Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 22.12.2009

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 21.12.09
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 23.12.2009  
Autor Nachricht
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 06:41    Titel: Dienstag, 22.12.2009

Moinmoin,

mal wieder aus dem Bett gefallen. Wenn ich doch nur mal die Ferien auch als solche genießen könnte Rolling Eyes

Egal, erst mal 'nen Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Hier haben sie heute Regen angesagt, aber noch sind es Minusgrade. Und mein armer Mann muss arbeiten Sad

Wir werden heute letzte Hand anlegen, werde wohl unseren Sohn mal einspannen müssen, wozu habe ich zwei starke Männer im Haus Very Happy
Aber er hilft ja Gott sei Dank gerne.

Ich wünsche Euche einen schönen Tag, nur noch zwei Tage Shocked

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 06:41    Titel: Werbung

zapfen

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 06:59    Titel:

Guten morgen miteinander

Der Föhn hat uns im Griff, der Schnee scheint förmlich wegzufliessen Rolling Eyes

Heute Grosseinkauf und Kinderarzt (Jahreskontrolle) dazu danach Coiffeur für den Kleinen. Dann gibt's Ruhe über die Feiertage Wink

Heute Abend Chatabend, vielleicht ist ja noch das eine oder ander anzutreffen?? Wink

Wünsche allen einen ganz schönen Tag und macht nicht zuviel!! Wink

Liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
the-sun

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 07:02    Titel:

Guten Morgen.

Ich bin nicht wirklich wach und hänge auch nur schlapp im Büro rum.
Habe einen Freund zum Flughafen gefahren und bin deswegen schon seit 6.24 h in der Firma.
Da wir sonst um 8 Uhr anfangen lohnte es leider nicht wieder nach Hause zu fahren und sich noch eine Stunde aufs Ohr zu legen. *gähn*

Allerdings hab ich deswegen mega Ohrenpiepen, gut dass ich heute den Arzttermin bekommen habe. Irgendwie haben sie es hier bei uns nicht so mit Akutbehandlung....hoffentlich krieg ich heute dann wenigstens ne Injektion, ich dreh sonst noch durch.
nähspule

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 07:26    Titel:

Guten Morgen,

pünktlich um 6:17 hat unser Hund gemeint, er müssen sich gegen die Schlafzimmertür stemmen und dies mit aller Wucht. Kawummmmm, ich war wach. Wir haben Ferien, nur weiß er das nicht.
Es schneit oder grisselt, wundervoll.
Ich will heute meinen Lebensmitteleinkauf tätigen, damit keiner mehr vor Montag aus dem Haus MUSS sondern nur noch will. Das wird ein Akt!

Unser Weihnachtsbaum stehen, die Geschenke sind alle da und ich hoffe, daß die weiße Pracht liegenbleibt.....

Nana
Spitznadel

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 07:29    Titel:

Guten morgen ihr Frühaufsteher!!

Bei uns hat es gerade wieder angefangen zu schneien. So schön es ja auch aussieht aber heute passt es mir überhaupt nicht. Rolling Eyes
Ich muß noch in die Stadt und zwei Weihnachtsgeschenke besorgen und eigendlich wollte ich dafür das Fahrrad nehmen. Rolling Eyes
Naja, vielleicht fällt ja heute nicht soviel Schnee und ich kann mich heute Nachmittag einigermaßen schlingerfrei auf den Weg machen. Wink

Heute vormittag muß ich unbedingt eine Leggins für meinen jüngsten nähen. Er spielt im Weihnachtsmusical ein Schaf und braucht noch was passendes zum unterziehen. Heute nachmittag ist Generalprobe mit Kostümen und auf der Bühne.
Wenn mein ältester dann dann von der Arbeit kommt wird der Weihnachtsbaum aufgestellt und dann bin ich hoffentlich mit den Weihnachtsvorbereitungen fertig.

Ich hab überhaupt keine Lust auf Weihnachten. Null Stimmung hier bei uns. Crying or Very sad

So, genug gejammert. Ich werde mich jetzt mal an die Arbeit machen. Rolling Eyes

LG Andrea
curlysue

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 07:45    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

Oh ihr beneidenswerten! Bei uns müssen die Kiddies noch bis morgen in die Schule......

@the sun: alles Liebe für Dich und ich drück dir die Daumen für deinen Arzttermin! Gute Besserung

Bei uns hier ist es auch sehr warm geworden....kann im Haus wieder barfuß rumlaufen....welch gedicht Wink , allerdings Schnee haben wir -noch- genug......dafür war der Schneepflug gestern total im Verzug......um 8:45 Uhr war der immer noch nicht da, bin kaum den Berg hoch gekommen.....

Tja Bäumchen muß ich heute noch besorgen, Fessalien besorgen und dann bekommt mich glaube ich auch keiner mehr vor die Tür bis zum 25. - da müssen wir dann zu den Schwiegerleuten (einfache Fahrt 360km)....... da bleibt nix anderes als aus dem Haus gehen hmmm hmmm

Tja bisdahin sollte ich noch das eine oder andere genäht haben......also ich mach mich jetzt mal an die Nähmaschine und wünsche Euch von Herzen einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
eure curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
knäulchen

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 08:11    Titel:

Guten morgen

Bei uns haben wir kuschlige plus Grade und Regen, somit geht das bisschen Schnee was wir haben ganz weg, Jammer heul heul und keine weiße Weihnacht in Sicht.

Gott sei DAnk brauch ich nirgendwo mehr hin ausser zum Zahnartzt heute vormittag.

Baum steht schon seid letzter Woche, somit kein Stress dieses Jahr.

Mein jüngster hat morgen seinen letzten Schultag und dann Ferien in der Hoffnung ein bisschen länger schlafen zu können.

Wünsche Euch Stressfreie Tage vor dem Fest.

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 08:55    Titel:

Guten Morgen! winke

Irgendwie weis mein Körper nicht dass ich ab jetzt ausschlafen dürfte und weckt mich immer noch so früh Rolling Eyes ! Naja dann halt raus aus dem Bett, Blick aus dem Fenster - ok noch hat es Schnee Laughing . Radio an - Wetterbericht sagt zunehmend Regen = Glatteis!! und nix mit weisse Weihnacht Evil or Very Mad .
Programm für heute steht auch schon - es muss dringend aufgeräumt werden vor Weihnachten. Im Moment stehen alle Sachen vom Weihnachtsmarkt einfach noch im Wohnzimmer rum - konnte mich gestern echt noch nicht aufraffen da was wegzupacken.
Aber genug gejammert - erst mal eine schöne Tasse Zitronentee und ein leckeres Marmeladebrot und dann ran an's Werk *motivationsschubaus* muhahaha

Und natürlich nicht vergessen - heute Abend ist Chat
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 09:15    Titel:

Gäääääähn, irgendwie werde ich nicht wach, obwohl man heute schon zwei mal versucht hat mit einen Herzinfarkt zu verpassen. Um sechs Uhr und später um halb neun hat mein Schwager eine Etage höher mit voller Wucht erst den einen, dann den anderen Rollladen hoch "gerissen". Ich schrecke dann jedes Mal aus dem Tiefschlaf hoch und meine glatt, der Krieg bricht aus. Danach brauche ich immer ewig bis mein Herz sich beruhigt und ich wieder schlafen kann. Um sechs Uhr hat es geklappt, um halb neun nicht mehr. Evil or Very Mad
Nun sitze ich also hier und schaue dem scheußlichen Regen zu, wie er den ganzen schönen Schnee weg spült sch... tag
Irgendwie ist heut ein blöder Tag! Vielleicht wird es noch besser, denn ich fahre mit meiner besten Freundin zum Shoppen. Wobei wir eigentlich nichts mehr zu kaufen brauchen, es wird ehr so sein, dass wir bei einer leckeren Pizza den anderen beim Hetzen zuschauen werden. Laughing

@ the-sun: Ich wünsch Dir Gute Besserung

@ knäulchen: Gute Nerven für den Zahnarzt, ich hoffe es ist nur ne Kontrolle!
bine66

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 14:18    Titel:

Auch hier in Bielefeld taut der Schnee weg.

Ich habe mir eine Todo Liste für die Tage bis Heiligabend gemacht. Da steht leider noch so einiges drauf. Darum heute hier nur eine Stippvisite.

Viele Grüße
Sabine
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 14:18    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de