Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 21.12.09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: 18. Dezember
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 22.12.2009  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 14:28    Titel:

Hallo zusammen,
hier ist Alles von einer dicken Schneeschicht überzogen. Es sind nur noch 0 Grad und Regen, der dann gefrieren soll, angesagt. Halleluja!
Um 6 Uhr kam der Streuwagen, die Linienbusse erst mal nicht. Kids sind dann später zur Schule. Hatte schon dort angerufen:" Ach ja, Niederwenigern. Stimmt, die kommen Alle später."
Ich wollte die Kids zuhause halten, aber Simon hat die letzte Deutscharbeit geschrieben und wollte unbedingt hin.
Ist ja schön, dass er so gestrickt ist und nicht anders.

@Corinna: Alles Liebe und Gute für Deine Tochter. Hoffentlich hat sie nur wenig Schmerzen. Drücke Euch fest die Daumen, dass Alles glatt läuft! daumen hoch Gute Besserung

So allmählich mache ich mir Gedanken um unseren Weihnachtsbaum: er steht noch auf dem Balkon und ist tiefgefroren. Der Wassereimer ist geplatzt und so kann ich ihn zum Auftauen auch schlecht herein holen. 8 Liter Wasser machen sich auf dem Parkett oder auch sonst, auf einem anderem Boden, nicht so gut. hmmm Mal sehen, wie wir das Problem lösen, noch haben wir ja 3 Tage Zeit.
Morgen ist dann endlich der letzte Schultag und dann kann es von mir aus schneien bis zu Neujahr.
Unserem Hund gefällt es auf jeden Fall sehr gut. Er tobt wie verrückt durch den Schnee. Er ist kaum wieder zu erkennen, sonst darf ich ihn nämlich lustlos hinter mir her zerren. Zumindest die ersten 50 m. Bis er merkt, es nutzt ihm Nix, er muss laufen.
Wünsche Euch einen schönen Nachmittag. winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 14:28    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de