|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 21.11.2011 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 23.11.2011 |
| Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 22.11.2011, 05:46 Titel: Dienstag, 22.11. |
|
|
Guten Morgen,
mich hat heute ein jaulender Rauchmelder geweckt, obwohl zum Glück nix los war. Heute ist wieder so ein voller Tag..... wie kann das sein, daß sich eigentlich alle Termine und Aktionen in die Vorweihnachtszeit gestopft werden? Besonders, wenn man Kinder hat, gell?
Euch allen einen schönen Tag!!!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.11.2011, 05:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 22.11.2011, 06:15 Titel: |
|
|
Ach du liebe Zeit, was für ein fürchterlicher Start in den Morgen, im übrigen einen wunderschönen guten Morgen.
Ich kenne das mit den Terminen auch, irgendwie das ganze Jahr hindurch, dann knubbelt sich alles immer in einer Woche .
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, hoffentlich mit ganz viel Sonnenschein wie bei uns gestern  _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 22.11.2011, 06:20 Titel: |
|
|
Auch von mir ein norddeutsches Moin in die Runde!
Ich werde wohl heute einen "Kinderbespaßungstag" einlegen dürfen.
Mein Jüngster kränkelt ein wenig vor sich hin und ich lass ihn heute mal zuhause. Das heißt für mich das meine "Weihnachtsvorbereitungsaktionen" heute auf Eis gelegt werden.
Ich kenn das auch das sich gerade in der Vorweihnachtszeit immer alles staut. Ein Termin jagt den nächsten man kommt überhaupt nicht zur Ruhe.
Morgen hab ich das Vergnügen in der Grundschule beim Handarbeitsunterricht helfen zu dürfen. Komisch das ich immer dann gefragt werde wenn bei den Kindern "sticken " auf dem Programm steht.
Naja, ich will nicht meckern, denn ich bin ja froh das es noch unterrichtet wird.
So, jetzt wünsche ich euch mal einen schönen Dienstag.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 22.11.2011, 07:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
so geweckt zu werden ist nicht schön, Nähspule. Doch zum Glück nur eine Fehlfunktion.
Das mit den geballten Terminen kenne ich auch noch, als meine Kinder noch klein waren. Jetzt ist es ruhiger und das ist auch gut so.
Das artete ja immer im Streß aus und der ist nicht gesund.
Das sticken noch in der Schule gelernt wird finde ich auch sehr gut
und ich kann mir vorstellen warum sie dich ausgesucht haben
Meine Tochter macht heute und morgen ihre Abschlußprüfung, ich drücke ihr ganz dolle die Daumen. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 22.11.2011, 07:09 Titel: |
|
|
Ist bald Vollmond?? Unser Jüngster war diese Nacht dermassen unruhig und weinte sooo viel...Irgend was ist in der Luft.
Sonst nicht soooo viel los...AUSSER Wäsche, Kochen, EInkaufen, Schwimmunterricht, Konzert am Abend,....also eigentlich ganz normal
Grüessli, zapfen _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 22.11.2011, 07:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen, hier linst gerade der erste Sonnenstrahl über die Bergspitzen!
und erstmal einen schnellen Kaffee
aber nicht zu viel davon sonst schaut ihr so aus der Wäsche
Kaffee GB Pics
Hatte gestern noch eine Hundescheraktion dafür hab ich heut Zeit zum nähen!
Euch noch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 22.11.2011, 08:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist ja schon ordentlich was los.
Habt ihr auch so viel Weihnachtskram? Mir wird immer ganz anders, wenn ich auf dem Dachboden die Weihnachtssachen sichte. Es sind natürlich schöne Dinge dabei, auf die ich auch auf keinen Fall verzichten möchte. Aber manchmal denke ich dann doch, dass weniger mehr ist. Vielleicht schaffe ich es ja in diesem Jahr mal, dass einiges in den Kisten bleibt.
Nachdem ich gestern das Weihnachtswichtel fertiggestellt habe, ist heute "Bürokram" an der Reihe, und die Wäsche ist auch noch nicht durch, und....
Also genug zu tun.
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.11.2011, 09:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Arme Christine, das war ja wohl ein Senkrechtstart in den Tag. Aber lieber mal einen Fehlalarm, als wenn das Ding im Notfall dann ausfällt.
Also bei mir staut sich nix mehr mit Terminen, die halte mir rigoros vom Leib. Früher war das auch anders, ich vermisse es allerdings nicht- im Gegenteil. Und Bastelaktionen in Kindergarten und Schule haben wir auch alle mit Anstand und Würde hinter uns gelassen. Das war wirklich manchmal echt heftig.Und es waren immer nur die selben Mütter da.
Hier steht nur Budenzauber auf dem Programm. Reicht allerdings auch.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und dem Forumssanatorium liebe Wünsche zur Genesung.
@Schlüppche: dann drücke ich mal mit die Daumen
@Zapfen: wir haben entweder Neumond oder abnehmenden. Ist nur eine dünne Sichel. Vielleicht kommt mal wieder ein Backenzahn?  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Felsenbirne

|
Verfasst am: 22.11.2011, 10:02 Titel: |
|
|
Hallo,
wenn ihr schon alle wach seid, dann lad ich euch zum Frühstück ein:
Guten Morgen GB Pics
Meine Mittelohrentzündung geht auch (endlich) ....langsam zurück.
Alle Liebe
Sigi _________________ Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken. |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 22.11.2011, 10:13 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Ohje, vom Rauchmelder geweckt zu werden stell ich mir schlimm vor. Zum Glück war es nur ein Fehlalarm. Aber so weiß man zumindest, dass die Teile noch OK sind.
Endlich hab ich mal wieder schlafen können, die Medis die ich gestern für meinen Husten bekommen hab, scheinen zu helfen
Sagt mal, seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung? Bei mir tut sich da noch gar nichts. Hab gestern zwar ein bisschen an einem Wandbehang für Weihnachten gearbeitet (5 Minuten nähen, 45 Minuten ausruhen auf der Couch ) aber so wirkliche vorweihnachtliche Stimmung kommt keine auf... _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.11.2011, 10:13 Titel: Werbung |
|
|
|