Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 21.01.2013

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 16.01.2013
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 22.01.13  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 05:42    Titel: Montag 21.01.2013

Einen wunderschönen "Guten Morgen"

Käffchen

Frühstück

So das Wochenende ist vorbei und schon geht es wieder in eine neue Woche. Unser Wochenende war ruhig bis zum Anruf meiner Tochter. Die lag ja schon die ganze Woche flach angesteckt bei Uroma und der kleine gleich mit, wobei es ihm schon viel besser geht. So fragte sie "Mutti , könntest du mal den Kleinen über Nacht nehmen, ich würde gern einmal ausschlafen" ... Wink was macht man als Mama, na klar habe ich den Kleinen genommen und ich frage mich warum sie ihn nicht ruhig bekommt Morgens, wir konnten mit ihm bis 8 Uhr schlafen. Da muss man dazu sagen er hatte ja auch die beiden Nachts auf trapp gehalten durch seine Erkältung.

Ich wünsche euch allen eine schöne Stressfreie Woche.

Allen Geburtstagskindern ein "Happy Birthday" und den Kranken Mäusen und Hasen "Gute Besserung"

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 05:42    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 06:17    Titel:

Guten Morgen!
Ich nehm gern nen Kaffee, danke schön.
Ok, dann starten wir mal in die neue Woche. Hier hat es weiter geschneit, hmpf. Brauchen tu ich das nicht. Hoffentlich könnt ihr alle eure Autos gut enteisen.
Ich wünsch euch einen guten Tag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
bollewulle

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 06:52    Titel:

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Hey, sieht so aus, als könnte ich wieder am www teilnehmen Laughing
Da hatten sich mal wieder der Anbieter und der Herr Kaspersky gegen mich verschworen, mal sehen, ob der Post gleich auch erscheint.
Bis dahin nehm ich mir erst mal einen Kaffee, dankesehr!

So, hoffentlich bis gleich!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

bollewulle

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 07:00    Titel:

Ha, es klappt, ich bin begeistert!
Das ist jetzt schon das dritte Jahr, in dem ich um diese Jahreszeit die gleichen Schwierigkeiten habe, kennt ihr das auch?
Ich vermute, die T...com stellt zum Jahreswechsel irgendwelche virtuellen Weichen un, der Herr Kaspersky kommt so schnell nicht mit und macht beleidigt die Tür zu. Nervig, das.

Dabei hatte ich doch was zu zeigen. Die arme Lotusblüte hatte nachts gefroren und einen dicken Winterquilt bestellt. Längst fertig und dann konnte ich nicht zu euch! Heul Laughing

Dann versuch ich doch gleich mal Fotos hochzuladen.
Und danach krieche ich wieder in mein Bettchen mit Tee und einer Großpackung Taschentücher. Bis zum nächsten Schneeschöppen, eine Runde haben wir schon hinter uns.

Euch allen einen schönen Tag, wenn möglich, schnee- und schnupfenfrei!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

curlysue

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 07:43    Titel:

Einen schönen guten Morgen und Montag!!!

Wieder ne neue Woche waaah - dieses Jahr rast auch schon wieder davon..... Wink

das Wochenende war viiiiel zu kurz Rolling Eyes - aber es war auch soooo schööön!!! zu viert haben wir am Samstag im Kursraum genäht von 9 Uhr morgens bis 8.30 abends - es war supergemütlich und Männe hat uns auch noch verköstigt uuund supergeniale Krapfen am Nachmittag hmmmmmm....

vom Ergebnis gibt es später Bilder....sobald ich fertig bin Very Happy

@würmli: danke fürs Frühstück!!! bist ne brave Oma!!!

@colli: dieses Jahr ist es mal richtig gut verteilt über Deutschland und nicht nur hiiiiier die Schneemassen Wink - es wär aber auch wieder genug.......

@bollewulle: ach ist das schöööön, dass Du wieder am www-Leben teilnehmen kannst - hast doch schon sooo gefehlt!!!

mittlerweile haben sich bei uns alle Kiddies wieder erholt, jetzt ist Männe zu Hause uuuund auch noch soooo motzig (ich sage nur:" kranke Männer"...)

ich wünsch Euch einen erfolgreichen Tag

liebe Grüße

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Katsandra754

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 08:14    Titel:

Guten morgen euch allen.
Will heute meine Jubi- Rose von Regina Grewe fertig machen.
PP ist echt schwer.............

Sandra
bine66

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 08:15    Titel:

Guten Morgen,

Hier geht irgendwie gar nichts, so hat uns der Schnee im Griff.

Lena kam von der Bushaltestelle wieder nach Hause, kam kein Bus. Eine Mutter versucht jetzt, die Kinder per Auto zur Schule zu bringen, mal schauen, ob's klappt. Laut Radio Bielefeld geht in Bielefeld gar nichts. Leiber hat Lena heute eine mündliche Englisch-Prüfung, die die dritte Englisch-Arbeit in diesem Schuljahr ersetzt und wohl angeblich nicht nachgeholt werden kann. Allerdings erst in der vierten Stunde....

Eigentlich war ich zum Frühstück eingeladen, aber dafür hätte ich quer durch Bielefeld fahren müssen, musste ich leider auch absagen.

Dann will ich mal schauen, was ich mit dem unerwartet freien Vormittag mache.
Marlies

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 08:29    Titel: Guten Morgen,

Guten Morgen,

bei uns hat es auch etwas geschneit.
Den zusätzlichen Nordostwind den mag ich überhaupt nicht.
Hoffe, das es heute nicht so schlimm damit wird.
Wünsche allen eine gute Woche.
Den Kranken Gute Besserung
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 08:31    Titel:

bine66 hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

Lena kam von der Bushaltestelle wieder nach Hause, kam kein Bus. Eine Mutter versucht jetzt, die Kinder per Auto zur Schule zu bringen, mal schauen, ob's klappt. Laut Radio Bielefeld geht in Bielefeld gar nichts. Leiber hat Lena heute eine mündliche Englisch-Prüfung, die die dritte Englisch-Arbeit in diesem Schuljahr ersetzt und wohl angeblich nicht nachgeholt werden kann. Allerdings erst in der vierten Stunde....

Eigentlich war ich zum Frühstück eingeladen, aber dafür hätte ich quer durch Bielefeld fahren müssen, musste ich leider auch absagen.

Boaaaaaaaaaaaaaa, hoffentlich ist das morgen besser beten beten beten

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
bine66

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 08:33    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
bine66 hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

Boaaaaaaaaaaaaaa, hoffentlich ist das morgen besser beten beten beten

Heute soll's noch schneien, aber dann wohl erstmal nicht mehr, es kann also nur besser werden.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 08:33    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de