Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 21.07.2015

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 20.07.2015
Nächstes Thema anzeigen: I'm back  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 21.07.2015, 05:08    Titel: Dienstag, 21.07.2015

Guten Morgen zusammen!

19°C haben wir jetzt schon und es soll wieder über 30°C rauf kraxln! Heute GsD kurzen Frühdienst - der Teiler gestern war der helle Wahnsinn! Demenz, Hitze, zu wenig trinken - irre!
Heute will ich den Buttermilchkuchen backen, da wir morgen unser "alte Schwestern Treffen" haben!

Einen leichten Dienstag mit viel Schatten wünsche ich euch! winke

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee Hier Kaffee-Flat, bis wuermlie mit lecker Frühstück kommt!
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.07.2015, 05:08    Titel: Werbung

wuermlie

BeitragVerfasst am: 21.07.2015, 06:09    Titel:

Guten Morgen

@Tinka: der Arbeitgeber ist nicht insolvent, aber der Standort hier wurde aufgelöst. Wir haben schon heraus gefunden das die Firma ein externes Steuerbüro für die Lohnabrechnung hatte. Meine Anwältin muss aber erst Widerspruch gegen den Ablehnungsbescheid einreichen. (hat sie auch inzwischen getan) Jetzt kommt so zu sagen die Kleinarbeit. Mein Ex-Chef hat sich auch schon gemeldet und gemeint "mal sehen was man da machen kann" nichts mal sehen. Ich werde meine Anwältin nicht zurück pfeifen.

Frühstück

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 21.07.2015, 08:42    Titel:

Guten Morgen...

danke für die Kaffee-Flat und das Frühstück..

ich sitze auch endlich über meinem Müsli..

Mein Feierabend hatte sich schon 5 Min. nachdem ich die Firma Betreten hatte in die Untiefen des Universums verabschiedet...
grrrrrrrr.

Naja.. eins nach dem anderen.. anders geht es ja nicht.

Viele Grüße euch..
Amelie

BeitragVerfasst am: 21.07.2015, 08:50    Titel:

Guten Morgen. Wetter wie gehabt, seeehr heiß. Ich gehe nur frühmorgens und spätabends aus dem Haus. Leider wird es drinnen auch schleichend wärmer, trotz unter Verschlußhalten sämtlicher Türen und Fenster. Amelie wird mit nasser Windel am Rücken ein wenig gekühlt. Ich habe das Gefühl, sie genießt das, schläft damit noch besser als sonst.
Habe gestern ein wenig zugeschnitten, dazwischen immer wieder Pausen auf dem Sofa gemacht. Meine Freundinnen wünschen sich die Taschen/Rucksackversion zu diversen Jubeltagen.
Habt trotz der Hitze einen guten Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de