Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 18.04.2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Perle hat Geburtstag!!!!
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 19.04.2016  
Autor Nachricht
Schnibbeline

BeitragVerfasst am: 18.04.2016, 12:49    Titel:

Mahlzeit kochen

hatten vergangene Nacht minusgrade, alles war weiß. am morgen strahlend blauen Himmel, langsam ziehen Wolken auf sieht aber nicht nach Regen aus.
Gester Nachmittag bei Sohnemann die Küchendecke tapeziert. Nach dem Motte: wenn sonst keiner macht, fragen wir mal die mit dem großen Schild auf der Stirn: MACHMA.
Heute ist nähen angesagt und die Gräten ausruhen.

Einen schönen Nachmittag euch allen

wünscht Anja
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.04.2016, 12:49    Titel: Werbung

Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 18.04.2016, 13:38    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen ihr Lieben!

Momentan hab ich nach der Arbeit nur noch Oma-Alarm und sonst für nix Zeit. Unsere Kleine hat leider von 19-22 Uhr arge Schreiattacken und da ist Oma-Hilfe angesagt! Macht nix - Hauptsach es klappt dann alles! Die Kinder haben schon Angst, wenn Oma am Nähwochenende ist!

Einen leichten Tag uns allen! winke

Hallo Fleckerl-Oma,
ich kann für eure Kleine Osteopathie empfehlen.
Meine kleine Enkelin (kam mit Infektion auf die Welt, Intensiv, Kinderstation, Trinkschwäche, verkrampfte Körperhaltung) hatte es genossen und wir hatten schon nach der Behandlung ein "anderes" Kind.

Haben wir bei allen Enkeln gemacht und alle vier waren danach erkennbar entspannter - Osteopath ist eine echte Empfehlung. Und es ist auch für die Kinder kein Problem, denn die Behandlung machen sie sich quasi selbst. Beim ersten Enkelkind war ich irritiert, weil im Grunde nur der Kopf des Säuglings in die flachen Hände genommen wurde und dann ruckeln sich die Kleinen quasi selbst zurecht. Ich hatte die ganze Zeit auf die Behandlung gewartet Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 18.04.2016, 17:16    Titel:

Hallo liebes Fleckerl,
das was meine Vorschreiberinnen da sagen, kann ich nur bestätigen. Der Lieblingsenkel war auch ein Problem-Baby und nach der Behandlung wie ausgewechselt....

Ich drück euch die Daumen, dass es ruhiger wird...

Liebe Grüße,
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 18.04.2016, 21:31    Titel:

Quiltfrau hat Folgendes geschrieben:
Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen ihr Lieben!

Momentan hab ich nach der Arbeit nur noch Oma-Alarm und sonst für nix Zeit. Unsere Kleine hat leider von 19-22 Uhr arge Schreiattacken und da ist Oma-Hilfe angesagt! Macht nix - Hauptsach es klappt dann alles! Die Kinder haben schon Angst, wenn Oma am Nähwochenende ist!

Einen leichten Tag uns allen! winke

Hallo Fleckerl-Oma,
ich kann für eure Kleine Osteopathie empfehlen.
Meine kleine Enkelin (kam mit Infektion auf die Welt, Intensiv, Kinderstation, Trinkschwäche, verkrampfte Körperhaltung) hatte es genossen und wir hatten schon nach der Behandlung ein "anderes" Kind.

Haben wir bei allen Enkeln gemacht und alle vier waren danach erkennbar entspannter - Osteopath ist eine echte Empfehlung. Und es ist auch für die Kinder kein Problem, denn die Behandlung machen sie sich quasi selbst. Beim ersten Enkelkind war ich irritiert, weil im Grunde nur der Kopf des Säuglings in die flachen Hände genommen wurde und dann ruckeln sich die Kleinen quasi selbst zurecht. Ich hatte die ganze Zeit auf die Behandlung gewartet Laughing

Vielen, lieben Dank für euren super Tipp! Werde es sofort weiter geben! Sie waren natürlich beim Arzt und die Hebamme kommt ja auch noch immer auf Besuch und alle sagten immer "Wachstumsschub"! Meine arme Schwiegertochter ist echt mit den Nerven am Ende! Heute schläft sie die kleine Maus und wir sind echt glücklich! Sie wird euren Rat sicher befolgen! DANKESCHÖN! drück

BeitragVerfasst am: 18.04.2016, 22:20    Titel:

Guten Abend,
auch ich hatte ein kleines Schreimädchen, wir hatten damals weder die Großeltern in Rufweite noch war an einen Osteopathen zu denken. Ich kann dir versprechen, es wird besser. Meine hat unterdessen die 20 überschritten...

Meine frischgebackene Oma-Kollegin berichtete letzte Woche auch von Osteopathie für Babys. Da warte ich auch schon auf einen Bericht. Ich bin beeindruckt, was heute alles möglich ist.

Heute war ein anstrengendeder Tag. Bin in Summe über 12 km Fahrrad gefahren, nur um zur Arbeit und zum Sport zu kommen. Naja, das Wetter war ordentlich, da hat es sogar Spaß gemacht, auch wenn es ein paar Steigungen gab. Mir fallen gleich die Augen zu und so sag ich schon mal gute Nacht.

PS: was ist eigentlich aus dem Filmstar-Hund und seinem Casting am Wochenende geworden. Hab ich da was überlesen?
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de