|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 11.10.08 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 13.10.08 |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 12.10.2008, 09:34 Titel: Sonntag, 12.10.08 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Na, liegt ihr alle noch in euren Betten? Habt ja recht - es ist Sonntag und alle dürfen faulenzen ! Aber nicht das Frühstück vergessen - heute im Angebot: Zitronentee und Spiegeleier mit Schinken
und natürlich auch die passende Musikdazu!
Ich wünsche euch einen richtig schönen Sonntag ! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.10.2008, 09:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 12.10.2008, 09:55 Titel: |
|
|
Guten MOrgen,
na super Uschi, keine Musik, keine Hausarbeit dafür lecker deftiges Frühstück. So kann der Sonntag beginnen.
Nehm aber doch lieber ne Tasse Kaffee statt Zitronentee.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 12.10.2008, 10:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wo seid ihr denn bloß alle? Heute wieder Superwetter! Sonne pur!
Danke für den Tee und Musik @Uschi, sehr lecker! bonjovi - ein Traum!
Schönen Sonntag wünscht euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 12.10.2008, 11:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen
wo ist schönes Wetter??? Hier ist alles Grau-in-Grau. War heute morgen schon bei Bekannten auf der Streuobstwiese. Hab zwei Eimer Äpfel eingesammelt. Morgen wird dann ein Einkochkessel voll Apfelkompott eingemacht. Wollte eigentlich erst morgen nachmittag los gehen, aber naja hatte mal wieder ne Schnapsidee. Bin gerade dabei einen Apfelstrudel zu backen, naja und dafür brauchte ich heute schon Äpfel
Und heute nachmittag nähe ich das überhaupt (!) zweite Teil für mich. Endlich mache ich mal was für mich. Mal wieder eine Sternendecke, evtl fange ich heute noch ein paar Weihnachtskissen für mich an.
So mein Strudel ruft, wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag, trotz des Wetters. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.10.2008, 12:58 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Auch von mir einen schönen Tag mit fetziger Musik.
Wenn jetzt noch ein Stück Apfelstrudel rüberwachsen würde.....
Es ist wirklich ein traumhaft schöner Sonntag.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 12.10.2008, 13:23 Titel: |
|
|
[quote="Gabi"]Wenn jetzt noch ein Stück Apfelstrudel rüberwachsen würde..... quote]
Hallo Gabi,
schick den rasenden Quilter hierher, dann gibt es welchen.Weiß allerdings nicht ob er schmeckt, ist mein erster Versuch. Inspiriert durch die vielen Amish-Romane in letzter Zeit  |
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 12.10.2008, 14:36 Titel: |
|
|
Ei Guude!
HIer isses auch trüg, ich näh Kissenhüllen, passend zu Nadjas Quilt.
Männe will heute anfangen, Äpfel zu keltern...ich freu mich auf den frischen Most.
Apfelstrudel klingt gut...bei mir wirds aber wohl nur ein normaler Apfelkuchen aus Rührteig.
Die Ferien haben Halbzeit, nur Männe muss Morgen wieder arbeiten. Ich hab noch bis Freitag Schonzeit, da muss ich dann wieder zum Dienst bei unserer "Tafel" hier in Alsfeld.
Euch allen noch einen schönen Restsonntag! _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.10.2008, 16:58 Titel: |
|
|
Tach auch!
Wir sind aus dem Urlaub zurück: komplett unausgeschlafen und kaum erholt. Das Wetter war von gut bis äußerst schlecht mit starken Regenfällen und Sturmböen.
Immerhin hatten wir zusätzl. zum WoMo das Auto dabei und so waren wir viel unterwegs. Unter anderem in Zupthen: da gibt es einen tollen PW- Laden. Leider hatten wir mit der Verständigung einige Schwierigkeiten. Das hat mich aber nicht daran gehindert, einige tolle Stöffchen zu erwerben.
Die warten nun natürlich darauf, gewaschen und verarbeitet zu werden.
Morgen nimmt der normale Wahnsinn wieder seinen Lauf: die Ferien in NRW sind vorbei und ich kann mich dann so ganz gemütlich vormittags entspannen. Wat mut, dat mut!
Wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag Abend und netten Ausklang des Wochenendes.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 12.10.2008, 18:17 Titel: |
|
|
Unser erster Most ist fertig und sooooo lecker ....bloß aufpassen, dass frau nicht zuviel davon trinkt...
Ich schmeiss mal eine Runde , bitte sehr! Ich musste Tassen nehmen, sorry, es gab keine Gerippten.... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
|
 |
|
|