|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 19.07.2015 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 21.07.2015 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 20.07.2015, 05:00 Titel: Montag, 20.07.2015 |
|
|
Guten Morgääähn!
Ein lauer Morgen bei 19°C und dicker Wolkendecke! Mann, hat das gestern Abend aus Kübeln geschüttet! Wollte nach dem Spätdienst zum Baden, aber nix war´s! Grad noch bin ich bei der Tür daheim rein gekommen, dann gings los!
Heute geliebter Teildienst, aber dazwischen zum Schwimmen!
Einen ruhigen Wochen-Anfang wünsche ich uns allen!
Allen Kranken eine  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.07.2015, 05:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 20.07.2015, 06:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich will mich mal schnell melden. Mein PC ist wieder mal kaputt und mein Mechaniker in der Schweiz im Urlaub
Frühstück
Lasst es euch schmecken. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag einen guten Start in die neue Woche.
Bei mir liegt zur Zeit alles still, viel zu tun mit den Enkeln, Wohnung renovieren. Und wieder mal ein Gang zum Anwalt. Ich bin seit 08.06 wieder arbeitslos. Habe einen Antrag auf ALG I am 25.05 gestellt und am 02.07 eine Ablehnung bekommen, da mein Arbeitgeber die AV (Arbeitslosenversicherung) nicht abgeführt hat. Nur Ärger. _________________ LG Betty
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 20.07.2015, 08:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
@Würmli oh.. da hast du ja echt mega Ärger an der Backe.. und da denkst du noch an Frühstück für uns?? Wie lieb...
ich bin auch wieder zurück in der Neuzeit.. leider..
Freitag LAger-Aufbau war echt äääätttzzzeeeeeeeeeeend.. 10 Min. aufbau, 15min im schatten atmen..
wenigstens hat es dann gewittert, so das wir alle - ganz unauthentisch im Bikini durch den Regen gesprungen sind (irgendwie muss man ja duschen.. )
Und dann war kaum was los, weil alle lieber Baden gegangen sind..
Aber dafür hatten wir abends jeweils super schöne Konzerte.. das am Samstag hat mich so "abgeholt", dass ich mir die CD gleich gekauft hab.
Heute aber noch mal schnell Zelt-Unterkante trocknen, weil es gestern früh wie aus Kübeln geschüttet hat (nur leider bei mir zuhause nicht) und ich nicht gesehen hab, dass bei mir an einer Stelle das Wasser auf der "Schmutzlasche" stand..
und Wäsche Waschen natürlich.. dann ist mal wieder nähen angesagt..
Noch 5 Tage arbeiten und ich hab Urlaub,. |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 20.07.2015, 08:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
mein Urlaub ist nun leider vorbei , drei Wochen; das erste Mal seit zwanzig Jahren und wie schnell ging er vorbei.....aber es war echt schön, wir waren in Kroatien, Wetter top, Meer super klar und eine gigantisch bunte
Vielfalt an Fischen....
Nun denn....heute ist Spätdienst angesagt....werde gleich noch das
anschmeißen und weiter , dann noch ein wenig und dann ab zur Arbeit.
Euch allen einen schönen Tag.....  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 20.07.2015, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Nach einem brutal glühend heißen Tag gestern, kam um Mitternacht ein heftiger Sturm auf, dass alles flog und polterte. Ein Regenschauer und dann war es schon wieder vorbei. Jetzt steigt das Thermometer wieder.
Ich begebe mich wieder auf meine Couch und durchforste meine zahlreichen PW-Bücher und -hefte. Soll ja nix tun.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.07.2015, 17:28 Titel: |
|
|
Feierabend!
@ würmli: Da müsstest Du den Arbeitgeber aber drankriegen. Sozialabgaben nicht bezahlen ist Unterschlagung! Ist die Firma insolvent?
Hier hat es ein wenig geregnet gestern, aber nicht genug, dass der Boden richtig nass war..... Sonst ist alles ruhig. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 20.07.2015, 22:20 Titel: |
|
|
Puuuhhh....
Unser Haus hat sich in den letzten Tagen so aufgeheizt dass man es kaum aushält.
Draussen ist es nach gelegentlichen Schauern angenehm.
@ Wuermli: Das ist ja mies... Der Arbeitgeber macht murks und Das Amt stellt auf stur.
@ Amelie: So ein bisschen (hand-)nähen geht doch bestimmt....
Aber in Büchern stöbern und Ideen sammeln ist auch nicht schlecht.
Erhol Dich gut.
@ Alle: Viele Grüße und eine entspannte Woche wünscht
Alfred |
|
|
|
 |
|
|