Vorheriges Thema anzeigen: Zimmersuche hat sich erledigt ! Nächstes Thema anzeigen: Montag, 20.07.2015 |
Autor |
Nachricht |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 19.07.2015, 07:10 Titel: Sonntag, 19.07.2015 |
|
|
Guten Morgen,
19 kühle Grad, das ist wunderbar erfrischend.
Ich stelle ein paar Tassen hin und wünsche uns allen einen schönen Sonntag.
Macht was daraus - der nächste Winter kommt bestimmt  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.07.2015, 07:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 19.07.2015, 07:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
19°C hat´s auch bei uns und frisch ist es auch noch! Werden gleich mal baden gehen, zum Walken ist es mir schon zu warm.
Gestern zuerst das Nähtreffen in München und danach das Boogie-Chiemsee-Tanzschiff ... ein Traumtag!!!
Heute leider 1. Arbeitstag nach 5 Wochen Pause! Mal sehen!
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 19.07.2015, 08:15 Titel: |
|
|
Einen sonnigen guten Morgen!
Wir haben 16°C herrlich!!!.Alle Viecherl sindschon versorgt. Und ich muß heute
ins Burgenland in die Nähe von Eisenstadt zu einer Feier. Einerseits freue ich mich schon drauf, andererseits habe ich bei der vorausgesagten Hitze überhaupt keine Lust
Und zum nähne komme ich wieder nicht...
So, ich stimme Quiltfrau zu genießt den Sommer... und den heutigen Tag!  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 19.07.2015, 08:31 Titel: |
|
|
hallo
seit 6,30 ist bei uns richtig bewölkt, dunkelschwarz. gewittern tuts schon ne weile und regnen auch. jetzt hats in den letzten 24 std. immer wieder ein gewitter mit 10 min regen gegeben. abkühlung pur, nachdem 38 39 grad.
gruß gerda |
|
|
|
 |
ktitzedent

Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge: 394 Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
|
Verfasst am: 19.07.2015, 09:05 Titel: |
|
|
Bei uns hats jetzt angenehme 21 Grad mit blauem Himmel und Sonnenschein. Ich geh mit meinem ☕ jetzt zum Frühstück auf die Terasse . Anschliessend muss ich noch Kuchen und 🎂 machen denn GöGa hat heute Geburtstag ! Ich wünsch euch einen erholsamen Sonntag ! _________________ Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 19.07.2015, 09:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Ich bin wieder da und es ist alles gut gegangen. 2 Tage nach der OP. wurde ich überraschend entlassen und es geht mir recht gut. Ein wenig zwickt es noch. Ich bedanke mich auch hier nochmal für eure lieben Worte und Wünsche, das hat mir sicher auch geholfen, schnell wieder auf die Beine zu kommen. Jetzt heißt es ein wenig schonen, aber ich hätte schon wieder Lust......
Bei uns ist es unmenschlich heiß, kein Lüftchen, alles brütet in der Hitze. Daher bin ich auch froh, den "Bleikammern" im KH. entkommen zu sein.
Euren Meldungen entnehme ich, dass es bei euch schon stellenweise kühler ist, hoffentlich kommt das bald auch zu uns. Im Haus ist es noch erträglich.
Ich verzieh mich jetzt wieder auf die Couch, wo ich mein Lager aufgeschlagen habe. Aber immer nur lesen ist auch langweilig.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 19.07.2015, 10:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Amelie: schön das alles gut gegangen ist und du wieder zu Hause bist.
Wünsche dir weiterhin alles Gute.
Ktitzedent...................feiert schön
bin heute zum Kaffetrinken bei meiner Tochter.............sie hat nur noch zwei Wochen und dann bin ich endlich Oma...........kann es garnicht mehr abwarten.
wünsche euch einen schönen Sonntag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.07.2015, 10:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle,
@Amelie: ist das schön, dass du wieder daheim bist und schon wieder mit uns schreiben kannst.
Is ja echt toll, dass es dir so schnell gut genug zum heimgehen ging. Ich glaub, du bist ein Selbstheiler.
@Fleckerl: einen ruhigen Dienst wünsch ich dir nach deiner Auszeit. Lass es einfach langsam angehn.
@schlüppche: kann ich mir gut vorstellen, dass du auch schon sehr "aufgeregt" und voller Vorfreude bist.
@Quiltfrau: wir sollten die Hitze des Sommers für Wintertage speichern können, das wäre ideal. Und mir würde es den Winter bestimmt erträglicher machen.
So ein Faulenzer-Wochenende wie dieses hatte ich schon lange nimmer:
gestern Nähtag und abends Open Air Filmkonzert.
Heute zu Tochterfami8lie, den neuen Hund bestaunen und gegenseitiges Kennenlernen. Ich bin schon echt gespannt drauf. Auch, wie unsre Lina auf den "Welpen" reagiert.
Und natürlich strahlt wieder die Sonne vom Himmel. Wo die angesagten Gewitter gestern waremn weiß ich nicht, hier jedenfalls nicht. Sonst wäre ja das Open Air ins Wasser gefallen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und allen Betroffenen wünsche ich eine wunderschöne Ferien- und Urlaubszeit.
Alle Kranken: und erholt euch gut. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 19.07.2015, 12:44 Titel: |
|
|
Mahlzeit...
Wir erleben hier wieder extreme Wetterwechsel.
Freitag brütende Hitze und dabei sehr Windig;
am Samstag schönstes Sommerwetter und heute Dauerregen...
Die Katze hat mich um halb 8 geweckt, weil sie raus wollte. Kaum auf dem Balkon angekommen fiel ihr ein, dass sie unbedingt auf das Sofa mußte.
Da liegt sie jetzt noch und schaut sehr grantig drein.
@ Amelie: Schön, dass Du wieder zuhause bist.
@ Alle : Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
LG
Alfred |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 19.07.2015, 14:29 Titel: |
|
|
Hei!
Hier zieht auch grad ein Gewitter rum, aber geregnet hat es noch nicht. Heute morgen ein wenig und gestern ein paar Tropfen... nach wie vor ist alles gelb und verbrannt.
Wärmespeicher wär ne prima Idee!
Kaffee auch!
Werde noch ein wenig Haushalt nachholen und an die Nähma gehen, mal schaun ob ich was zustande bekomme  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.07.2015, 14:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|