|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 12.08.06 Nächstes Thema anzeigen: Einfach Glück gehabt. |
Autor |
Nachricht |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 13.08.2007, 04:58 Titel: Montag, 13.08.06 |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch einen guten Morgen, einen wunderschönen Sommertag und einen
erfolgreichen Start in die neue Woche.
Da im August ja bekanntlich der Nachthimmel am schönsten ist und es heute Nacht klar
ist, habe ich dies natürlich ausgenutzt und es mir mit einer warmen Decke und einem
Glas Wein im Garten gemütlich gemacht und Sternschnuppen geguckt (machen wir üb-
rigens jedes Jahr).
Es hat sich gelohnt! Ein richtiges kleines Feuerwerk am sternenklaren Nachthimmel.
Es gab soviele Sternschnuppen zu sehen, dass ich gar nicht für jede einen Wunsch hatte.
Schön war es, einfach nur da zu sitzen, in den Himmel zu schauen, sich an seiner strahlen-
den Schönheit zu freuen und den Gedanken freien Lauf zu lassen.
Und der Gedanke, dass vielleicht wirklich all die Sterne die dort oben am Himmel leuchten,
die Seelen all der Lieben sind, die schon vor uns gegeganen sind und über uns wachen, ist
irgendwie tröstlich.
So, jetzt geh ich noch 'ne Runde schlafen, denn nachher heißt es wieder Bücher tüten,
Mails beantworten und... Bis später! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.08.2007, 04:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.08.2007, 06:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Eigentlich wollt ich ja heute nacht auch wie jedes Jahr die Plejaden geniessen aber dann hatts doch zugezogen und aus wars mit schauen .
Auf jeden Fall wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche und nicht ärgern lassen !!
Ich geh jetzt dann meinen Türkranz wechseln (Herbst ist angesagt) und dann unterhalte ich mich ausgiebig mit meiner Nähma  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.08.2007, 06:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch!!
Uschi: Du bist doch nicht etwas eine Nähmaflüsterin?
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.08.2007, 06:23 Titel: |
|
|
@Colli: danke - jetzt ist mir klar warum sie mir immer sooooooo viel zu sagen hat
Danke für die Getränke - nehm mir gleich mal einen Tee und kann dazu noch Mehrkornbrot und selbstgemachte Marmelade (Aprikose-Ananas*lecker*) anbieten! |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 13.08.2007, 06:36 Titel: |
|
|
Sternenhimmelgucker und Nämaflüsterin.... die Woche fängt ja geheimnisvoll an...
einen schönen guten Morgen und einen tollen Wochenstart wünsche ich Euch.
@ Colli, danke für die vorzügliche Frühstücksversorgung...
@ Uschi, Mehrkornbrot und Marmelade sind genau richtig, danke... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 13.08.2007, 07:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen
Hier klingts ja heute schon richtig geheimnisvoll, wie tausendundeinenacht.
Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 13.08.2007, 07:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
leichte Nebelschwaden ziehen in der goldglänzenden Morgenstunde langsam dem Himmel entgegen.
Die glitzernden Tautropfen auf dem satten grünen Rasen und den sich langsam öffnenden roten Blüten des Oleanders lassen erahnen, dass heute ein schöner warmer Tag wird.
Die Näma steht erwartungsvoll auf ihrem Platz und hofft, dass sie ihre Arbeit wiedereinmal so erfüllt, wie ihre Besiterin es gewohnt ist. Die Besitzerin geht mir ihrer Näma sehr liebevoll um und füttert sie regellmäßig mit Öl und befreit sie von alten Lasten und so schnurrt fast täglich die kleine Maschine friedlich vor sich hin.
Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 13.08.2007, 07:50 Titel: |
|
|
einen wnderschönen guten morgen..... Colli wie immer danke für den Kaffee, wenn zeit zum spülen ist, einfach laut rufen
knubbelkatze, das klingt ja richtig poetisch! _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 13.08.2007, 07:58 Titel: |
|
|
@ Knubbelskatze, das hast Du sehr eindrucksvoll geschrieben, ich konnte alles genau sehen, ist das heute hier unheimlich... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 13.08.2007, 08:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen, ihr Lieben!
Auf meinem Rasen sind leider keine Tautropen, sondern dicke fette Regentropfen: es schüttet...erschütternd...
Gestern war es soooo schön und heute .Wer zum hat schon wieder den Wasserhahn aufgedreht???? Mir reicht das jetzt wirklich!!!!!!!
Ich hoffe, dass meine Stöffchen von Gabi heute eintreffen, dann kann ich für den Tea-Time-Swap nähen. Ansonsten stehen Kilo-Blöckchen-Ausarbeitung und diverse andere To-Do auf dem Programm.
Euch allen einen schönen Tag! _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.08.2007, 08:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|