Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Montag 22. 7.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 15.07.2013
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 02.05. 2013  
Autor Nachricht
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 05:46    Titel: Montag 22. 7.

Guten Morgen Very Happy

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

erstmals Kaffee für alle Wink das große Frühstück überlass ich den Profis Wink

und jetzt kaffee kaffee kaffee kaffee Sonderkaffee für unsere
Mods Very Happy kaffee und einmal Zitronentee

Ist ja für Euch wirklich Schwerarbeit Rolling Eyes

Will gemütlich beim Morgenkaffee mir die neuen Beiträge anschauen Wink und
nachdenken ob mir vielleicht ein guter Kommentar einfällt - und was seh ich

Evil or Very Mad irgendeiner findet es besonders lustig unser Forum vollzustopfen Evil or Very Mad

und Ihr müßt den ganzen Unsinn wieder entfernen schimpf

Wink so, und jetzt schau ich mal ob ich doch die neuen Beiträge unserer
Mitlieder finde Rolling Eyes

Very Happy nichtsdestotrotz Schimpferei beendet Very Happy und Euch allen einen wunderschönen guten Morgen wünsch.

Ist so herrlich um diese Zeit auf der Terasse - herrliche Temperaturen
Razz da ich auch kein Heißwetterfan bin genieße ich das besonders Very Happy
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 05:46    Titel: Werbung



Nach oben
wuermlie



Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 2370
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 05:58    Titel:

Guten Morgen zusammen

na hattet ihr ein schönes Wochenende? Meins war etwas stressig Laughing Laughing unser Enkel hat uns auf trapp gehalten aber ganz lieb. Omas Nähzimmer wurde kurzer Hand in ein Eisenbahnzimmer umgewandelt und voll mit Schienen verlegt. (So hatten wir im Wohnzimmer weniger Spielzeug Wink )
Gestern zum Mittag ist er abgeholt worden und wollte aber nicht nach Hause. Auch wenn die Oma mal schimpft Wink Embarassed ist es doch schön bei den Omas. Eigentlich wollten wir ja am Samstag Baden gehen, was wir am Nachmittag dann hätten machen können, statt dessen waren wir auf unserm Volksfest und wir hatten sehr viel Spaß. Baden gehen können wir alle mal aber nur einmal im Jahr kann man Karussell fahren und durch den Wasserirrgarten gehen.

So das war unser Wochenende Gestern habe ich dann noch schnell eine Handytasche für mein Schatz genäht.

Frühstück & Käffchen und danach geht es eine Runde Schwimmen (Bild anklicken)


_________________
LG Betty
________________
Mein Blog

Tagebuch
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 09:15    Titel:

Guten Morgen,

danke für den Kaffee und das gute Frühstück.
In dem Pool würde ich auch gerne planschen Wink

Endlich, endlich habe ich wieder ein Auto......es ist ein Mazda 323 geworden und ich kann es kaum erwarten den zu fahren.
Leider muss er jetzt erstmal in einer Werkstatt umgebaut werden, da ich wegen meiner Behinderung mit links Gas geben muss.

Wenn es diese Woche klappen würde könnte ich endlich mal nach Aschaffenburg zum Quiltfestival fahren. Doch ich glaube das wird eher nichts.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 09:27    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben winke

Uiii...frischer Zitronentee...danke...*schlürfffff*...heißßßßßßßßßßß aber lecker...na dann kann der Montag ja mal kommen. Mit einer Tasse Tee am Morgen schau ich dem Wochenbeginn doch gleich viel entspannter entgegen Laughing !
Wetter: strahlend blauer Himmel und göttlich warm klatsch Auch wenn es mir dann am Nachmittag fast zu warm wird - ich liebe diese Jahreszeit und Wärme (ähem...lieber ausziehen als anziehen Embarassed ).
Tagesplan - Wama beschäftigen Wäsche waschen und dann mit dem Nähzimmer auf Balkonien auswandern. Langsam drängt die Zeit und ich muss am nächsten Geburtstagsquilt weitermachen. Noch eine Woche zuschneiden und dann kann ich endlich dran nähen Nähen

Nervt euch die Zuschneiderei genauso wie mich Rolling Eyes ??

Jetzt wünsch ich euch allen erst einmal einen entspannten Einstieg in die neue Woche!
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 10:55    Titel:

moin moin, auch mal wieder von mir!
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE! Die tochter meines Schatzes hat geheiratet am Samstag, da waren wir natürlich dabei in Rinteln. War echt nett und das Brautpaar war glücklich und zufrieden mit dem Fest, was wollen wir mehr.
Jetzt ist das auch überstanden und der Kopf ist wieder frei und es ist Platz für neue Projekte oder besser noch UFOS!
Euch allen eine ganz schönen Tag Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 11:37    Titel:

Puh, ist ja so gerade noch Vormittag.
Ich habe heute zum letzten Mal Wäsche waschen , nun flattert Alles draußen im Wind. Nichtstun ist fast fertig bis auf Kochen, Wäsche wieder abnehmen...
Kennt Ihr ja selbst. Aber so richtig zu was Lust habe ich nicht mehr.
8 km Trimmrad habe ich auch schon absolviert.

Wer müllt das Forum zu?Das habe ich gar nicht mitbekommen.
Aber im Moment geht ohnehin so Einiges an mir vorbei. Rolling Eyes

@schlüppche: Positiv denken, vielleicht klappt es besser als Du denkst.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 12:35    Titel:

Hallo zusammen,

hier läuft auch schon die Waschmaschine, und eingekauft haben wir auch schon, wir waren im Drogeriemarkt und haben alles für den Urlaub gekauft.

Der Wohnwagen steht seit Freitag vor der Tür, im Flur stapeln sich schon die Dinge, die wir in den Urlaub mitnehmen wollen, das werde ich im Laufe der Woche alles verstauen, aber eigentlich ist es dazu zu warm...

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 19:40    Titel:

Confused Ich beneide Euch alle ganz arg, dass Ihr jetzt packen dürft und losfahren...bei mir dauert das noch bis September Sad

Heiß ist es hier, mag mich gar nicht bewegen und denke mit Grausen an unser Schlafzimmer unter dem Dach. Hab ich mich jemals über die Kälte in der ersten Jahreshälfte beklagt? Echt? Doch? Na dann darf ich halt nur schwitzen, nicht jammern.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 20:22    Titel:

Tagchen!
Wir mussten heut das Schildkrötengehege Alcatraz-mäßig aufrüsten. Gestern ist mir doch glatt mein Kröterich über eine 30 cm hohe Betonumrandung geklettert, hat sich durch den Zaun darauf geschlängelt und wollte sich selbständig machen. Hab ihn Gott sei Dank noch rechtzeitig im Garten aufgestöbert, den kleinen Mistkerl!
Saß da frech unterm Säulenwacholder und hat mich groß angeschaut.
Dafür hatte er heute Stubenarrest, bis wir fertig waren, und das bei 37 Grad, puh!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 21:58    Titel:

Wie groß ist denn der "Mistkerl"?
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 21:58    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de