Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 18.05.2015

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 17. Mai 2015
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 19.05.2015  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 18.05.2015, 05:34    Titel: Montag 18.05.2015

Guten Morgen

wir streichen den Monat Mai. So viel Festlichkeiten, machen einen ganz schön fertig. Diese Woche ist noch Poltern und Hochzeit und der Geburtstag unserer Jüngsten.
Erst einmal in Ruhe einen Kaffee trinken, dann starten wir in die neue Woche.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, kommt gut in die neue Woche. Allen Geburtstagskindern "Happy Birthday" und allen Kranken "Gute Besserung"

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.05.2015, 05:34    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 18.05.2015, 06:39    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Oh bitte nicht den Mai streichen! Er ist doch der Wonnemonat! Auf das wir alle so lange gewartet haben - der Frühling!
Bei frischen 7°C scheint die Sonne schon ganz toll ums Eck!
Heute wird erstmal gelaufen! Dann muß ich leider ein Kleid umtauschen, dass ich nicht passend gekauft hab Rolling Eyes Es waren so viele Frauen in dem Shop, dass ich ewig auf ne Umkleide hätte warten müssen. Jetzt gehts halt retour!

Wie gehts bei euch mit dem Blütenstaub? Kann frau schon Fenster putzen? Sollte ich noch bissl warten? Laughing Das Auto muß auf jeden Fall in die Waschanlage Confused

Einen schönen Frühlingstag wünsche ich euch! winke

BeitragVerfasst am: 18.05.2015, 07:45    Titel:

Guten Morgen. nach einem kühlen, wolkenverhangenen Tag mit einigen Schauern hoffe ich, dass es heute besser wird. Das nächste UFO wartet aufs Zusammenstecken.
Nachdem ich in den letzten Tagen noch ein paar Schaufeln Blütenstaub weggekehrt habe, hoffe ich, dass der Spuk jetzt vorbei ist. Heute kommt die Putzfrau, die muss an die Fenster ran. Mein Auto ist auch ganz gelb und sollte in die Waschanlage.
Jetzt gehe ich gleich zum O*I, die Frühlingsblumen haben ausgedient. Hoffentlich krieg ich noch Sommerblumen, die sind immer so schnell weg.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
cailin

BeitragVerfasst am: 18.05.2015, 08:30    Titel:

Guten Morgen..

bei Strahlend Blauem Himmel und irgendwas um die 9 Grad oder so...
leider soll es ja nicht so bleiben..

Ich wühle mich gerade durchs Büro.. langes Wochenende und hier bricht alles zusammen könnte man meinen...

dazu eine Kollegin im URlaub, eine Krank.. hat jemand ein Feldbett für mich?? Heimgehen wird anscheinend überbewertet...

Fenster werden nächstes Wochenende geputzt...

Wünsche euch einen schönen Tag..
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 18.05.2015, 08:31    Titel:

Ist es nicht toll, es scheint die Sonne. Heute wird ein schöner Tag. Very Happy

Darum muss ich jetzt gleich zum Sportln um anschließend noch den restlichen Tag genießen zu können. Die letzten Tage waren sehr schön aber anstrengend. Besuch und Hochzeit...... Da tut nun die Zeit für sich alleine wieder gut.

Ich wünsch allen einen schönen Tag.

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 18.05.2015, 08:41    Titel:

@Rennschnecke: du erzählst gar nix von deinem Hochzeits-Quilt-Geschenk!!!

BeitragVerfasst am: 18.05.2015, 09:45    Titel:

Guten Morgen,

ich hab die Fenster einfach geputzt, so schlimm war das hier mit dem Blütenstaub nicht, und außerdem muss frau einfach mal anfangen.

Wuermlie, Feiern sind doch schön und es kommen bestimmt ruhigere Zeiten. Aber bekanntlich soll man die Feste feiern, wie sie fallen.

Die Waschmaschine läuft, gleich werd ich etwas einkaufen und am Nachmittag hab ich PW Gruppe. Ansonsten passioniere ich vor mich hin.

Ich wünsche uns einen schönen Tag.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.05.2015, 11:04    Titel:

Guten Morgen,
heute ist wieder strahlendster Sonnenschein, einfach nur schön! Very Happy
Ich finde auch nicht, dass der Mai gestrichen werden sollte, auch wenn er für uns nicht mehr nur schön ist.
Aber insgesamt ist es ein dringend gebrauchter Monat nach dem Winter, Schmuddelwetter und...endlich kommt die ganze Pracht raus!
Ein Monat für die Seele, finde ich. Very Happy

@Amelie: mein Auto war in der Waschanlage, aber offenbar zum falschen Zeitpunkt. Den Rest hat dann der Regen der letzten Tage erledigt. Laughing
Heute nochmal kurz waschen, weil es morgen zurück gegeben wird und ich krieg ein Neues. juhu
Jetzt kämpf ich mich durchs Büro... wer hat eigentlich mal gesagt, dass man bei Verwendung von PC's viel weniger Papier braucht? Wenn ich den mal erwische! Evil or Very Mad Ich ertrinke hier bald in Papier. Rolling Eyes

Trotzdem wünsch ich euch allen einen schönen Tag, guten Start in die neue Woche und allen Kranken, dass sie schnell wieder gesund sind.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
stickelfe

BeitragVerfasst am: 18.05.2015, 11:48    Titel:

Also ich finde ja, Fenster putzen wird völlig überbewertet pfeif Ich werde hier keine Fenster mehr putzen. Ich hab nen schnellen Wisch gemacht, damit es für die Kaufinteressenten gut aussieht, aber nachdem wir nun jemanden gefunden haben .... Na gut, bevor wir aussziehen, mach ich die Hundenasen noch von der Terrassentür weg, aber das war's dann auch.

Heute Mittag geht der Speditonswahnsinn weiter. Ich hoffe, wir haben bald jemanden, der den Umzug vernünftig angeht und der kein Vermögen kostet. Was da für Preise aufgerufen werden ist schon heftig Shocked

Ansonsten steht noch saugen an, Wäsche will gemacht sein und weiter aussortieren. Was man so über die Jahre alles hortet ...

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 18.05.2015, 12:55    Titel:

Puuh, ich habe heute das erstemal seit 4 Monaten wieder gearbeitet. gaga gaga gaga
Aber mein Chef hatte erbarmen, deshalb war nach 5 Std wieder Schluß. Morgen werde ich wohl nicht so ein Glück haben.
Es hat richtig gut getan mal wieder den eigenen Dunstkreis zu verlassen und sich unter das Volk zu mischen.. party Es gab viele drück von den Kollegen, toll daumen hoch!!!

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.05.2015, 12:55    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de