Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Montag 15.07.2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 21.07.2013
Nächstes Thema anzeigen: Montag 22. 7.  
Autor Nachricht
Maartje



Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 20:10    Titel:

Oje
Da fehlten mir auch die Worte Sad
tröst
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 20:10    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 20:35    Titel:

tröst tröst Ich denke an euch und fühle mit euch den Verlust. Ein geliebtes Tier gehen lassen ist schon sehr schlimm. tröst tröst

Ich bin auch der Meinung, du hast für euren Rudi das Richtige entschieden, alles andere wäre Quälerei für ihn.
Nun ist er im Hundehimmel und tobt ohne Schmerzen und Einschränkungen rum. Das ist ein wunderschöner Gedanke.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 20:48    Titel:

Mir fehlen auch gerade die Worte
tröst tröst tröst tröst tröst
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Nordlicht



Anmeldungsdatum: 22.03.2010
Beiträge: 655
Wohnort: Harpstedt

BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 20:54    Titel:

Das tut mir sehr leid mit eurem Rudi.

Genau das hab wir vor einigen Jahren auch mit unserem Hund erleben müssen.

Ist halt heute ein sch... tag, sorry. Einmal ist meine Tochter jetzt ausgezogen und bei meinem Sohn bahnt sich der nächste Schub an.
_________________
Liebe Grüße Manuela

Nach oben
blitz!licht



Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 795
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 21:02    Titel:

Oh Gabi, das tut mir so leid! Ich denke ganz fest an euch, lass dich mal ganz fest drücken.
Bei deinem ersten Post heute hab ich beim lesen schon gedacht, auwei das wird nicht besser, hoffentlich finden sie noch eine Lösung. Und nun lese ich deine traurige Nachricht. Hab grad ein paar Tränchen in Tobis Fell verdrückt.
Nehmt euch die Zeit zu trauern, ein Tier ist ja auch ein Familienmitglied.

Bin mir sicher, du hast in seinem Sinn entschieden und jetzt springt er hinter der Regenbogenbrücke durch saftiges Gras, wie auf deinem Foto! Und irgendwann werdet ihr euch dort wiedersehen!
_________________
Liebe Grüße,
Jeannette
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 16.07.2013, 07:27    Titel:

drück drück

@Tanzmaus Lass dich feste drücken ,ja alle Worte die wir schreiben lassen euren Schmerz nicht ganz verschwinden aber es tröstet doch ein wenig!!!Die Gewissheit dass es eurem Rudi jetzt gut geht, hilft doch ein wenig ihr habt alles richtig gemacht! Irgendwann wird ein neuer Gefährte einziehen !! winke
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 16.07.2013, 12:43    Titel:

Liebe Tanzmaus, lass Dich mal ganz feste drücken! tröst tröst tröst tröst
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 16.07.2013, 20:06    Titel:

Herzlichen Dank, Ihr Lieben.
Es ist total schwer, aber das kennen ja viele von Euch.
Es war unser 1. Hund und es kam nun doch unvorbereitet, weil er noch keine 9 Jahre alt war.
Obwohl uns neulich die TÄ schon prophezeit hatte, dass er nicht älter als 10 Jahre wird. Das haben wir nicht glauben wollen.
Dass sich etwas verändert hatte, hatte ich schon bemerkt, aber es war so unkonkret, dass ich nicht sagen konnte, was es ist.
Das kam nun erst zum Vorschein, als er vor Schmerzen nicht mehr laufen konnte und letzte Woche einem Mann in die Hose gebissen hat.

Wir haben viele schöne Stunden mit ihm verbracht und herrliche Erinnerungen.
Leider überwiegen bei mir noch immer die letzten Tage und seine letzte Stunde. Immerhin war er nicht alleine und hat sich noch streicheln lassen ( er war überhaupt kein Schmuser) und zugehört bis die Narkose gewirkt hat.
Tja und nun ist er weg, mein blonder Freund, und fehlt mir überall.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 15:39    Titel:

Liebe Gabi!
Ich lese dass leider erst jetzt gerade. Lass Dich mal feste drück drück tröst tröst . Ihr habt das richtige getan, aber es ist sicher schwer.....die Lücke ist riesig.
Ich denke an Euch und wünsche Euch alles Liebe und Gute...
Liebe Grüße Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de