Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sonntag, 21.07.2013




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 20.07.2013
Nächstes Thema anzeigen: Montag 15.07.2013  
Autor Nachricht
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 21.07.2013, 10:39    Titel: Sonntag, 21.07.2013

Guten Morgen!
Strahlender Sonnenschein und noch niemand da, der den Tag begrüßt.
Wir waren schon eine große Runde spazieren. Göga fährt nun seine kleine Radrunde von 38 km. Ich werde mich lieber mit Liesel- oder Strickzeug auf den Balkon verziehen.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

GBPicsOnline.com - Guten Morgen GB Bilder
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.07.2013, 10:39    Titel: Werbung



Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 21.07.2013, 10:43    Titel:

Guten Morgen,

hier ist auch herrliches Sommerwetter.

Ich werd mich jetzt restaurieren und mich dann mit einer Handarbeit in den Garten setzen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 21.07.2013, 11:19    Titel:

Guten morgen Very Happy

Nägel neu lackiert und jetzt ab auf´n Balkon
natürlich mit meinen Windows und einem leckeren Kaffee Mr. Green

Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich dieser herrliche Wetterchen liiieeebe? dafür juhu
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1628
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 21.07.2013, 11:25    Titel:

Guten morgen.
Ich werde jetzt ein kleines ivar gegen ein grosses ivar im wohnzimmer tauschen und danach einen frustrock nähen. Smile

Nachdem ich gestern erfolglos nach einer mittelkurzen hosen für diese heissen tage gesucht habe, kam ich gefrustet mit 2 m batik-poplin heimi und nähe mir heute dann eben einen sommerock mit gummizug. Hoffe ich. Lol. Ich nähe sonst nur oberteile und 4-teile-hosen. Smile
Und habe schon schätzungsweise 10 Jahre weder Kleid noch Rock getragen...
_________________
http://www.sonne-im-sinn.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 21.07.2013, 12:00    Titel:

Huhu Guten Morgen!
Ich nähe fleißig weiter an meinem Baby-Quilt und setz mich etappenweise mit Käffchen zu meiner Familie in den Garten Cool Heute ist easy-going, so richtig schön Sonntaglich Cool
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 21.07.2013, 14:42    Titel:


Sitze auch draußen und quilte so vor mich hin. Schön ruhig ist es hier, seit die Jugend an irgendeinen See gefahren ist. Laughing
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 990
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 21.07.2013, 16:37    Titel:

Guten Nachmittag,

ich bin vorhin auch im Garten gesessen und habe die letzten Stiche am Binding meiner ersten großen Decke gemacht. Die Kinder planschen im Planschbecken und ich werde jetzt eine Runde nichtstun gehen Embarassed ...

Euch noch einen schönen Sonntag!
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 21.07.2013, 17:54    Titel:

Hallo,

vermelde Sonne satt - einfach superschön. Leider sind bei uns noch nicht Ferien und ich hab erst ab 9. August Urlaub mal sehen wie bisdahin das Wetter ist.

Ansonsten war ich heute schon früh wach, saß um 7.00 Uhr bei einem Kaffee auf dem Balkon und hab die himmlische Ruhe genossen, denn Teenies stehen jetzt ja immer etwas mehr als später auf. Was durchaus Vorteile hat.

Da das Nähzimmer das einzig kühle Zimmer im Haus ist, halten sich dort gerne alle Familienmitgleider auf Rolling Eyes.

Ich genieße es einfach das es endlich Sommer ist.

Schöne Restsonntag.

LG
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 21.07.2013, 18:16    Titel:

hallo zusammen. Wir haben heute auch einen shönen enspannten Sonntag und genießen die Sonne. Heute morgen hat Göga schon recht früh brötchen geholt, ich habe sie schnell geschmiert, vorher Badesachen gepackt und dann sind wir schon um kurz nach 8.00 zum baden. Schön geschwommen im noch nicht so überfüllten Becken, hinterher dort in der Sonne (das mitgebrachte) Frühstück genossen und bevor es richtig voll wurde, wieder nach Hause. Dann Familie bekocht und danach erstmal ordentlich relaxt und Landkarten gewälzt und Urlaubspläne gemacht.
Jetzt eine Runde durchs Forum und dann an meinem Bauernhofquilt weiterarbeiten.
Wünsche euch noch einen schönen entspannten sonnigen Sonntag.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de