|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 12.10.08 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 14.10.08 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.10.2008, 06:44 Titel: Montag, 13.10.08 |
|
|
Guten Morgen!
Einen schönen Wochenstart wünsche euch!
Ferien sind vorbei und nur noch 2 Wochen bis Fulda, Ich höre jetzt sofort auf hier zu spuken und mach mich an die Vorbereitung. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.10.2008, 06:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.10.2008, 06:53 Titel: |
|
|
Gute Morgen!
Nur noch 2 Wochen bis Fulda............ ...........meine Liste was bis dahin noch zu machen ist.............. ................danke Colli - ab sofort bin ich hellwach !!
Ich wünsche euch allen einen guten Einstieg in die neue Woche und ich freue mich natürlich schon dass Fulda immer näher kommt und wir uns bald sehen können  |
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 13.10.2008, 06:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ja, ja, die Ferien sind vorbei. 2 Wochen Urlaub auch. Schaaaaade. Aber ich freu mich auch schon auf Fulda. Heißt, ich muss nur 9 Tage arbeiten, dann habe ich wieder ein langes WE
War im Urlaub fleißig und habe einiges mit der Hand zu Ende genäht. Binding von der Krabbeldecke, ein Gebuwichtel, das Innenfutter einiger kleinen Täschen und meine ausstehenden Blöcke aus dem Jahrs-Sampler (3) gequiltet.
Heute hat mein Sohnemann Geburtstag. Aber der hat so lange Unterricht, dass ich die Gäste auf das WE vertröstet habe Also ein sehr ruhiger Tag nach den Ferien. Hoffe die Lehrer sehen das auch so, von wegen Hausaufgaben und so.
Wünsche allen einen schönen Tag. Lasst es ruhig angehen und überlegt euch (die mit nach Fulda kommen), schon mal was ihr alles einpackt  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 13.10.2008, 07:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Heute wird wieder ein Super-Sonne-Tag! Bin ganz traurig - weiss immer noch nicht, ob ich nach Fulda fahren kann . Aber ... positiv denken!
@NähTanTe: alles Gute auch deinem Sohn zum Geburtstag!
Viele Grüsse schickt Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 13.10.2008, 10:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch allen!
Ich steuere erstmal eine Runde frischgepressten Apfelmost zum Frühstücksbuffet dazu....
Bei uns haben die Ferien Halbzeit, das Wetter ist ein Traum von Sonne und bunten Farben, ich hab den Tag zur freien Verfügung....herrlich!
Ich wünsch euch allen einen ebenso schönen Wochenanfang! _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
|
 |
Wylike81

|
Verfasst am: 13.10.2008, 11:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben!
Heute ist ein wunderschöner, sonniger Tag und ich hab heute morgen schon mit dem Wauz eine große Runde gedreht, um das zu genießen. War gestern auf einer Kunsthandwerksausstellung und habe gelernt, was Inchis sind..... ok, kann den Suchtfaktor jetzt nachvollziehen
Laß es heute noch ruhig angehen, nach dem entspannten WE mit dem Herrn Schatz mag ich noch keinen Streß und kann es mir glücklicherweise heut auch leisten....
Wünsch Euch einen beschaulichen Tag,
Iris |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 13.10.2008, 14:08 Titel: Re: Montag, 13.10.08 |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
... nur noch 2 Wochen bis Fulda, |
Colli, das trifft es genau, ich freu mich ja sooooooo auf euch, aber trotzdem könnte ich noch mehr Zeit brauchen, um alles zu erledigen - aber wahrscheinlich gehts ohne Druck eh nicht, soooo überraschend kommt der Termin ja jetzt nicht
Meine Nähmotivation ist mäßig, denn draußen ist ein so schöner goldener Oktober, das muss man doch nach dem bibberkalten September auch genießen.
Have a nice day (gar keine Morgenmusi heute, ist das auch der Fuldastress?) _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 13.10.2008, 14:23 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich freu mich auch riesig auf Fulda und hab glücklicherweise
nicht mehr so ganz viel vorher zu nähen.
Wichtelgeschenk ist fast fertig, Siggi, Ninipatch und ein paar
AMCs fehlen noch.
Aber wenn Fulda erst in 6 Wochen wäre, würden wir doch
trotzdem bis auf den letzten Drücker schieben und hätten dann
eine Woche vorher wieder den Stress.
@ Gudrun: Ich drück gaaanz feste die Daumen, dass
Du kommen kannst! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 13.10.2008, 17:58 Titel: |
|
|
Ich könnte grad die Wände hochgehen: bei mir sind wohl mal wieder Borger unterwegs ! Gestern hab ich meinen Schrägbandformer noch in den Fingern gehabt, heute ist das Teil unauffindbar . Also bügeln nach der alten Methode...und sofort Finger angesengt  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 13.10.2008, 18:20 Titel: |
|
|
So, nachdem ich das Teil jetzt irgenwie gebügelt hab und angenäht, stell ich fest, dass das zu schmal ausgefallen ist .
Irgendwo hab ich noch fertiges Schrägband....wühlen geh... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.10.2008, 18:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|