|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 20.11.2011 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 22.11. |
| Autor |
Nachricht |
anolisl

|
Verfasst am: 21.11.2011, 13:03 Titel: |
|
|
@curly: Ich kann Dir aus eigener Erfahrung versichern: Gürtelrose ist seeeeehr schmerzhaft! Ich hätte die Wände hochlaufen können (und ich war kein Kind mehr). Ich wünsche ihr alles Gute und dass es bald besser wird! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.11.2011, 13:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 21.11.2011, 13:33 Titel: |
|
|
@ Curlysue: Ich wünsch Deiner Kleinen ganz schnell gute Besserung. Gürtelrose ist echt nicht schön - und bei Kindern stell ich es mir nochmal so schlimm vor  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.11.2011, 14:04 Titel: |
|
|
@Curly: Gürtelrose und Schule???? Würde sie einige Tage zuhause lassen. Ist ansteckend (der Bläscheninhalt), ist nämlich der selbe Erreger wie Windpocken. Und schön von allen ungeimpften Babies und Schwangeren fernhalten.
Es gibt da ein spezielles Puder, ist so ein bischen wie eine Lotion, die hemmt ein wenig den Juckreiz. Frag mal Euren Doc. Ich hatte als Kind eine Gürtelrose und es war soo schrecklich.
Es werden die Mittel gegen Herpes verschrieben und die Literatur rät zu Schmerzmitteln wegen der starken Schmerzen, die sogar nach Abklingen der Gürtelrose da sein können.
Oje, Deine arme Maus. Ganz schnell gute Besserung!
Gute Besserung GB Pics für Jappy
Ich nähe gerade an einer Julie für die Schwiegerma und war grad ganz nah am Wahnsinn. Nun mache ich erst mal Pause bei Euch und dann haben sich hofffentlich die Knoten in meinen Hirnwindungen entwirrt und es geht weiter. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 21.11.2011, 14:30 Titel: |
|
|
@ Curly....oh weh, sowas braucht doch keiner! Ganz liebe Grüße und an deine kleine kranke Maus, und auch an alle anderen die es so arg erwischt hat.
Ich muß gleich zur Physio, mein Rücken foltert mich mal wieder  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 21.11.2011, 15:43 Titel: |
|
|
Danke euch allen für eure lieben Worte - ich richte ihr die lieben Wünsche gerne aus!
ja, ne Lotion haben wir und betüpfeln auch regelmäßig, da der Ausschlag auf dem Schulterblatt ist, kann sie wenigstens nicht kratzen, allerdings ziehen sich die Schmerzen um den Brustkorb .....
mach mich mal wieder ans werkeln
bis später
alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 21.11.2011, 15:44 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ok ich Reihe uns mal in die Krankenliste ein - erstmal aber alles Gute den anderen und gute Besserung.
Tochterkind hab ich heute von der Schule geholt, Männe hat auch Bauchschmerzen...ähm das nehm ich mal jetzt nicht so tragisch -noch...
Sohnemann brütet auch aus hat ne dicke Schniefnase und ich hatte am Wochenede so blödes Halskratzen.... und dann hab ich auch noch keine Luft bekommen war das komisch.
Na ja und sonst läuft irgendwie nix so rund wie ich es gerne hätte. Aber wenigstens hab ich die Adventstütchen und die Zahlenaufkleber - die Befüllung fehlt noch, der Adventskranz fehlt auch noch und fast 13 jährigen freuen sich noch genaus auf Weihnachten wie als vierjährige, nur die Wunschzettel sind etwas anspruchsvoller geworden *hüstel.... Iphone, ipad, Geld, Gutscheine,........ Ach mal ganz ehrlich so ne Riesnpackung Playmobil unterm Weihnachtsbaum da waren alle irgendwie beschäftigt.
Schönen Tag noch und nochmals eine Runde Gute Besserung.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.11.2011, 17:32 Titel: |
|
|
Für alle Kranken!
Das hört sich ja gruselig an, werde mal gleich die Tastatur desinfizieren...
Adventskalender ist ein gutes Stichwort! Das muss ich diese Woche auch noch schaffen und den Adventskranz machen. Oh, je, wo finde ich nur die Zeit dafür?
Am besten fange ich jetzt gleich an.  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 21.11.2011, 17:33 Titel: |
|
|
Huhu,
so, jetzt erst einmal ein dicker großer "Gute-Besserung-Gruß" an alle Kranken, allen voran Curly´s armer kleinen Maus mit der Gürtelrose!
So langsam ist wieder Luft. War stressig auf Arbeit deswegen war ich nicht so oft hier.
Dafür näh ich jetzt wieder fleissig an meinem "Großprojekt" damit es im Frühjahr auch ausgestellt werden kann.
Vorhin hatte ich noch Glück im Unglück. Mir ist ein ausgewachnener Bussard ins Auto gerauscht, zum Glück nicht in die Scheibe! Er ist mir an die A-Säule geknallt, jetzt hab ich halt ne Delle im Auto aber ich bin noch Ganz!
Ich stell noch schnell Abendbrot hin.  und werd mich jetzt auf die Couch verkrümeln. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 21.11.2011, 17:56 Titel: |
|
|
Zum Glück ist Dir nichts passiert Freya! Gar nicht auszudenken was passiert wenn so ein riesen Vieh in die Scheibe fliegt  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 21.11.2011, 17:57 Titel: |
|
|
Guten Abend euch allen!
Curlysue: Gib deiner armen Kleinen ein dickes Bussi! Hoffentlich wirds schnell wieder gut, ist ja echt schlimm, sowas!
Allen anderen natürlich auch gute Besserung.
Hab grad an eurer Weihnachtsgeschichte gebastelt. Irgendwie hab ich im Moment einen Knoten in der Handlung. Hoffentlich löst sich der schnell, sonst muss ich umdisponieren.... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.11.2011, 17:57 Titel: Werbung |
|
|
|