Vorheriges Thema anzeigen: Montag 15.07.2013 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 02.05. 2013 |
| Autor |
Nachricht |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 22.07.2013, 05:46 Titel: Montag 22. 7. |
|
|
Guten Morgen
erstmals Kaffee für alle das große Frühstück überlass ich den Profis
und jetzt Sonderkaffee für unsere
Mods und einmal Zitronentee
Ist ja für Euch wirklich Schwerarbeit
Will gemütlich beim Morgenkaffee mir die neuen Beiträge anschauen und
nachdenken ob mir vielleicht ein guter Kommentar einfällt - und was seh ich
irgendeiner findet es besonders lustig unser Forum vollzustopfen
und Ihr müßt den ganzen Unsinn wieder entfernen
so, und jetzt schau ich mal ob ich doch die neuen Beiträge unserer
Mitlieder finde
nichtsdestotrotz Schimpferei beendet und Euch allen einen wunderschönen guten Morgen wünsch.
Ist so herrlich um diese Zeit auf der Terasse - herrliche Temperaturen
da ich auch kein Heißwetterfan bin genieße ich das besonders  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.07.2013, 05:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 22.07.2013, 05:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
na hattet ihr ein schönes Wochenende? Meins war etwas stressig unser Enkel hat uns auf trapp gehalten aber ganz lieb. Omas Nähzimmer wurde kurzer Hand in ein Eisenbahnzimmer umgewandelt und voll mit Schienen verlegt. (So hatten wir im Wohnzimmer weniger Spielzeug )
Gestern zum Mittag ist er abgeholt worden und wollte aber nicht nach Hause. Auch wenn die Oma mal schimpft ist es doch schön bei den Omas. Eigentlich wollten wir ja am Samstag Baden gehen, was wir am Nachmittag dann hätten machen können, statt dessen waren wir auf unserm Volksfest und wir hatten sehr viel Spaß. Baden gehen können wir alle mal aber nur einmal im Jahr kann man Karussell fahren und durch den Wasserirrgarten gehen.
So das war unser Wochenende Gestern habe ich dann noch schnell eine Handytasche für mein Schatz genäht.
Frühstück & Käffchen und danach geht es eine Runde Schwimmen (Bild anklicken)
 _________________ LG Betty
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 22.07.2013, 09:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den Kaffee und das gute Frühstück.
In dem Pool würde ich auch gerne planschen
Endlich, endlich habe ich wieder ein Auto......es ist ein Mazda 323 geworden und ich kann es kaum erwarten den zu fahren.
Leider muss er jetzt erstmal in einer Werkstatt umgebaut werden, da ich wegen meiner Behinderung mit links Gas geben muss.
Wenn es diese Woche klappen würde könnte ich endlich mal nach Aschaffenburg zum Quiltfestival fahren. Doch ich glaube das wird eher nichts.
Ich wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.07.2013, 09:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben
Uiii...frischer Zitronentee...danke...*schlürfffff*...heißßßßßßßßßßß aber lecker...na dann kann der Montag ja mal kommen. Mit einer Tasse Tee am Morgen schau ich dem Wochenbeginn doch gleich viel entspannter entgegen !
Wetter: strahlend blauer Himmel und göttlich warm Auch wenn es mir dann am Nachmittag fast zu warm wird - ich liebe diese Jahreszeit und Wärme (ähem...lieber ausziehen als anziehen ).
Tagesplan - Wama beschäftigen und dann mit dem Nähzimmer auf Balkonien auswandern. Langsam drängt die Zeit und ich muss am nächsten Geburtstagsquilt weitermachen. Noch eine Woche zuschneiden und dann kann ich endlich dran nähen
Nervt euch die Zuschneiderei genauso wie mich ??
Jetzt wünsch ich euch allen erst einmal einen entspannten Einstieg in die neue Woche! |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 22.07.2013, 10:55 Titel: |
|
|
moin moin, auch mal wieder von mir!
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE! Die tochter meines Schatzes hat geheiratet am Samstag, da waren wir natürlich dabei in Rinteln. War echt nett und das Brautpaar war glücklich und zufrieden mit dem Fest, was wollen wir mehr.
Jetzt ist das auch überstanden und der Kopf ist wieder frei und es ist Platz für neue Projekte oder besser noch UFOS!
Euch allen eine ganz schönen Tag Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.07.2013, 11:37 Titel: |
|
|
Puh, ist ja so gerade noch Vormittag.
Ich habe heute zum letzten Mal , nun flattert Alles draußen im Wind. Nichtstun ist fast fertig bis auf Kochen, Wäsche wieder abnehmen...
Kennt Ihr ja selbst. Aber so richtig zu was Lust habe ich nicht mehr.
8 km Trimmrad habe ich auch schon absolviert.
Wer müllt das Forum zu?Das habe ich gar nicht mitbekommen.
Aber im Moment geht ohnehin so Einiges an mir vorbei.
@schlüppche: Positiv denken, vielleicht klappt es besser als Du denkst. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 22.07.2013, 12:35 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
hier läuft auch schon die Waschmaschine, und eingekauft haben wir auch schon, wir waren im Drogeriemarkt und haben alles für den Urlaub gekauft.
Der Wohnwagen steht seit Freitag vor der Tür, im Flur stapeln sich schon die Dinge, die wir in den Urlaub mitnehmen wollen, das werde ich im Laufe der Woche alles verstauen, aber eigentlich ist es dazu zu warm...
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.07.2013, 19:40 Titel: |
|
|
Ich beneide Euch alle ganz arg, dass Ihr jetzt packen dürft und losfahren...bei mir dauert das noch bis September
Heiß ist es hier, mag mich gar nicht bewegen und denke mit Grausen an unser Schlafzimmer unter dem Dach. Hab ich mich jemals über die Kälte in der ersten Jahreshälfte beklagt? Echt? Doch? Na dann darf ich halt nur schwitzen, nicht jammern. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 22.07.2013, 20:22 Titel: |
|
|
Tagchen!
Wir mussten heut das Schildkrötengehege Alcatraz-mäßig aufrüsten. Gestern ist mir doch glatt mein Kröterich über eine 30 cm hohe Betonumrandung geklettert, hat sich durch den Zaun darauf geschlängelt und wollte sich selbständig machen. Hab ihn Gott sei Dank noch rechtzeitig im Garten aufgestöbert, den kleinen Mistkerl!
Saß da frech unterm Säulenwacholder und hat mich groß angeschaut.
Dafür hatte er heute Stubenarrest, bis wir fertig waren, und das bei 37 Grad, puh! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 22.07.2013, 21:58 Titel: |
|
|
Wie groß ist denn der "Mistkerl"? _________________ Liebe Grüße