Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 17.02.2014

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: meine Kinder werden so schnell groß....
Nächstes Thema anzeigen: Bügeleisen kaputt!!  
Autor Nachricht
Balefire

BeitragVerfasst am: 17.02.2014, 14:50    Titel:

Guten Tag, wuensche allen Kranken gute Besserung, allen Geburtstagskindern einen wundervollen Tag und allen, die arbeiten gehen muessen einen wunderbaren Start in die neue Woche.
Hat hier einer eine Idee, was frau mit rund 20 inch an Schnee anfangen kann? Besonders, da fuer heute nacht Neuschnee angesagt ist. Ich habs so satt mich mehr oder weniger jeden Tag frei zu schaufeln.........der Weg zum Huehner-/ Entenhaus wird auch immer beschwerlicher.............Wann haben wir Fruehling?
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.02.2014, 14:50    Titel: Werbung

gerda123

BeitragVerfasst am: 17.02.2014, 18:10    Titel:

hallo alle zusammen

frühling lockt mich hinter der ecke vor, war draussen im garten arbeiten bei 13 grad. sonne pur einfach nur gut sag ich. unser kater hat schon den winterpelz weg hundi genauso. die narzissen stehen 15cm hoch mit knöpfen.
alles schlägt aus und treibt an. und das gras wächst auch schon wieder. rasenmäher wo biste. noch nix mit nähen heute, war einfach zu schön draussen.
werde jetzt mal schnitte kopieren.

gruß gerda
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.02.2014, 18:23    Titel:

Es ist schon total verrückt in diesem Winter: die Einen ersticken schier im Schnee und bei uns, wo eigentlich traditionell Schnee hin gehört, tut sich üüüberhaupt nix!
So ein verrücktes und auch verdrehtes Ding, da weiß man echt nicht, was man davon halten soll!
Mir tun die Menschen in USA, Japan, England und Frankreich und überall dort leid, wo sie so sehr unter dem verrückten Wetter leiden müssen.

Und halte die Luft an, was weiter passiert. Denn ich kann's einfach nicht glauben, dass Winter bei uns ausfällt. Embarassed

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de