|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 13.10.08 Nächstes Thema anzeigen: Was zum Nachdenken |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 14.10.2008, 06:14 Titel: Dienstag, 14.10.08 |
|
|
Guten Morgen!
Einen schönen Dienstag wünsch ich euch.
und etwas Musik dazu
http://www.youtube.com/watch?v=wP3YCZvuB6A
Nicht vergessen: Die anonymen Quilter treffen sich heute Abend im Chat!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.10.2008, 06:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.10.2008, 07:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Na, die Musik hilft mir ja nicht grad beim wach werden - aber der Gedanken an meine ToDo Liste bis Fulda macht mich sowieso schlagartig wach ! Also auf in den Dienstag und nicht rumtrödeln ! Und natürlich freu ich mich erstmal auf das AQ Treffen heute abend (wird auch Chat genannt )! |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 14.10.2008, 09:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Heute keine Sonne? O.k. dann halt mal zwangsweise Haushalt. Kann nicht schaden bzw ist bitternot!!!
Hab momentan einen ganz süssen Wecker ... ein vorwitziger Specht klopft an unser Fenster! Was Hund und Kater für einen Zirkus im Haus aufführen, wenn der Süsse klopft, brauch ich nicht zu erzählen .
Schönen Tag und liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 14.10.2008, 09:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Das ist ja witzig, Fleckerl-Oma , zumindest so lange, bis er "durch" ist. Da wird er dann schön erschrecken. ihr aber auch.
Wer kann es nicht verstehn, dass ich die Tage bitte dehnen möchte?
Ich krieg langsam ein recht mulmiges Gefühl im Bauch, was meine Erledigungen angeht.
Nicht, dass ich mich nicht freuen würde...
Bis später dann mal.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 14.10.2008, 10:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@fleckerloma:
Ein Specht - das ist ja super! das der so nah ans Haus kommt!
Ich werde morgens von einer Amsel begrüßt, die offensichtlich gerne ein Gespräch mit meinem Wecker führen würde - sie taucht immer dann vor dem Fenster auf, wenn mein Wecker geklingelt hat und ruft in einer ähnlichen Tonfolge wie der Wecker. Vielleicht sollte ich die beiden mal miteinander bekannt machen....
Langsam überkommt mich das Gefühl, dass ich was wichtiges für Fulda vergessen habe, ich weiß aber nicht, was! Ich bin soweit gut in der Vorbereitung vorangekommen, laufe aber wie ein kopfloses Huhn durch mein Arbeitszimmer und sortiere die Sachen von links nach rechts und andersrum.
Ich mach mir jetzt nochmal ne Liste und hake ab, was schon erledigt ist.
Vielleicht bis heute abend im Chat, ich muss erstmal zum Elternabend im Kindergarten  _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 14.10.2008, 10:23 Titel: |
|
|
Hallo Mädels, guten Morgen,
erinnert mich ja nicht ans Forumstreffen ich komm zu nichts. Der Umzug und die ganze Arbeit lassen mir keine freie Minute. Werde wohl so garnichts vorbereiten können  mal sehen, was die nächste Woche noch so her gibt an Freizeit. Aber eins ist klar, ich freu mich auf Euch, auch wenn ich vielleicht "nur" zum Schnacken vorbei schau
Bis bald |
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 14.10.2008, 11:14 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Lieben!
Hier ist wieder ein goldener Herbstag, wir werden auch heute wieder dran arbeiten, unsere Apfelberge ist Mostbäche zu verwandeln....
Männe hatseit diesem Sommer diverse neue Fässer zur Weinherstellung...wenn die alle voll werden, haben wir bald ca. 700 l Ebbelwoi, wie der hier heisst. Das reicht dann eine Weile....
@ Fleckerloma: einen Specht haben wir auch, aber bis jetzt reicht es dem guten, unseren alten Kirschbaum zu bearbeiten. Ans Fenster kommen bei uns Waschbären und ein Marder. Die haben sowas wie eine lockere WG in unserer Scheune und feiern dort lautstarke Parties....
Ich werde jetzt erstmal noch ein paar Kleinigkeiten nähen. _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 14.10.2008, 11:43 Titel: |
|
|
Unser Specht kommt seit dem letzten Jahr dauernd. Wir freuen uns auch sehr über ihn, aber er klopft nicht irgendwie "bissl" rum, sondern da fliegen echt die Späne! Der eine Fensterladen, der häufig geschlossen ist, sieht so aus:
Wir wohnen eben seeeehr weit draussen und da ist das so!
@Hjördis: Aber Waschbären, das find ich stark!
Liebe Grüsse. Gudrun. _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 14.10.2008, 15:44 Titel: |
|
|
Hi, alle zusammen!
Auch von hier einen schoenen Tag und liebe Gruesse
(mit einer etwas ungewohnten Tastatur, das Schreiben dauert viel laenger, da die Buchstaben schon unlesbar sind)!
Nachdem seit heute mal 3 PCs wieder funktionieren, nutze ich das schnell aus, um hier nachzulesen...
(aber die Smilies funktionieren leider nicht) _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|