|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 20.07.2015 Nächstes Thema anzeigen: I'm back |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 21.07.2015, 05:08 Titel: Dienstag, 21.07.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
19°C haben wir jetzt schon und es soll wieder über 30°C rauf kraxln! Heute GsD kurzen Frühdienst - der Teiler gestern war der helle Wahnsinn! Demenz, Hitze, zu wenig trinken - irre!
Heute will ich den Buttermilchkuchen backen, da wir morgen unser "alte Schwestern Treffen" haben!
Einen leichten Dienstag mit viel Schatten wünsche ich euch!
Hier Kaffee-Flat, bis wuermlie mit lecker Frühstück kommt! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.07.2015, 05:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 21.07.2015, 06:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen
@Tinka: der Arbeitgeber ist nicht insolvent, aber der Standort hier wurde aufgelöst. Wir haben schon heraus gefunden das die Firma ein externes Steuerbüro für die Lohnabrechnung hatte. Meine Anwältin muss aber erst Widerspruch gegen den Ablehnungsbescheid einreichen. (hat sie auch inzwischen getan) Jetzt kommt so zu sagen die Kleinarbeit. Mein Ex-Chef hat sich auch schon gemeldet und gemeint "mal sehen was man da machen kann" nichts mal sehen. Ich werde meine Anwältin nicht zurück pfeifen.
Frühstück
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 21.07.2015, 08:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
danke für die Kaffee-Flat und das Frühstück..
ich sitze auch endlich über meinem Müsli..
Mein Feierabend hatte sich schon 5 Min. nachdem ich die Firma Betreten hatte in die Untiefen des Universums verabschiedet...
grrrrrrrr.
Naja.. eins nach dem anderen.. anders geht es ja nicht.
Viele Grüße euch.. |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 21.07.2015, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Wetter wie gehabt, seeehr heiß. Ich gehe nur frühmorgens und spätabends aus dem Haus. Leider wird es drinnen auch schleichend wärmer, trotz unter Verschlußhalten sämtlicher Türen und Fenster. Amelie wird mit nasser Windel am Rücken ein wenig gekühlt. Ich habe das Gefühl, sie genießt das, schläft damit noch besser als sonst.
Habe gestern ein wenig zugeschnitten, dazwischen immer wieder Pausen auf dem Sofa gemacht. Meine Freundinnen wünschen sich die Taschen/Rucksackversion zu diversen Jubeltagen.
Habt trotz der Hitze einen guten Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
|
|