|
Vorheriges Thema anzeigen: tolle Link-Seite Nächstes Thema anzeigen: Montag, 16. Mai 2011 |
| Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 18.05.2011, 06:04 Titel: Mittwoch, 18. Mai 2011 |
|
|
Guten Morgen,
gestern hab ich ja fast Rehgulasch produziert. Mein Freund hats geschafft, allerdings mit Wildschwein.
Er musste gestern zur Nachtschicht u. hat noch nen Kollegen mitgenommen. In einem Waldstück ist ihnen dann die Wildsau direkt vor unseren Wagen gesprungen. Wahrscheinlich totalschaden, und das Auto ist erst eine Woche alt! Aber ich bin ja schon ruhig. Meinem Liebsten und seinem Kollegen ist nichts passiert außer einem ganz leichtem Schleudertrauma. Ich hab heute Nacht sämtlichen Schutzengeln gedankt, das dürft ihr mir glauben!!!
Jetzt gibts erst mal was zur allgemeinen Stärkung!   
Euch noch einen schönen Tag und hoffentlich rennen euch keine Viecher vors Auto  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.05.2011, 06:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 18.05.2011, 06:19 Titel: |
|
|
Hallo,
oh Freyjia da habt ihr ja was erlebt - aber hauptsache den beiden ist nichts passiert! Das kann ja auch ganz anders ausgehn. Aber bekommt ihr da nicht ein neues Auto? Bei einem Unfall mit einem anderen Auto ist das ja zumindest bei einem Neuwagen so, dass du dann ein ganz neues wieder bekommst...Habt ihr noch ein zweites Auto?
Wir gehn heut Mittag ins Amtsgericht Stuttgart - da ist ne Verhandlung wegen Steuerhinterziehung. Da bin ich ja mal gespannt
Gestern, als ich mich fürs Bett umgezogen hab, hab ich mir eine Nadel aus dem Rücken so halb rausgerissen - aaaaaaaahhhhhhh tat das weh. Ich war so froh, dass noch welche vom Stock in der Küche saßen, die mir die wieder festkleben konnten. Hatte ich Schmerzen im Bett - aber nun gehts wieder
Hier strahlt die Sonne und es scheint ein tolles Wetter zu werden!
Wünsch euch allen nen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.05.2011, 06:22 Titel: |
|
|
Ach herrje, Freyja. Da waren ja tausend Schutzengel unterwegs.
KLar ist es schade um das neue Auto. Das ist zu ersetzen. Leben nicht. Da hast Du völlig recht.
an die Herren!
Gestern habe ich erfahren, dass die Dame, die im Bus gekrampft hat, wahrscheinlich einen Hirntumor hat. Schade für sie, aber gut für mich, weil ich nun weiß, dass ich die Situation korrekt eingeschätzt habe und Alles richtig gemacht habe. Ups, das hört sich nun hart an, so ist es gar nicht gemeint.
Unsere Tante hatte auch einen Hirntumor und damit noch 15 Jahre gut gelebt nachdem er erkannt und behandelt wurde. Vielleicht hat sie ja Glück.
So, holen wir mal die Rolschneider heraus und teilen brav die Woche. Schön mit einem geraden Schnitt!
Einen schönen Tag Euch Allen! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 18.05.2011, 06:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Freyja: Puh, da hattet ihr ja wirklich Glück im Unglück!
So, nun bin ich hier wieder aufgeschlagen. Leider ist die schöne Zeit mit Gabi und Curly schon wieder vorbei. Wo ist nur die Woche geblieben??
Die Heimreise war dann nicht so toll. Der Zug hatte technische Probleme und so hatte ich dann letzendlich fast 2 Stunden Verspätung und einmal Umsteigen mehr, grrrrrrrrrrrrrrrr. Na ja, kann passieren.
Ich werde jetzt mal schauen, was hier zu Hause so passiert und mich wieder einleben
Ich wünsch euch einen unfreien Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 18.05.2011, 07:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen
freyja77: bei dir ist ja was los. Zum Glück ist den Männern nichts passiert.
Das mit dem Auto ist schon ärgerlich, aber zu ersetzen. Hauptsache
deinem Freund und dem Kollegen ist nichts passiert.
Rici: Nadel im Rücken und dann wieder festkleben? Ich glaube mir fehlt die
Vorgeschichte
Tanzmaus: Bist du Krankenschwester von Beruf, oder woher hast du deine Kenntnis?
Hoffen wir mal das es der Frau noch lange gut geht.
Colli: zwei Stunden Verspätung ist schon blöd. Mir ist es noch nicht passiert, wenn ich mit der Bahn fahre. Zum Glück, denn das Umsteigen ist bei mir nicht so einfach. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.05.2011, 08:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich grüße heute mal schnell aus einem Bügelwäschehaufen, und auch sonst liegt noch reichlich an. Zum Glück sind die Maler bald fertig.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.05.2011, 11:39 Titel: |
|
|
| schlüppche hat Folgendes geschrieben: |
Tanzmaus: Bist du Krankenschwester von Beruf, oder woher hast du deine Kenntnis?
Hoffen wir mal das es der Frau noch lange gut geht.
|
Genau und Lehrerin für Pflegeberufe auch noch. Ist aber schon einige Zeit her. Offensichtlich vergißt frau einmal Gelerntes nicht so schnell.
Und immer schön die Senioren- Bravo lesen: die Apotheken- Umschau. Das ist dann quasi die Fortbildung für die Hausfrau. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 18.05.2011, 16:47 Titel: |
|
|
Die Frau war sicherlich froh, das Du im Bus warst.
Auch wenn es länger her ist, vergisst man so gewisse Dinge nicht mehr.
Hast Du prima gemacht _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine
Zuletzt bearbeitet von schlüppche am 18.05.2011, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 18.05.2011, 16:48 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
....Und immer schön die Senioren- Bravo lesen: die Apotheken- Umschau. Das ist dann quasi die Fortbildung für die Hausfrau. |
... und da haste dir jetzt ein Jahres-Abo gesichert?  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 18.05.2011, 18:02 Titel: |
|
|
Oh Mann - hier ist ja was los....
momentan sind alle Viecher blöd, oder???? mir rennen momentan immer Katzen ins Auto....bin gott sei dank immer langsam genug.....
allerdings hab ich auch paar Dinge zu berichten....gestern hatte unser Mittlerer nen Fahrrad-Unfall.....nicht passiert und heute als ich von der Arbeit gekommen bin humpelt mir mein Männe entgegen...
somit haben wir den Nachmittag beim Doc verbracht......morgen oder übermorgen gehts zur CT....... eventuell Bandscheibenvorfall
...... nu reicht es wieder..... und davor hat er noch unser Auto auseinander genommen......klasse, oder..... wir haben noch ein zweites - da passt nur nicht die ganze Familie rein.....
liebe Grüße und bis demnächst
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden