Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 20.07.2013 Nächstes Thema anzeigen: Montag 15.07.2013 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.07.2013, 10:39 Titel: Sonntag, 21.07.2013 |
|
|
Guten Morgen!
Strahlender Sonnenschein und noch niemand da, der den Tag begrüßt.
Wir waren schon eine große Runde spazieren. Göga fährt nun seine kleine Radrunde von 38 km. Ich werde mich lieber mit Liesel- oder Strickzeug auf den Balkon verziehen.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
GBPicsOnline.com - Guten Morgen GB Bilder _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.07.2013, 10:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 21.07.2013, 10:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist auch herrliches Sommerwetter.
Ich werd mich jetzt restaurieren und mich dann mit einer Handarbeit in den Garten setzen.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 21.07.2013, 11:19 Titel: |
|
|
Guten morgen
Nägel neu lackiert und jetzt ab auf´n Balkon
natürlich mit meinen Windows und einem leckeren Kaffee
Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich dieser herrliche Wetterchen liiieeebe?  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 21.07.2013, 11:25 Titel: |
|
|
Guten morgen.
Ich werde jetzt ein kleines ivar gegen ein grosses ivar im wohnzimmer tauschen und danach einen frustrock nähen.
Nachdem ich gestern erfolglos nach einer mittelkurzen hosen für diese heissen tage gesucht habe, kam ich gefrustet mit 2 m batik-poplin heimi und nähe mir heute dann eben einen sommerock mit gummizug. Hoffe ich. Lol. Ich nähe sonst nur oberteile und 4-teile-hosen.
Und habe schon schätzungsweise 10 Jahre weder Kleid noch Rock getragen... _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 21.07.2013, 12:00 Titel: |
|
|
Huhu Guten Morgen!
Ich nähe fleißig weiter an meinem Baby-Quilt und setz mich etappenweise mit Käffchen zu meiner Familie in den Garten Heute ist easy-going, so richtig schön Sonntaglich  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.07.2013, 14:42 Titel: |
|
|
Sitze auch draußen und quilte so vor mich hin. Schön ruhig ist es hier, seit die Jugend an irgendeinen See gefahren ist.  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 21.07.2013, 16:37 Titel: |
|
|
Guten Nachmittag,
ich bin vorhin auch im Garten gesessen und habe die letzten Stiche am Binding meiner ersten großen Decke gemacht. Die Kinder planschen im Planschbecken und ich werde jetzt eine Runde nichtstun gehen ...
Euch noch einen schönen Sonntag! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 21.07.2013, 17:54 Titel: |
|
|
Hallo,
vermelde Sonne satt - einfach superschön. Leider sind bei uns noch nicht Ferien und ich hab erst ab 9. August Urlaub mal sehen wie bisdahin das Wetter ist.
Ansonsten war ich heute schon früh wach, saß um 7.00 Uhr bei einem Kaffee auf dem Balkon und hab die himmlische Ruhe genossen, denn Teenies stehen jetzt ja immer etwas mehr als später auf. Was durchaus Vorteile hat.
Da das Nähzimmer das einzig kühle Zimmer im Haus ist, halten sich dort gerne alle Familienmitgleider auf .
Ich genieße es einfach das es endlich Sommer ist.
Schöne Restsonntag.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 21.07.2013, 18:16 Titel: |
|
|
hallo zusammen. Wir haben heute auch einen shönen enspannten Sonntag und genießen die Sonne. Heute morgen hat Göga schon recht früh brötchen geholt, ich habe sie schnell geschmiert, vorher Badesachen gepackt und dann sind wir schon um kurz nach 8.00 zum baden. Schön geschwommen im noch nicht so überfüllten Becken, hinterher dort in der Sonne (das mitgebrachte) Frühstück genossen und bevor es richtig voll wurde, wieder nach Hause. Dann Familie bekocht und danach erstmal ordentlich relaxt und Landkarten gewälzt und Urlaubspläne gemacht.
Jetzt eine Runde durchs Forum und dann an meinem Bauernhofquilt weiterarbeiten.
Wünsche euch noch einen schönen entspannten sonnigen Sonntag. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
|