaffee und Brötchen an - ich geb einen aus _________________ lg Heidi
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
http://heidi1956.blogspot.com
http://schnippelheidi.sc.funpic.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.12.2009, 06:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 18.12.2009, 06:30 Titel: |
|
|
Dann gratuliere ich ganz herzlich der frischen Oma und den kleinen Erdenbürger
Alles Gute der Mutter, die sich ja noch etwas erholen muss!!
Bei uns noch unbestimmtes Wetter, in anderen Landesteilen schneit es recht....
Heute hat unser Bub seinen 2. Geburtstag, wir haben doch erst seinen 1. gefeiert.. wohin geht die Zeit?? Gegen Abend kommt die Verwandtschaft zu einem gemütlichen Beisammensein. Kaffee und Kuchen natürlich inklusive. Gleich mal hier auch etwas
Sonst haben wir noch den einen oder anderen Gang nach draussen, hoffe es ist nicht so kalt, hatten bis jetzt immer frische minus 3-5Grad
Also, allen einen ganz schönen Tag, den einen gute Erholung vom Wichtelabend und einen guten Start in's Wochenende!!
Ganz liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Dezemberkind
|
Verfasst am: 18.12.2009, 07:19 Titel: |
|
|
Hallo Heidi,
herzlichen Glückwunsch zur Enkelin . Mit 4 Wochen zufrüh das wächst sich aus.
Nehm aber erst mal nur Kaffee, später ein Glas Sekt.
@Zapfen, dir wünsch ich auch heute einen schönen Tag, schon dich noch.
Hier ist es so bitterkalt brrrrrrr, setz mal noch Kaffee auf und Tee und warte auf das arme Collilein, dass gestern so toll als Wichtelmum war.
Habt einen schönen Tag
LG Gabi _________________ Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.12.2009, 07:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen und ein fröhliches "Herzlichen Glückwunsch" an die kleinen Geburtstagskinder und die frischgebackene 4 fache Oma Heidi.
Freue mich, dass es Deinen Mädchen gut geht.
Aber damit ist ja nicht genug: Maße und Namen bitte nachliefern! Und Baby- Fotos liebe ich auch!
Der Schnee ist weg bei uns und das Thermometer ist scheinbar defekt: zeigt - 3 Grad. Da kann doch was nicht stimmen.
Ich werde das jetzt mal gut verpackt testen gehen. Nur der Hund will irgendwie nicht raus. Nun komm, ich muss doch nicht Gassi (feste an der Leine zerren). Da steckt ein Esel mit drin in dem Hund.
Bis später! (Kommst Du nun endlich?) _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 18.12.2009, 07:37 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen Euch allen!
@ Zaubermaus: Herzlichen Glückwunsch, schön, daß alles gut gegangen ist und Mutter und Tochter wohl auf sind!
Das ist wirklich klasse, daß der Kleinen und Euch die Intensiv erspart wurde! Hab ich selbst 2x hinter mir.......
@Zapfen: Oh dann feier mal nicht zu doll ..... es folgen noch etliche mehr , bei meinem Großen, wird nun 14 denk ich mir das auch immer wieder...... der erste Geburtstag is doch noch gar nich so lang her......
@Dezemberkind: Hier ist es auch eisigkalt.....immer so um die -7Grad tagsüber.....halt Allgäu...... da ist ein Kachelofen viel wert!!!!
übrigens hab ich heute Nacht wunderbar nach dem Wichteln geschlafen.....mit meinen 3 1/2 Gläschen wurde mein Kopfweh immer weniger und heute morgen hab ich das Gefühl, ich könnt Bäume ausreißen.... muß ich nun Gsd, nicht mit meinem Fuß gegen die Wand kloppen.....wie Janine es mir gestern geraten hatte
So nun werd ich mich meinem Haushalt kurz zuwenden und dann ab in den Kursraum zum nähen.....
Wünsch Euch einen schönen Freitag
Eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 18.12.2009, 07:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Heidi: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Mutter und das kleine Würmchen.
Ich bin noch ein ganz klein wenig müde und etwas leer im Kopf. Muss mich noch etwas sortieren.
Jetzt werde ich mich mal an die letzten Weihnachtsvorbereitungen machen. Den größten Einkauf möchte ich unbedingt noch vor der großen Schlacht erledigen.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag!
In Vertretung für Patchkatze: Heute Abend ist Chat  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.12.2009, 11:54 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch an alle, die etwas zu feiern haben.
Heute schneit es endlich auch in Bielefeld. War schon mit zwei Freundinnen im Bistro lecker frühstücken.
Eigentlich wollte ich nachher mit einer Freundin ins Tierheim, sie möchte eine Katze aussuchen, aber bei dem Wetter überlegen wir uns das noch. Es ist ja nicht sooo eilig. Wenn, wollen sie die ausgesuchte Katze erst nach den Feiertagen abholen, weil es dann ruhiger ist.
Gleich werde ich mich hinsetzen, mein Hörbuch zuende hören und einen Bommelschal häkeln. Keine Lust auf Bügeln und Putzen. Leider läuft das nicht weg, aber morgen ist auch noch ein Tag.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 18.12.2009, 12:00 Titel: |
|
|
Da schaut man mal nicht früh rein und verpasst hier die vielen guten Nachrichten
Ich gratuliere Dir zaubermaus zur Enkelin , alles Gute der Mutti.
Und zapfen : Wünsche an Deinen Sohn, das mit der Zeit kenne ich, die geht viel zu schnell rum. Wenn ich daran denke, dass mein "Kleiner " in ein paar Tagen 16 wird
Wir hatten gestern hier den tollen Tag.
Beim Kieferorthopäden gewesen, der hat uns dann eröffnet dass er die Behandlung nach sechseinhalb Jahren für abgeschlossen befindet.
Danach weiter zum potentiellen Arbeitgeber unseres Sohnes, bescheid sagen dass er gerne dort anfangen möchte.
Der Chef hat sich riesig gefreut und in den nächsten Tagen kommt der Ausbildungsvertrag
Heute früh war ich in der Schule, wir haben auf den letzten Tag noch Weihnachtsbacken gemacht . War richtig super und man merkt, wie erwachsen manche der Kinder inzwischen sind ( manche auch nicht ).
Jetzt schneit es wie hulle, ist mir aber auch egal. Muss nirgendwo mehr hin.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Resttag und einen schönen Start ins Wochenende.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 18.12.2009, 12:27 Titel: |
|
|
Hi, Hi, Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe! Hier schneit es auch Ich brauche das nicht wirklich.
Meine Einkaufstour habe ich verschoben. Bei dem Wetter tu ich mir das nicht an.
Dann jetzt eben gemütlich machen. Das mag ich auch lieber! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 18.12.2009, 13:29 Titel: |
|
|
Ui, das ist ja mal schön, ein Tag, der mit guten Neuigkeiten anfängt.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Enkelkind, liebe Heidi, und herzlichen Glückwunsch deinem Sohn, Rita. Und Ausbildungsvertrag ... so möchte ich bitte jeden Tag haben - lauter Tage, an denen es euch allen gut geht, und zwar ganz wirklich und in echt gut und nicht nur gespielt.
tanzmaus: morgens -3 Grad? Und da denkst du, das thermometer wäre kaputt? Als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte es -13 - jetzt scheint die Sonne und es sind nur noch -5 ... bibber, ich will auch nen Kachelofen ....
Wünsche euch weiter einen guten Tag _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.12.2009, 13:29 Titel: Werbung |
|