Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Montag 15.07.2013

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 21.07.2013
Nächstes Thema anzeigen: Montag 22. 7.  
Autor Nachricht
wuermlie



Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 2370
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 06:04    Titel: Montag 15.07.2013

Guten Morgen

es war letzte Nacht richtig schön angenehm zum schlafen, da für ist es jetzt kalt draußen. Da steht die Frage im Raum was ziehe ich an??? Es soll ja doch warm werden aber jetzt ist es nicht gerade so warm das man sich sommerlich kleiden könnte. Machen wir es der Zwiebel nach, die Lagentechnik und wenn die Sonne doch noch raus kommt sind wir dann passend angezogen.

Frühstück & Kaffee




Ich wünsche euch allen eine "Gute Woche" allen Geburtstagskindern "Happy Birthday" und allen Kranken "Gute Besserung"
_________________
LG Betty
________________
Mein Blog

Tagebuch
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 06:04    Titel: Werbung



Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 07:04    Titel:

Guten Morgen!
Hier ist es mit 12 Grad auch so gar nicht sommerlich.
Gleich steht ein Termin beim Kieferorthopäden für unsere Tochter an. Da muss ich mit, weil sie mir zeigen, wie die Stellschraube verstellt werden muss. Das wird sie alleine nicht können, weil sie so unzugänglich ist und müsste dann jedes mal dorthin. Na, das werde ich hinbekommen. Rolling Eyes

Ansonsten geht's mir gar nicht gut, bin nicht sicher, was der Tag noch bringt. Wenn ich unseren Rudi sehe, ist mir zum Heulen. Hatte schon wieder eine schlaflose Nacht deswegen.
Nun gehe ich mal mit ihm raus, obwohl er kaum noch laufen kann.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich bis morgen warten soll bevor wir zur TÄ fahren. Nun, erst mal ist das Tochterkind dran.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 07:50    Titel:

@wuermli - Danke für's Frühstück - es ist schön, wenn Frau sich an den gedeckten Tisch setzen kann - auch Dir eine gute Woche Laughing
@tanzmaus - drück tröst Du wirst für Rudi das richtige tun - Dein Herz wird es Dir sagen drück tröst
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 08:58    Titel:

Guten Morgen,

Tanzmaus: las dich mal drück drück und höre auf dein Bauchgefühl.

Danke für das leckere Frühstück, da kann man nur zugreifen.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 09:12    Titel:

Guten Morgen,

danke für das leckere Frühstück.

Tanzmaus, lass dich mal drücken, ich drücke alle Daumen für Rudi. Ich kann das so gut nachvollziehen, wie man leidet, wenn es dem Tier nicht gut geht.

Hier startet jetzt die letzte Schulwoche vor den großen Ferien. Unsere Grundschulkinder sind schon seit einiger Zeit "unerträglich". Aber diese Woche schaffen wir auch noch.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
_________________
Viele Grüße
Sabine


Zuletzt bearbeitet von bine66 am 15.07.2013, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Maartje



Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 11:16    Titel:

Die Somme scheint, die Vöglein zwitschern, draussen werden es sicherlich schon 20 Grad sein......

Ich wünsche euch einen wunderschönen und entspannten Montag Smile
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 13:33    Titel:

Hallo aus dem Hessenland!
Bei kuscheligen 25 Grad hat Staubsaugen Wäsche nicht wirklich Spaß gemacht.... Cool
Aber in einer knappen Stunde geh ich mit meiner Freundin schwimmen! Wenn uns dazu die Zeit bleibt, tun wir das im Sommer jeden nachmittag - aber nicht das ihr denkt, wir wären faul Cool Wir gehen eine größere Runde im See schwimmen, lassen uns ein wenig trocknen, dass dauert so ne knappe Stunde. Danach geht es uns besser und wir fahren nach Hause Laughing

Und da ich am Wochenende nicht zum nähen kam, werde ich mich anschließend in mein - jetzt frisch geputztes - Nähzimmer zurückziehen und ein wenig werkeln. Meine Nähma weiß schon, dass ich sie später besuchen werde Laughing
Einen schönen Tag noch an alle!
Liebe Grüße, Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Patchperle
Gast





BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 17:03    Titel:

Ich würde Euch gerne etwas von der Wärme abgeben.Bei uns ist es nämlich sehr warm .Ich wohne im Rheintal ganz im Süden der Republik.Wenn wir raus fahren ,fahren wir meistens in die Berge vom Schwarzwald.Da ist es etwas kühler.Bilder davon findet ihr auf meinem Blog.
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 17:04    Titel: Das letzte Foto stammt von letzten Donnerstag

Da sieht er noch recht fröhlich aus, unser Rudi. Dem war aber gar nicht mehr so.
Heute morgen kurz nach 11 Uhr ist er in den Hundehimmel umgezogen und hat hier Trauer und eine Riesenlücke hinterlassen.


Er hatte wahrscheinlich einen Knochentumor, Wasser im Bauch und schon 3 kg abgenommen. Die Ratio sagt, Alles richtig gemacht, das Herz weint sehr heftig.
Schlimm war es als die Kids heute nachmittag heimgekommen sind.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 17:13    Titel:

Ach Gabi, du hast mein tiefstes Mitgefühl!
Er war doch so ein hübscher Hund. Es ist so traurig, ein
Tier gehen lassen zu müssen, wir mussten das leider auch
schon mehrfach schmerzlich miterleben.
Nun geht es ihm sicher besser und er kann wieder herumhüpfen
und -laufen.
Ich bin in Gedanken bei dir und traurig.
Liebe Grüße Erika, Pfote von Amelie.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 17:13    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de