|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 17. Mai 2015 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 19.05.2015 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

Anmeldungsdatum: 04.04.2007 Beiträge: 2370 Wohnort: Saalfeld
|
Verfasst am: 18.05.2015, 05:34 Titel: Montag 18.05.2015 |
|
|
Guten Morgen
wir streichen den Monat Mai. So viel Festlichkeiten, machen einen ganz schön fertig. Diese Woche ist noch Poltern und Hochzeit und der Geburtstag unserer Jüngsten.
Erst einmal in Ruhe einen Kaffee trinken, dann starten wir in die neue Woche.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, kommt gut in die neue Woche. Allen Geburtstagskindern "Happy Birthday" und allen Kranken "Gute Besserung" _________________ LG Betty
________________
Mein Blog
Tagebuch |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.05.2015, 05:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 18.05.2015, 06:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Oh bitte nicht den Mai streichen! Er ist doch der Wonnemonat! Auf das wir alle so lange gewartet haben - der Frühling!
Bei frischen 7°C scheint die Sonne schon ganz toll ums Eck!
Heute wird erstmal gelaufen! Dann muß ich leider ein Kleid umtauschen, dass ich nicht passend gekauft hab Es waren so viele Frauen in dem Shop, dass ich ewig auf ne Umkleide hätte warten müssen. Jetzt gehts halt retour!
Wie gehts bei euch mit dem Blütenstaub? Kann frau schon Fenster putzen? Sollte ich noch bissl warten? Das Auto muß auf jeden Fall in die Waschanlage
Einen schönen Frühlingstag wünsche ich euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Amelie

Anmeldungsdatum: 27.08.2008 Beiträge: 4364 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 18.05.2015, 07:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen. nach einem kühlen, wolkenverhangenen Tag mit einigen Schauern hoffe ich, dass es heute besser wird. Das nächste UFO wartet aufs Zusammenstecken.
Nachdem ich in den letzten Tagen noch ein paar Schaufeln Blütenstaub weggekehrt habe, hoffe ich, dass der Spuk jetzt vorbei ist. Heute kommt die Putzfrau, die muss an die Fenster ran. Mein Auto ist auch ganz gelb und sollte in die Waschanlage.
Jetzt gehe ich gleich zum O*I, die Frühlingsblumen haben ausgedient. Hoffentlich krieg ich noch Sommerblumen, die sind immer so schnell weg.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
cailin

Anmeldungsdatum: 18.11.2014 Beiträge: 6405
|
Verfasst am: 18.05.2015, 08:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
bei Strahlend Blauem Himmel und irgendwas um die 9 Grad oder so...
leider soll es ja nicht so bleiben..
Ich wühle mich gerade durchs Büro.. langes Wochenende und hier bricht alles zusammen könnte man meinen...
dazu eine Kollegin im URlaub, eine Krank.. hat jemand ein Feldbett für mich?? Heimgehen wird anscheinend überbewertet...
Fenster werden nächstes Wochenende geputzt...
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Rennschnecke

Anmeldungsdatum: 15.10.2014 Beiträge: 1215 Wohnort: Ebersberg
|
Verfasst am: 18.05.2015, 08:31 Titel: |
|
|
Ist es nicht toll, es scheint die Sonne. Heute wird ein schöner Tag.
Darum muss ich jetzt gleich zum Sportln um anschließend noch den restlichen Tag genießen zu können. Die letzten Tage waren sehr schön aber anstrengend. Besuch und Hochzeit...... Da tut nun die Zeit für sich alleine wieder gut.
Ich wünsch allen einen schönen Tag. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 18.05.2015, 08:41 Titel: |
|
|
@Rennschnecke: du erzählst gar nix von deinem Hochzeits-Quilt-Geschenk!!! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 18.05.2015, 09:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich hab die Fenster einfach geputzt, so schlimm war das hier mit dem Blütenstaub nicht, und außerdem muss frau einfach mal anfangen.
Wuermlie, Feiern sind doch schön und es kommen bestimmt ruhigere Zeiten. Aber bekanntlich soll man die Feste feiern, wie sie fallen.
Die Waschmaschine läuft, gleich werd ich etwas einkaufen und am Nachmittag hab ich PW Gruppe. Ansonsten passioniere ich vor mich hin.
Ich wünsche uns einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.05.2015, 11:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
heute ist wieder strahlendster Sonnenschein, einfach nur schön!
Ich finde auch nicht, dass der Mai gestrichen werden sollte, auch wenn er für uns nicht mehr nur schön ist.
Aber insgesamt ist es ein dringend gebrauchter Monat nach dem Winter, Schmuddelwetter und...endlich kommt die ganze Pracht raus!
Ein Monat für die Seele, finde ich.
@Amelie: mein Auto war in der Waschanlage, aber offenbar zum falschen Zeitpunkt. Den Rest hat dann der Regen der letzten Tage erledigt.
Heute nochmal kurz waschen, weil es morgen zurück gegeben wird und ich krieg ein Neues.
Jetzt kämpf ich mich durchs Büro... wer hat eigentlich mal gesagt, dass man bei Verwendung von PC's viel weniger Papier braucht? Wenn ich den mal erwische! Ich ertrinke hier bald in Papier.
Trotzdem wünsch ich euch allen einen schönen Tag, guten Start in die neue Woche und allen Kranken, dass sie schnell wieder gesund sind. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
Nach oben
|
|
 |
stickelfe

Anmeldungsdatum: 23.06.2008 Beiträge: 2577 Wohnort: Münsterland
|
Verfasst am: 18.05.2015, 11:48 Titel: |
|
|
Also ich finde ja, Fenster putzen wird völlig überbewertet Ich werde hier keine Fenster mehr putzen. Ich hab nen schnellen Wisch gemacht, damit es für die Kaufinteressenten gut aussieht, aber nachdem wir nun jemanden gefunden haben .... Na gut, bevor wir aussziehen, mach ich die Hundenasen noch von der Terrassentür weg, aber das war's dann auch.
Heute Mittag geht der Speditonswahnsinn weiter. Ich hoffe, wir haben bald jemanden, der den Umzug vernünftig angeht und der kein Vermögen kostet. Was da für Preise aufgerufen werden ist schon heftig
Ansonsten steht noch saugen an, Wäsche will gemacht sein und weiter aussortieren. Was man so über die Jahre alles hortet ... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nikkihund

Anmeldungsdatum: 24.02.2015 Beiträge: 1072 Wohnort: Nordfriesland
|
Verfasst am: 18.05.2015, 12:55 Titel: |
|
|
Puuh, ich habe heute das erstemal seit 4 Monaten wieder gearbeitet.
Aber mein Chef hatte erbarmen, deshalb war nach 5 Std wieder Schluß. Morgen werde ich wohl nicht so ein Glück haben.
Es hat richtig gut getan mal wieder den eigenen Dunstkreis zu verlassen und sich unter das Volk zu mischen.. Es gab viele von den Kollegen, toll !!! _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.05.2015, 12:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|