|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 21.07.2013 Nächstes Thema anzeigen: Montag 22. 7. |
| Autor |
Nachricht |
Maartje
Anmeldungsdatum: 27.06.2013 Beiträge: 120
|
Verfasst am: 15.07.2013, 20:10 Titel: |
|
|
Oje
Da fehlten mir auch die Worte
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.07.2013, 20:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.07.2013, 20:35 Titel: |
|
|
Ich denke an euch und fühle mit euch den Verlust. Ein geliebtes Tier gehen lassen ist schon sehr schlimm.
Ich bin auch der Meinung, du hast für euren Rudi das Richtige entschieden, alles andere wäre Quälerei für ihn.
Nun ist er im Hundehimmel und tobt ohne Schmerzen und Einschränkungen rum. Das ist ein wunderschöner Gedanke. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
Nach oben
|
|
 |
schlüppche

Anmeldungsdatum: 06.10.2010 Beiträge: 10703 Wohnort: 63110 Rodgau
|
Verfasst am: 15.07.2013, 20:48 Titel: |
|
|
Mir fehlen auch gerade die Worte
 _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nordlicht
Anmeldungsdatum: 22.03.2010 Beiträge: 655 Wohnort: Harpstedt
|
Verfasst am: 15.07.2013, 20:54 Titel: |
|
|
Das tut mir sehr leid mit eurem Rudi.
Genau das hab wir vor einigen Jahren auch mit unserem Hund erleben müssen.
Ist halt heute ein sch... tag, sorry. Einmal ist meine Tochter jetzt ausgezogen und bei meinem Sohn bahnt sich der nächste Schub an. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
blitz!licht

Anmeldungsdatum: 28.08.2011 Beiträge: 795 Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am: 15.07.2013, 21:02 Titel: |
|
|
Oh Gabi, das tut mir so leid! Ich denke ganz fest an euch, lass dich mal ganz fest drücken.
Bei deinem ersten Post heute hab ich beim lesen schon gedacht, auwei das wird nicht besser, hoffentlich finden sie noch eine Lösung. Und nun lese ich deine traurige Nachricht. Hab grad ein paar Tränchen in Tobis Fell verdrückt.
Nehmt euch die Zeit zu trauern, ein Tier ist ja auch ein Familienmitglied.
Bin mir sicher, du hast in seinem Sinn entschieden und jetzt springt er hinter der Regenbogenbrücke durch saftiges Gras, wie auf deinem Foto! Und irgendwann werdet ihr euch dort wiedersehen! _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
Nach oben
|
|
 |
kesseschere

Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 10801 Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 16.07.2013, 07:27 Titel: |
|
|
@Tanzmaus Lass dich feste drücken ,ja alle Worte die wir schreiben lassen euren Schmerz nicht ganz verschwinden aber es tröstet doch ein wenig!!!Die Gewissheit dass es eurem Rudi jetzt gut geht, hilft doch ein wenig ihr habt alles richtig gemacht! Irgendwann wird ein neuer Gefährte einziehen !!  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Kathleen Kelly

Anmeldungsdatum: 07.05.2007 Beiträge: 6076 Wohnort: Ostalb
|
Verfasst am: 16.07.2013, 12:43 Titel: |
|
|
Liebe Tanzmaus, lass Dich mal ganz feste drücken!  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 16.07.2013, 20:06 Titel: |
|
|
Herzlichen Dank, Ihr Lieben.
Es ist total schwer, aber das kennen ja viele von Euch.
Es war unser 1. Hund und es kam nun doch unvorbereitet, weil er noch keine 9 Jahre alt war.
Obwohl uns neulich die TÄ schon prophezeit hatte, dass er nicht älter als 10 Jahre wird. Das haben wir nicht glauben wollen.
Dass sich etwas verändert hatte, hatte ich schon bemerkt, aber es war so unkonkret, dass ich nicht sagen konnte, was es ist.
Das kam nun erst zum Vorschein, als er vor Schmerzen nicht mehr laufen konnte und letzte Woche einem Mann in die Hose gebissen hat.
Wir haben viele schöne Stunden mit ihm verbracht und herrliche Erinnerungen.
Leider überwiegen bei mir noch immer die letzten Tage und seine letzte Stunde. Immerhin war er nicht alleine und hat sich noch streicheln lassen ( er war überhaupt kein Schmuser) und zugehört bis die Narkose gewirkt hat.
Tja und nun ist er weg, mein blonder Freund, und fehlt mir überall. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
giuliana

Anmeldungsdatum: 21.01.2009 Beiträge: 4772
|
Verfasst am: 22.07.2013, 15:39 Titel: |
|
|
Liebe Gabi!
Ich lese dass leider erst jetzt gerade. Lass Dich mal feste . Ihr habt das richtige getan, aber es ist sicher schwer.....die Lücke ist riesig.
Ich denke an Euch und wünsche Euch alles Liebe und Gute...
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|