|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 20.11.2011 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 22.11. |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.11.2011, 07:21 Titel: Montag, 21.11.2011 |
|
|
Einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch!
Hier ist wieder Alles ruhig, Sohnemann schläft noch. Der hat heute schulfrei.
Waschmaschine und Trockner laufen schon, Hund und ich auch gleich.
Wetter ist auch wieder vorhanden, sogar recht angenehm bei trockenen 3 Grad.
Montag GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.11.2011, 07:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 21.11.2011, 07:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich stelle mal einen Notkaffee hin Das leckere
Frühstück kommt bestimmt später.
Ich muss nach meinem Nähmarathon gestern, heute mal ganz dringend durch die Wohnung springen. Es ist alles liegen geblieben, doch ich hab es fast geschafft. Noch um eine Ecke das Binding annähen und dann ist er fertig.
Bild stelle ich dann noch ein. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 21.11.2011, 08:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich lasse heute mal meinen PW Kurs ausfallen, gestern hab ich mir irgendwie den Magen verdorben, das ist zwar wieder ok, aber ich hab noch so Schwitzattacken. Also setze ich mich jetzt hier ein Stündchen an die Nähmaschine.
Hier läuft auch schon die Waschmaschine, typisch Montag eben.
Ich wünsche euch einen schönen Montag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 21.11.2011, 08:38 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!
Vielen Dank für den "Notkaffee". Dermaßen gestärkt werde ich mal das Frühstück richten:
@Tanzmaus: Hab extra "Kaffee to go" mit hingestellt, kannst ihn auf die Hunderunde mitnehmen - alle Anderen können ihn natürlich auch unterwegs schlürfen!
Heute wieder das Montagsprogramm: Sauber machen, Aufräumen, usw.. Aber ein wenig Zeit für die Näma werde ich schon abknapsen! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 21.11.2011, 08:49 Titel: |
|
|
Nachdem das Wochenende unter dem Motto stand: Männer haben Magen-Darm-Grippe (alle 4....) bin ich froh, dass es nun allen besser geht und ich mindestens mal nicht waschen und putzen und beruhigen muss  |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 21.11.2011, 08:57 Titel: |
|
|
Schönen guten Morgen!
Danke für den Kaffee!
Und ihr seid ja alle schon so fleißig, Wäsche waschen usw.
Ich bin jedesmal gespannt wenn ich ins Forum schau was sich so getan hat
@ Gysmo - ohweh gleich 4 kranke Männer , was hast du denn schlimmes angestellt, daß du sooo leiden musst?
Ich wünsche mal schnell gute Besserung!
Natürlich auch allen anderen Kranken und noch einen angenehmen Montag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 21.11.2011, 09:05 Titel: |
|
|
| Nina117 hat Folgendes geschrieben: |
@ Gysmo - ohweh gleich 4 kranke Männer , was hast du denn schlimmes angestellt, daß du sooo leiden musst?
Ich wünsche mal schnell gute Besserung!
Natürlich auch allen anderen Kranken und noch einen angenehmen Montag! |
Ich????? Gar nichts, wie immer
War wohl zuviel an der Nähma und die Männer brauchten einfach mal ganz viel Zuwendung, muss wohl das gewesen sein....  |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 21.11.2011, 09:58 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Ohweh 4 kranke Männer? Das muss wirklich schlimm sein! Du hast mein volles Mitgefühl Gysmo
Beim Frühstück hab ich mir ein paar Vitamine genommen, danke Anolisl. Wäre doch gelacht, wenn ich diese blöde Erkältung nicht bald los werde. Nachdem ich eine weitere Nacht nicht geschlafen hab, weil ich nur am husten bin, war ich heut wieder beim Doc. In der Apotheke hab ich dann satte 23 Euronen für die Medikamente gelassen, und muss nun bis Mittwoch weiter das Bett hüten. ICH MAG NICHT MEHR!
Gestern Abend hab ich im Internet ein paar Frustkäufe getätigt. Bin mal gespannt wann meine Stöffchen geliefert werden Hab meine erste Jelly Roll geordert - mal überlegen was ich draus machen werde, muss nachher mal meine Bücher und Hefte durchgucken.
Aber nun genug gejammert, ich hau mich jetzt auf die Couch und versuche etwas Schlaf nachzuholen  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 21.11.2011, 10:50 Titel: |
|
|
Einen guten Start in die neue Woche!!!
Danke für Kaffee und Frühstück - habe vorhin eben unseren Besuch verabschiedet ..... bin schon ein wenig traurig...
bei mir läuft auch Wama und Trockner, Wohnungskosmetik hab ich auch schon ein wenig gemacht - Töchterlein von Schule geholt, sie hat es nicht mehr ausgehalten ...... gestern waren wir noch beim Doc und der diagnostizierte Gürtelrose ..... - benötigt doch keiner...... so richtig krank ist sie ja nicht, aber das stille sitzen in der Schule geht auch nicht.....na mal sehen, hoffentlich wird es bald besser! Ich wünsch es mir für unsere Kleine (muß wirklich ganz schön schmerzhaft sein )
ich wünsch euch einen angenehmen Tag, allen Kranken gaaaanz viel gute Besserung
alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Felsenbirne

|
Verfasst am: 21.11.2011, 12:48 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
Danke für Kaffee und Frühstück.
Irgendwie hat es ja fast jeden hier erwischt. Ich kann mich einordnen, habe meine erste Mittelohrentzündung in meinem Leben.
Liebe Sue, deiner Tochter wünsche ich alles Gute. Gürtelrose ist nicht so ohne. Das einzige Mal, das ich mich erinnern kann, dass meine Mutter krank war (in fast 75 Jahren), war, als sie Gürtelrose hatte. Ich erinnere noch, dass mich das als Kind total irritierte, sie im Bett zu erleben. Mein Vater hat Pommes gemacht. Ich glaube er hat die Mengen Salz und Kartoffeln verwechselt. Aber lang, lang ist her.
Also, nimm deine Kleine lieb von mir in die Arme, es muss wirklich sehr, sehr schmerzhaft sein.
Gruß´
Sigi _________________ Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.11.2011, 12:48 Titel: Werbung |
|
|