Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 13.10.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 12.10.08
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 14.10.08  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 06:44    Titel: Montag, 13.10.08

Guten Morgen!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Einen schönen Wochenstart wünsche euch!
Ferien sind vorbei und nur noch 2 Wochen bis Fulda, yippiie yippiie yippiie waaah waaah waaah Ich höre jetzt sofort auf hier zu spuken und mach mich an die Vorbereitung.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 06:44    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 06:53    Titel:

Gute Morgen! winke

Nur noch 2 Wochen bis Fulda............ waaah waaah ...........meine Liste was bis dahin noch zu machen ist.............. waaah waaah waaah waaah ................danke Colli - ab sofort bin ich hellwach !!

Ich wünsche euch allen einen guten Einstieg in die neue Woche und ich freue mich natürlich schon dass Fulda immer näher kommt und wir uns bald sehen können
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 06:55    Titel:

Guten Morgen,

ja, ja, die Ferien sind vorbei. 2 Wochen Urlaub auch. Schaaaaade. Aber ich freu mich auch schon auf Fulda. Heißt, ich muss nur 9 Tage arbeiten, dann habe ich wieder ein langes WE Wink

War im Urlaub fleißig und habe einiges mit der Hand zu Ende genäht. Binding von der Krabbeldecke, ein Gebuwichtel, das Innenfutter einiger kleinen Täschen und meine ausstehenden Blöcke aus dem Jahrs-Sampler (3) gequiltet.

Heute hat mein Sohnemann Geburtstag. Aber der hat so lange Unterricht, dass ich die Gäste auf das WE vertröstet habe Wink Also ein sehr ruhiger Tag nach den Ferien. Hoffe die Lehrer sehen das auch so, von wegen Hausaufgaben und so.

Wünsche allen einen schönen Tag. Lasst es ruhig angehen und überlegt euch (die mit nach Fulda kommen), schon mal was ihr alles einpackt Wink

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 07:58    Titel:

Guten Morgen!

Heute wird wieder ein Super-Sonne-Tag! Bin ganz traurig - weiss immer noch nicht, ob ich nach Fulda fahren kann heul . Aber ... positiv denken!
@NähTanTe: alles Gute auch deinem Sohn zum Geburtstag!

Viele Grüsse schickt Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 10:44    Titel:

Guten Morgen euch allen!
Ich steuere erstmal eine Runde frischgepressten Apfelmost zum Frühstücksbuffet dazu....
Bei uns haben die Ferien Halbzeit, das Wetter ist ein Traum von Sonne und bunten Farben, ich hab den Tag zur freien Verfügung....herrlich!
Ich wünsch euch allen einen ebenso schönen Wochenanfang!

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Wylike81

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 11:15    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute ist ein wunderschöner, sonniger Tag und ich hab heute morgen schon mit dem Wauz eine große Runde gedreht, um das zu genießen. War gestern auf einer Kunsthandwerksausstellung und habe gelernt, was Inchis sind..... ok, kann den Suchtfaktor jetzt nachvollziehen Wink
Laß es heute noch ruhig angehen, nach dem entspannten WE mit dem Herrn Schatz mag ich noch keinen Streß und kann es mir glücklicherweise heut auch leisten....

Wünsch Euch einen beschaulichen Tag,
Iris
gepee

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 14:08    Titel: Re: Montag, 13.10.08

colli hat Folgendes geschrieben:
... nur noch 2 Wochen bis Fulda, yippiie yippiie yippiie waaah waaah waaah

Colli, das yippiie yippiie yippiie waaah waaah waaah trifft es genau, ich freu mich ja sooooooo auf euch, aber trotzdem könnte ich noch mehr Zeit brauchen, um alles zu erledigen - aber wahrscheinlich gehts ohne Druck eh nicht, soooo überraschend kommt der Termin ja jetzt nicht Embarassed Embarassed Embarassed

Meine Nähmotivation ist mäßig, denn draußen ist ein so schöner goldener Oktober, das muss man doch nach dem bibberkalten September auch genießen.

Have a nice day (gar keine Morgenmusi heute, ist das auch der Fuldastress?)

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 14:23    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich auch riesig auf Fulda und hab glücklicherweise
nicht mehr so ganz viel vorher zu nähen.
Wichtelgeschenk ist fast fertig, Siggi, Ninipatch und ein paar
AMCs fehlen noch.
Aber wenn Fulda erst in 6 Wochen wäre, würden wir doch
trotzdem bis auf den letzten Drücker schieben und hätten dann
eine Woche vorher wieder den Stress.

@ Gudrun: drück Ich drück gaaanz feste die Daumen, dass
Du kommen kannst!
Website dieses Benutzers besuchen
Hjördis

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 17:58    Titel:

Ich könnte grad die Wände hochgehen: bei mir sind wohl mal wieder Borger unterwegs schimpf ! Gestern hab ich meinen Schrägbandformer noch in den Fingern gehabt, heute ist das Teil unauffindbar heul . Also bügeln nach der alten Methode...und sofort Finger angesengt heul heul heul

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Hjördis

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 18:20    Titel:

So, nachdem ich das Teil jetzt irgenwie gebügelt hab und angenäht, stell ich fest, dass das zu schmal ausgefallen ist rrrh rrrh rrrh .
Irgendwo hab ich noch fertiges Schrägband....wühlen geh...

Ruisgard-Designs

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 18:20    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de