Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 19.04.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 18.04.2016
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 20.04.2016  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 19.04.2016, 05:10    Titel: Dienstag, 19.04.2016

Guten Morgen zusammen!

6°C, stockfinster und kein Regen. Heute Frühdienst und danach walken/laufen, allein. Will langsam wieder mit Laufen beginnen. Hab neue, maßgefertigte Sohlen, um mein Knie zu schonen. Mal sehen!

Vielen, lieben Dank nochmal an alle für den guten Rat mit der Osteopathie für unser Baby! Meine Schwiegertochter will heute gleich einen Termin vereinbaren! Sie ist für jeden Rat sehr Dankbar!!!

In 3 Tagen gehts los zum Mega-Näh-Wochenende!!!! band

Einen leichten Tag! winke

Kaffeeflat für alle kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.04.2016, 05:10    Titel: Werbung

Schnitte

BeitragVerfasst am: 19.04.2016, 06:50    Titel:

Guten Morgen,
Danke für den Kaffee. Fühle mich wie gerädert... Hoffe, der Kaffee hilft. Dabei wird es heute ein schöner Tag.

Wettermäßig soll heute die Sonne scheinen. 7 Grad.

Aber wir geben heute zu fünft auf 125 Dienstjahre ein Frühstück aus und am Abend lädt Chefe nach über nem Jahr zur Zweitwohnungseinweihung ein (bei uns gibt es mehrere, die sich neben ihrem richtigen Zuhause noch ein zweites Domizil gönnen😩😁).

Also aufgerafft und durchgestartet. Habt einen guten Tag.
bine66

BeitragVerfasst am: 19.04.2016, 07:27    Titel:

Guten Morgen,

wettermäßig weiß der Tag noch nicht so recht, was er will. Aber wenigstens ist es trocken.

Mein Tag ist heute voll. Erst gehts zum Einkaufen, dann zur Arbeit, danach AG und anschließend hole ich meine neue Brille ab.

Vielleicht kann ich zwischendurch irgendwo etwas Zeit fürs Hobby abzweigen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
cailin

BeitragVerfasst am: 19.04.2016, 08:21    Titel:

Guten Morgen..

vermelde Sonnenschein vom Strahlend blauen Himmel.. aber es waren nur 3 Grad als ich um Kurz nach 7 aus der Tür bin.. und ich hatte Ballerinas und ne Strickjacke an.. da hat mich wohl die Sonne verführt..
egal im Büro ist eh immer zu warm..

das Wetter macht doch gleich wieder bessere Laune..

Nur auf Arbeit irgendwie keine Lust.. Embarassed
somit mache ich es auch ohne Lust..

@Fleckerl-Oma: ich geh heute abend auch zur HP und lass meinen Rücken anschauen.. das Hilft immer ungemein.. also auch so nem Knirps..
Sag deiner Schwiegertochter, sei soll sich auch anschauen lassen, so eine Geburt verschiebt immer alles mögliche.. dann ist beiden Geholfen.

Wünsche euch einen Sonnigen Tag.. und jaaaaa. in 3 Tagen um die Zeit.. geht es schon fast los in den Spessart..
Hoffe nur, das TZM seinen ersten Termin am Freitag etwas verschieben kann, sonst muss ich so früh aufstehen.. wer will das schon an seinem Freien Tag???
Amelie

BeitragVerfasst am: 19.04.2016, 08:22    Titel:

Guten Morgen! Ich bin wieder zurück aus München. Nach dem total kalten und verregneten Sonntag in Bayerns Hauptstadt freue ich mich jetzt über Sonne und blauen Himmel bei derzeit 7°.
Das Filmhundecasting dauerte den ganzen Sonntag und war für Mensch und Tier ziemlich anstrengend. Ich war noch nie mit so vielen Hunden in einem (wenn auch sehr großen) Raum, aber es funktionierte gut.
Wir rechneten uns zwar keine Chancen aus, aber oh Wunder, unsere "Fizzi fou" belegte überraschend den 2. Platz und gewann einen Auftritt in einer Filmtiershow in den Bavaria Filmstudios. Na, da waren wir wieder einmal stolz! Am besten hat allen gefallen, dass sie Bananen schälen kann. Sie musste 5 Bananen fressen, bis die Aufnahmen im Kasten waren. Hat sie aber ohne Problem gemacht.
Gleich beginnt der normale Alltag und ich fahre zum Arzt um Medikamente.
Macht euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 19.04.2016, 20:12    Titel:

Very Happy Na, dann mal einen herzlichen Glückwunsch an den Hund!

Hier ist es sonnig, aber heute morgen mussten ein paar Kollegen, die in Tallagen wohnen kratzen Shocked
Ansonsten sieht es nach Frühling aus Laughing

BeitragVerfasst am: 19.04.2016, 23:19    Titel:

Na bei uns eher nicht. Es wird grad kühl und ungemütlich und für nächste Woche ist sogar noch mal Schnee angesagt. Sollte ich da tatsächlich am Freitag die Reifen wechseln?
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de