Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 14.10.08

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 13.10.08
Nächstes Thema anzeigen: Was zum Nachdenken  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 06:14    Titel: Dienstag, 14.10.08

Guten Morgen!
Einen schönen Dienstag wünsch ich euch.
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
und etwas Musik dazu

http://www.youtube.com/watch?v=wP3YCZvuB6A

Nicht vergessen: Die anonymen Quilter treffen sich heute Abend im Chat! Very Happy Very Happy Very Happy

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 06:14    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 07:23    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben! winke

Na, die Musik hilft mir ja nicht grad beim wach werden Wink - aber der Gedanken an meine ToDo Liste bis Fulda macht mich sowieso schlagartig wach Shocked Mr. Green ! Also auf in den Dienstag und nicht rumtrödeln daumen hoch ! Und natürlich freu ich mich erstmal auf das AQ Treffen heute abend (wird auch Chat genannt hahaha )!
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 09:25    Titel:

Guten Morgen!

Heute keine Sonne? O.k. dann halt mal zwangsweise Haushalt. Kann nicht schaden bzw ist bitternot!!!

Hab momentan einen ganz süssen Wecker ... ein vorwitziger Specht klopft an unser Fenster! Was Hund und Kater für einen Zirkus im Haus aufführen, wenn der Süsse klopft, brauch ich nicht zu erzählen Rolling Eyes .

Schönen Tag und liebe Grüsse. Gudrun winke .
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 09:40    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Das ist ja witzig, Fleckerl-Oma Very Happy Very Happy , zumindest so lange, bis er "durch" ist. Da wird er dann schön erschrecken. totlach ihr aber auch. totlach totlach totlach
Wer kann es nicht verstehn, dass ich die Tage bitte dehnen möchte? waaah
Ich krieg langsam ein recht mulmiges Gefühl im Bauch, was meine Erledigungen angeht. beten

Nicht, dass ich mich nicht freuen würde...
Bis später dann mal. winke

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
anqi

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 10:13    Titel:

Guten Morgen!

@fleckerloma:

Ein Specht - das ist ja super! das der so nah ans Haus kommt!

Ich werde morgens von einer Amsel begrüßt, die offensichtlich gerne ein Gespräch mit meinem Wecker führen würde - sie taucht immer dann vor dem Fenster auf, wenn mein Wecker geklingelt hat und ruft in einer ähnlichen Tonfolge wie der Wecker. Vielleicht sollte ich die beiden mal miteinander bekannt machen....

Langsam überkommt mich das Gefühl, dass ich was wichtiges für Fulda vergessen habe, ich weiß aber nicht, was! Ich bin soweit gut in der Vorbereitung vorangekommen, laufe aber wie ein kopfloses Huhn durch mein Arbeitszimmer und sortiere die Sachen von links nach rechts und andersrum.

Ich mach mir jetzt nochmal ne Liste und hake ab, was schon erledigt ist.

Vielleicht bis heute abend im Chat, ich muss erstmal zum Elternabend im Kindergarten Rolling Eyes

Anja

Mein Blog
Dilara

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 10:23    Titel:

Hallo Mädels, guten Morgen,

erinnert mich ja nicht ans Forumstreffen Sad ich komm zu nichts. Der Umzug und die ganze Arbeit lassen mir keine freie Minute. Werde wohl so garnichts vorbereiten können SadSad mal sehen, was die nächste Woche noch so her gibt an Freizeit. Aber eins ist klar, ich freu mich auf Euch, auch wenn ich vielleicht "nur" zum Schnacken vorbei schau Smile

Bis bald
Hjördis

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 11:14    Titel:

Hallo, ihr Lieben!
Hier ist wieder ein goldener Herbstag, wir werden auch heute wieder dran arbeiten, unsere Apfelberge ist Mostbäche zu verwandeln....
Männe hatseit diesem Sommer diverse neue Fässer zur Weinherstellung...wenn die alle voll werden, haben wir bald ca. 700 l Ebbelwoi, wie der hier heisst. Das reicht dann eine Weile....

@ Fleckerloma: einen Specht haben wir auch, aber bis jetzt reicht es dem guten, unseren alten Kirschbaum zu bearbeiten. Ans Fenster kommen bei uns Waschbären und ein Marder. Die haben sowas wie eine lockere WG in unserer Scheune und feiern dort lautstarke Parties....

Ich werde jetzt erstmal noch ein paar Kleinigkeiten nähen.

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 11:43    Titel:

Unser Specht kommt seit dem letzten Jahr dauernd. Wir freuen uns auch sehr über ihn, aber er klopft nicht irgendwie "bissl" rum, sondern da fliegen echt die Späne! Der eine Fensterladen, der häufig geschlossen ist, sieht so aus:

Wir wohnen eben seeeehr weit draussen und da ist das so!
@Hjördis: Aber Waschbären, das find ich stark!

Liebe Grüsse. Gudrun.

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 15:44    Titel:

Hi, alle zusammen!

Auch von hier einen schoenen Tag und liebe Gruesse
(mit einer etwas ungewohnten Tastatur, das Schreiben dauert viel laenger, da die Buchstaben schon unlesbar sind)!

Nachdem seit heute mal 3 PCs wieder funktionieren, nutze ich das schnell aus, um hier nachzulesen...
(aber die Smilies funktionieren leider nicht)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de