Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 21.01.2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 16.01.2013
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 22.01.13  
Autor Nachricht
bine66

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 15:21    Titel:

Die Regelung mit nicht in die Schule müssen, wenn kein Bus fährt, gibts bei uns offiziell nicht. Und frei machen würden die Schulen hier auch nie, kann ich mich zumindest nicht dran erinnern.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 15:21    Titel: Werbung

anolisl

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 15:47    Titel:

Habe mich nun zweimal durch das Katastrophenpulver gekämpft - mir reicht es für heute!

Die Straßen sehen aus, als ob "Winterdienst" ein Fremdwort ist - entweder Schneematsch wie Schmierseife oder Schnee und eine "Mittelrippe", dass das Auto fast aufsitzt. Bin glücklich und im 1. Gang meinen Berg im zweiten Anlauf hoch gekommen (beim 1. Anlauf sprang ein Fußgänger auf die Straße und nach dem Bremsmanöver ging es nur noch rückwärts Rolling Eyes ). Jetzt verlasse ich heute das Haus nicht mehr und morgen früh sehen wir weiter. Im Moment schneit es immer noch!

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
baci

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 16:22    Titel:

hallo!
bei uns ist auch ziemliches schnee-chaos angesagt.ich frag mich nur warum dann ,wenn man langsam fährt ,weil der bremsweg nicht einzuschätzen ist,man immer einen idioten im kofferraum hat!!.ich mußte heute raus ,hatte einen termin beim doktor ,wegen der ewig entzündeten schulter und wegen des daumens.als ich dort meinen pulli ausziehen wollte sagte der arzt: moment,nicht so schnell,ich bin doch nicht vergnügungssüchtig!!
Shocked
hab dann in die schulter drei spritzen und in das daumengelenk auch eine bekommen.die war nicht so schön,aber er lobt mich immer ,wie mutig und tapfer ich bin.naja -ich sag immer ,wer sich nen kind von über 4kilo rausgequetscht hat kann schmerzen aushalten.
leider hab ich mit dem daumen immer noch probleme ,das stört doh sehr beim stoffe schneiden.
dafür darf ich heute den anderen weg gehen:hab beim quilten mit dem bertransport probleme gehabt und darf jetzt auftrennen: schwarz auf schwarz!!! Twisted Evil
euch allen einen tollen wochenanfang

liebe grüße von
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 16:48    Titel:

@tanzmaus: Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenau! totlach totlach totlach
Der Gütersloher hält nichts vom Gehsteig freischaufeln. Ich bin jetzt ca 6 km im Ort rumgestiefelt, Hose nass bis an die Knie und nur glücklich, dass ich nicht ausgerutscht bin Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Selbst große Kreuzungen waren nicht frei und es schneit weiter.
@baci: Oh je, dann wünsch ich dir eine gute Lichtquelle. tröst

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
bine66

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 18:44    Titel:

Der Bielefelder an sich hält viel vom Bürgersteig freiräumen - nur wir natürlich nicht, wir wohnen ja auch wirklich am letzten Ende der Sackgasse. Vorhin kam ich zu meinen Eltern. Mein Vater hatte gerade das dritte mal an diesem Tag den Bürgersteig freigeräumt, da kam ein Räumfahrzeug der Stadt und hat die ganze Pracht wieder von der Straße auf den Bürgersteig zurück geschoben. Mein Vater hatte vielleicht eine Laune und hat, bevor er zum vierten mal geräumt hat, ein Bild gemacht. Für die Presse, wie er sagte.
Tinka

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 19:01    Titel:

Very Happy Guten Abend!
Hier war zum größten Teil schulfrei...und das war auch wieder nicht recht.
Sohnemanns Mathe-Abi-Arbeit ist auf morgen verlegt worden. Auch gut.
Kommt ja auf einen Tag nicht an.
Auf der Unfallchirurgie ist Betrieb, viele Handgelenks und Sprunggelenksbrüche.
Unsere eine Katze war heute noch nicht da, was ich bei diesen Temperaturen doch seltsam finde, aber mehr als warten kann ich da nicht, vielleicht hatte sie Appetit auf Mäuse?
Wünsch Euch noch einen ruhigen Abend!

Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 19:52    Titel:

bine66 hat Folgendes geschrieben:
Der Bielefelder an sich hält viel vom Bürgersteig freiräumen - nur wir natürlich nicht, wir wohnen ja auch wirklich am letzten Ende der Sackgasse. Vorhin kam ich zu meinen Eltern. Mein Vater hatte gerade das dritte mal an diesem Tag den Bürgersteig freigeräumt, da kam ein Räumfahrzeug der Stadt und hat die ganze Pracht wieder von der Straße auf den Bürgersteig zurück geschoben. Mein Vater hatte vielleicht eine Laune und hat, bevor er zum vierten mal geräumt hat, ein Bild gemacht. Für die Presse, wie er sagte.

Langsam wird mir klar, warum der Bielefelder an sich, nicht unbedingt viel vom Gütersloher hält. Boaaaaaaaaaaaaaaaa, hab ich nen Glück, dass ich nur hier wohne und nicht gebürtig von hier wech komme. muhahaha Das Nummernschild sagt ja eigentlich alles. Laughing Laughing Laughing
@Bine: Woher kam denn der Räumfahrzeugfahrer??? Laughing

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
bine66

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 22:01    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:

Langsam wird mir klar, warum der Bielefelder an sich, nicht unbedingt viel vom Gütersloher hält. Boaaaaaaaaaaaaaaaa, hab ich nen Glück, dass ich nur hier wohne und nicht gebürtig von hier wech komme. muhahaha Das Nummernschild sagt ja eigentlich alles. Laughing Laughing Laughing

Bestimmt aus Gütersloh!! juhu
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 22.01.2013, 04:57    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:

Bestimmt aus Gütersloh!! juhu

totlach totlach totlach totlach

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de