|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 18. Mai 2011 Nächstes Thema anzeigen: Entli hat heute Gebutstag! |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 16.05.2011, 20:51 Titel: |
|
|
Gut gemacht Gabi!
ich könnt auch immer auswachsen über die blöden Gaffer die nur rumstehen und nölen.
Bin vor Jahren mal aus dem Bus gerannt, weil auf der anderen Straßenseite jemand mit epileptischem Anfall lag. Ganz alleine... jemand war los, den Krankenwagen rufen, hat die Frau aber einfach so liegen lassen. (Handys gabs damals noch nicht so viele) Alle anderen haben nur geglotzt.... Eine Frau aus dem Dorf brachte mir später meine Handschuhe, die ich im Bus vergessen hatte und war verwundert, dass ich mich das getraut hab. Hast Du noch Töne?
Nee, wegschauen geht gar nicht, da kann ich Dir nur zustimmen! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.05.2011, 20:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 16.05.2011, 22:17 Titel: |
|
|
mensch, gabi, für die frau warst du wirklich ein schutzengel. gut, daß du so beherzt reagiert hast.
und die gaffer...die raffen das wohl erst, wenn sie mal hilfe brauchen.... _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 19.05.2011, 16:40 Titel: |
|
|
Auch wenn der Beitrag schon ein paar Tage alt ist muss ich mich noch hier dran hängen
Gut das es Menschen wie Dich gibt, Gabi - die Frau kann sich wirklich glücklich schätzen, dass Du in der Nähe warst.
Und zu den Gaffen und Nörglern fehlen mir echt die Worte  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
|
|