|
Vorheriges Thema anzeigen: Perle hat Geburtstag!!!! Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 19.04.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 18.04.2016, 08:30 Titel: Montag, 18.04.2016 |
|
|
Guten Morgen,
Ich stelle mal schnell eine Runde hin und wünsche einen schönen Tag. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Zuletzt bearbeitet von Quiltfrau am 18.04.2016, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.04.2016, 08:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 18.04.2016, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
5 Tage noch bis zum Nähtreff.. der Countdown läuft..
Freu mich schon total.. ist mein Highlight die Woche..
Ansonsten ist es grau und immer noch feucht und nass draußen.. hoffentlich wird das mal besser.
ist ja nicht zum Aushalten.
Ich bin heute nicht sonderlich Motiviert.. nehm mir aber erst mal ne Tasse tee und dann seh ich weiter..
schönen Tag euch.. |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 18.04.2016, 09:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
hier ist es grau in grau und der Regen lässt langsam nach. Mal schaun, wann die Sonne rauskommt.
Gestern hatte ich echt Glück. Ich hatte Rufbereitschaft bis 14.00 Uhr. Um 5 vor 14.00 Uhr rief mich mein Kollege an und meinte, ich müsste kommen. In meinem ersten Schreck fragte ich ihn, ob das ein Witz sei, 5 Minuten vor Ablauf des Bereitschaftsdienst. Darauf meinte er nur, oh, das habe ich ganz übersehen, daß der Bereitschaftsdienst nur bis 14.00 Uhr geht.... ja dann ist es jetzt schon 5 Minuten nach und du brauchst nicht mehr kommen. Das fand ich echt nett von ihm. Es war auch nicht wirklich was wichtiges, sonst wäre sich natürlich zum Dienst gefahren.
Zur Erinnerung: nur noch 4 mal schlafen
Ich wünsche euch allen eine angenehme Arbeitswoche. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 18.04.2016, 10:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Momentan hab ich nach der Arbeit nur noch Oma-Alarm und sonst für nix Zeit. Unsere Kleine hat leider von 19-22 Uhr arge Schreiattacken und da ist Oma-Hilfe angesagt! Macht nix - Hauptsach es klappt dann alles! Die Kinder haben schon Angst, wenn Oma am Nähwochenende ist!
Einen leichten Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 18.04.2016, 10:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
heute Morgen hatte sich der Himmel strahlend blau mit Sonne gezeigt, jetzt haben sich zu den 2 Attributen noch ein Haufen (noch) weißer Wolken gesellt.
Einkaufen war ich auch schon. Der Grund: Bei Rewe gibt es recht günstig einen Römertopf mit Kochbuch und mein alter Römertopf zeigt verdächtige Risse in der Lasur. Mädels, beim Anblick der Rezepte in dem Kochbuch kriegt man sofort Appetit ..... und Lust auf
So und jetzt schau ich mal, wo mein Typ im häuslichen gefragt ist - ein paar Ecken haben schon nach mir gerufen - hübsch langsam und hübsch der Reihe nach und net hudeln.
Ich wünsch euch allen einen guten Wochenstart. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 18.04.2016, 10:39 Titel: |
|
|
Barbara, Römertopf? Erinnert mich an meine Mama und ihr Zwetschgen Eingemachtes. Hmmmmm ......... so lecker. Mist, jetzt habe ich Appetit darauf.
Aber ich warte hier brav auf den Menschen mit dem Glasfaser. Könnte langsam mal eintrudeln. Aber ich nutze die Zeit, um Hexas zu schneiden. Und meine neuen Stoffe zu bewundern. Toll, meine To Do Liste wächst. Hey, das ist doch nicht normal
Er ist gerade gekommen. Hach, ich freue mich so über das schnelle Internet, was wir haben werden _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 18.04.2016, 10:49 Titel: |
|
|
Morgen zusammen.
Ich hab heute morgen die Überraschung vor der Tür stehen gehabt - der Maler war um Punkt 8 Uhr da. Leider hatte die Firma vergessen, ihn anzukündigen ... Also schnell Männe zum Bahnhof bringen, einkaufen streichen und schnellstmöglich wieder zurück. Jetzt malert er oben den Wasserschaden weg und dann wird auch noch endlich das Treppenhaus gestrichen. Das schieben wir schon seit dem Einzug vor uns her
Neo würde für sein Leben gerne beim malern helfen und Laila stirbt gerade Heldentode. Mal schauen, wie ich das heute regel.
Ansonsten: Wetter ist noch schön, Wäsche fährt grad in der WaMa Karussell und kommt dann nach draußen auf die Leine. Und dann werde ich wohl im Garten weiter pflanzen, dann können die Dödels draussen sein und lassen den Maler malern  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 18.04.2016, 12:05 Titel: |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen ihr Lieben!
Momentan hab ich nach der Arbeit nur noch Oma-Alarm und sonst für nix Zeit. Unsere Kleine hat leider von 19-22 Uhr arge Schreiattacken und da ist Oma-Hilfe angesagt! Macht nix - Hauptsach es klappt dann alles! Die Kinder haben schon Angst, wenn Oma am Nähwochenende ist!
Einen leichten Tag uns allen!  |
Hallo Fleckerl-Oma,
ich kann für eure Kleine Osteopathie empfehlen.
Meine kleine Enkelin (kam mit Infektion auf die Welt, Intensiv, Kinderstation, Trinkschwäche, verkrampfte Körperhaltung) hatte es genossen und wir hatten schon nach der Behandlung ein "anderes" Kind. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.04.2016, 12:24 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, ich war schon beim VHS Kurs, muss heute nicht zur Arbeit und fahre um drei Uhr wieder zum Patchen. Jetzt läuft die Waschmaschine und ich surfe ein bischen im Internet.
Ich wünsche uns allen einen schönen restlichen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 18.04.2016, 12:39 Titel: |
|
|
Hallo Ihr lieben,
mein Mann muss im Juni in die Reha, 3 Wochen lang. Er mag mich mit nehmen.
Werde mal schauen wer so aus der Gegend kommt. Schwarzwald / Königsfeld.
Vielleicht ist in der Gegend jemand und mag sich mit mir treffen.
Und für das Baby welches im Oktober kommt, habe Ich gerade eine schöne Anleitung für eine Decke gefunden
https://www.quiltecke.de/houses-free-bom-ezp-8.html
Der ist neutral, so das Mädchen oder Jungen ihn haben können. _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.04.2016, 12:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|