|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 16.05.2015 Nächstes Thema anzeigen: Montag 18.05.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 17.05.2015, 08:44 Titel: Sonntag 17. Mai 2015 |
|
|
Guten Morgen allerseits. Nach einem wunderbaren Sommertag gestern sieht es heute wieder etwas trüb aus. Schade, denn mein Mann wollte heute seinen Oldtimer zu einem Treffen fahren, aber wenn Regen droht bleibt das Schätzchen in der Garage!
Amelie und ich sind also heute "Freifrauen", mal sehen, was wir anstellen.
Auf jeden Fall fällt Kochen aus, wie schön für mich.
Wenn es regnen sollte, sehe ich allerdings für einen Spaziergang schwarz, die alte Dame hasst Flüssigkeit, die vom Himmel fällt.
Gestern habe ich wieder ein UFO auf der Terrasse fertig gemacht. Sobald ich Fotos machen kann, stelle ich sie ein.
Macht euch trotz des Wetters einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.05.2015, 08:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 17.05.2015, 09:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
ich hatte ein paar Schöne Tage.. Nadelwelt und gestern noch Kruschtlmarkt auf dem ich 2 schöne Olivenholz-schalen für die Mittelalterkiste für wenig Geld bekommen habe..
Genau da wolltei ich heute eigentlich auch hin.. ins Mittelalter, aber 1.) ist das Wetter hier komisch.. das droht so seltsam grau und 2.) fühle ich mich heute echt wie erschlagen.. keine Ahnung was das ist..
Mal sehen, was ich draus mache aus diesem Tag.. irgendwas wird sich schon finden.
@Amelie: erklär der Alten Dame doch, dass das nicht nass ist, sondern nur Flüssige Sonne...
euch einen schönen Sonntag. |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 17.05.2015, 10:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen, meine LIeben!
Doch doch, mich gibts noch. Ich hatte Urlaub. Wir waren zwar nicht weg, aber bis an den Rechner bin ich nicht gekommen
Hatte sowas ähnliches wie einen Näh-Schub. Wobei allerdings nicht viel fertiges entstanden ist, aber ich habe Dinge mit der Ovi versucht, an die ich mich vorher nicht getraut habe - wovon das meiste schon wieder verschenkt und einiges in der Tonne gelandet ist, leider auch etliche Nadeln - aber das Maschinchen lebt noch
Der Erfolg für mich besteht darin, dass ich jetzt ein bisschen mehr weiß, was geht und was nicht und Berge von "Probier-Stoffen", die ich hier gehortet habe, zum Teil abgetragen wurden. Oder wenigstens aufgeräumt.
Im Garten war ich auch, überhaupt war´s schön. Und heute versuche ich, mir einzureden, dass ich so gut erholt bin, dass ich morgen gerne wieder ins Büro gehe. Aber ich will mir einfach nicht glauben
Ich wünsche euch allen einen friedlichen und kreativen Sonn-Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Bianca

Anmeldungsdatum: 20.12.2014 Beiträge: 723 Wohnort: südlich von Hamburg
|
Verfasst am: 17.05.2015, 10:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich habe gestern den halben Tag mit "doofen" Sachen verbracht wie putzen, Wäsche waschen... Meine Laune war nicht so dolle. Nach dem Mittag wollte ich mich glücklich quilten und nichts ging Bis abends spät habe ich das Problem nicht abstellen können, hatte folglich nur herzlich wenig gequiltet, und die Laune - naja, ich konnte dann ja eh ins Bett gehen.
Heute Morgen lief es zwar auch nicht perfekt an der Nähma, aber immerhin habe ich einen möglichen Weg gefunden mein Teil fertig zu quilten.
Draußen ist es so lala. Sonne ja, aber auch Wolken, und irgendwie kalt, leichter Wind. Regnen soll es auch noch. Ich weiß noch nicht, an was ich mich heute heran wagen soll.... _________________ Viele Grüße
Bianca
Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.05.2015, 11:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen oder fast schon guten Tag,
hier ist das Wetter auch nicht so toll aber es ist (noch?) trocken. Ich werde später mit Lena nach Oerlinghausen fahren, dort sind die Geschäfte auf. Außerdem passioniere ich noch fleissig.
Ich wünsche uns einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
|
|