|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 21.07.2013 Nächstes Thema anzeigen: Montag 22. 7. |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

Anmeldungsdatum: 04.04.2007 Beiträge: 2370 Wohnort: Saalfeld
|
Verfasst am: 15.07.2013, 06:04 Titel: Montag 15.07.2013 |
|
|
Guten Morgen
es war letzte Nacht richtig schön angenehm zum schlafen, da für ist es jetzt kalt draußen. Da steht die Frage im Raum was ziehe ich an??? Es soll ja doch warm werden aber jetzt ist es nicht gerade so warm das man sich sommerlich kleiden könnte. Machen wir es der Zwiebel nach, die Lagentechnik und wenn die Sonne doch noch raus kommt sind wir dann passend angezogen.
Frühstück & Kaffee
Ich wünsche euch allen eine "Gute Woche" allen Geburtstagskindern "Happy Birthday" und allen Kranken "Gute Besserung" _________________ LG Betty
________________
Mein Blog
Tagebuch |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.07.2013, 06:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 15.07.2013, 07:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier ist es mit 12 Grad auch so gar nicht sommerlich.
Gleich steht ein Termin beim Kieferorthopäden für unsere Tochter an. Da muss ich mit, weil sie mir zeigen, wie die Stellschraube verstellt werden muss. Das wird sie alleine nicht können, weil sie so unzugänglich ist und müsste dann jedes mal dorthin. Na, das werde ich hinbekommen.
Ansonsten geht's mir gar nicht gut, bin nicht sicher, was der Tag noch bringt. Wenn ich unseren Rudi sehe, ist mir zum Heulen. Hatte schon wieder eine schlaflose Nacht deswegen.
Nun gehe ich mal mit ihm raus, obwohl er kaum noch laufen kann.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich bis morgen warten soll bevor wir zur TÄ fahren. Nun, erst mal ist das Tochterkind dran. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Quiltfrau

Anmeldungsdatum: 26.10.2012 Beiträge: 3945
|
Verfasst am: 15.07.2013, 07:50 Titel: |
|
|
@wuermli - Danke für's Frühstück - es ist schön, wenn Frau sich an den gedeckten Tisch setzen kann - auch Dir eine gute Woche
@tanzmaus - Du wirst für Rudi das richtige tun - Dein Herz wird es Dir sagen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
Nach oben
|
|
 |
schlüppche

Anmeldungsdatum: 06.10.2010 Beiträge: 10703 Wohnort: 63110 Rodgau
|
Verfasst am: 15.07.2013, 08:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Tanzmaus: las dich mal und höre auf dein Bauchgefühl.
Danke für das leckere Frühstück, da kann man nur zugreifen. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 15.07.2013, 09:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das leckere Frühstück.
Tanzmaus, lass dich mal drücken, ich drücke alle Daumen für Rudi. Ich kann das so gut nachvollziehen, wie man leidet, wenn es dem Tier nicht gut geht.
Hier startet jetzt die letzte Schulwoche vor den großen Ferien. Unsere Grundschulkinder sind schon seit einiger Zeit "unerträglich". Aber diese Woche schaffen wir auch noch.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine
Zuletzt bearbeitet von bine66 am 15.07.2013, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Maartje
Anmeldungsdatum: 27.06.2013 Beiträge: 120
|
Verfasst am: 15.07.2013, 11:16 Titel: |
|
|
Die Somme scheint, die Vöglein zwitschern, draussen werden es sicherlich schon 20 Grad sein......
Ich wünsche euch einen wunderschönen und entspannten Montag  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Sonnenblume

Anmeldungsdatum: 02.08.2010 Beiträge: 2672
|
Verfasst am: 15.07.2013, 13:33 Titel: |
|
|
Hallo aus dem Hessenland!
Bei kuscheligen 25 Grad hat nicht wirklich Spaß gemacht....
Aber in einer knappen Stunde geh ich mit meiner Freundin schwimmen! Wenn uns dazu die Zeit bleibt, tun wir das im Sommer jeden nachmittag - aber nicht das ihr denkt, wir wären faul Wir gehen eine größere Runde im See schwimmen, lassen uns ein wenig trocknen, dass dauert so ne knappe Stunde. Danach geht es uns besser und wir fahren nach Hause
Und da ich am Wochenende nicht zum nähen kam, werde ich mich anschließend in mein - jetzt frisch geputztes - Nähzimmer zurückziehen und ein wenig werkeln. Meine Nähma weiß schon, dass ich sie später besuchen werde
Einen schönen Tag noch an alle!
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patchperle Gast
|
Verfasst am: 15.07.2013, 17:03 Titel: |
|
|
| Ich würde Euch gerne etwas von der Wärme abgeben.Bei uns ist es nämlich sehr warm .Ich wohne im Rheintal ganz im Süden der Republik.Wenn wir raus fahren ,fahren wir meistens in die Berge vom Schwarzwald.Da ist es etwas kühler.Bilder davon findet ihr auf meinem Blog. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 15.07.2013, 17:04 Titel: Das letzte Foto stammt von letzten Donnerstag |
|
|
Da sieht er noch recht fröhlich aus, unser Rudi. Dem war aber gar nicht mehr so.
Heute morgen kurz nach 11 Uhr ist er in den Hundehimmel umgezogen und hat hier Trauer und eine Riesenlücke hinterlassen.
Er hatte wahrscheinlich einen Knochentumor, Wasser im Bauch und schon 3 kg abgenommen. Die Ratio sagt, Alles richtig gemacht, das Herz weint sehr heftig.
Schlimm war es als die Kids heute nachmittag heimgekommen sind. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Amelie

Anmeldungsdatum: 27.08.2008 Beiträge: 4364 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 15.07.2013, 17:13 Titel: |
|
|
Ach Gabi, du hast mein tiefstes Mitgefühl!
Er war doch so ein hübscher Hund. Es ist so traurig, ein
Tier gehen lassen zu müssen, wir mussten das leider auch
schon mehrfach schmerzlich miterleben.
Nun geht es ihm sicher besser und er kann wieder herumhüpfen
und -laufen.
Ich bin in Gedanken bei dir und traurig.
Liebe Grüße Erika, Pfote von Amelie. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.07.2013, 17:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|