|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: meine Kinder werden so schnell groß.... Nächstes Thema anzeigen: Bügeleisen kaputt!! |
Autor |
Nachricht |
Balefire

|
Verfasst am: 17.02.2014, 14:50 Titel: |
|
|
Guten Tag, wuensche allen Kranken gute Besserung, allen Geburtstagskindern einen wundervollen Tag und allen, die arbeiten gehen muessen einen wunderbaren Start in die neue Woche.
Hat hier einer eine Idee, was frau mit rund 20 inch an Schnee anfangen kann? Besonders, da fuer heute nacht Neuschnee angesagt ist. Ich habs so satt mich mehr oder weniger jeden Tag frei zu schaufeln.........der Weg zum Huehner-/ Entenhaus wird auch immer beschwerlicher.............Wann haben wir Fruehling? _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.02.2014, 14:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 17.02.2014, 18:10 Titel: |
|
|
hallo alle zusammen
frühling lockt mich hinter der ecke vor, war draussen im garten arbeiten bei 13 grad. sonne pur einfach nur gut sag ich. unser kater hat schon den winterpelz weg hundi genauso. die narzissen stehen 15cm hoch mit knöpfen.
alles schlägt aus und treibt an. und das gras wächst auch schon wieder. rasenmäher wo biste. noch nix mit nähen heute, war einfach zu schön draussen.
werde jetzt mal schnitte kopieren.
gruß gerda |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 17.02.2014, 18:23 Titel: |
|
|
Es ist schon total verrückt in diesem Winter: die Einen ersticken schier im Schnee und bei uns, wo eigentlich traditionell Schnee hin gehört, tut sich üüüberhaupt nix!
So ein verrücktes und auch verdrehtes Ding, da weiß man echt nicht, was man davon halten soll!
Mir tun die Menschen in USA, Japan, England und Frankreich und überall dort leid, wo sie so sehr unter dem verrückten Wetter leiden müssen.
Und halte die Luft an, was weiter passiert. Denn ich kann's einfach nicht glauben, dass Winter bei uns ausfällt.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|