|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 20.11.2011 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 22.11. |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.11.2011, 18:14 Titel: |
|
|
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Guten Abend euch allen!
Hab grad an eurer Weihnachtsgeschichte gebastelt. Irgendwie hab ich im Moment einen Knoten in der Handlung. Hoffentlich löst sich der schnell, sonst muss ich umdisponieren.... |
Sag es mal etwas genauer. Vielleicht können wir Dir weiterhelfen.
@Freyja77: Oha, da hattest Du ja GsD einen Schutzengel. Ist trotzdem ärgerlich mit der Delle im Auto.
So, Ihr armen Kranken: Schnabel weit auf machen und Medizin hinein.
Werdet bloß schnell wieder gesund. Nicht, dass ich hier beim Weihnachtswichteln ganz alleine sitze.
Gute Besserung GB Pics
Ich habe die Julie für Schwiegermutter fertig. Fotos gibt's morgen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.11.2011, 18:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 21.11.2011, 18:54 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Das klingt ja alles gaaanz fürchterlich.....gut das diese ganzen Pesten nicht durch den PC kommen
GUTE BESSERUNG Euch allen und ganz besonders Deiner Maus, liebe Curly!
Ich halte mich noch wacker, obwohl in der Klinik auch alle Husten und Schniefen und und und ....
Jetzt werde ich weiter Spiderweben, denn ich befinde mich schon fast auf der Zielgeraden, wenigstens was das Top angeht!
Liebe Grüße und schlaft Euch einfach alle gesund Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
|
|