Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 13.08.06 Nächstes Thema anzeigen: Evarose hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
mopple the whale

|
Verfasst am: 11.08.2007, 01:56 Titel: Einfach Glück gehabt. |
|
|
Ich habe ab morgen einen Nähmaschinentisch. Er ist nicht allzu groß aber fein.
Und das Schönste an der Sache ist: Ich habe ihn für sage und schreibe 3,07 Euro bei Ebay ersteigert. Morgen holt mein Liebster ihn ab.
Ich freue mich wie eine Schneekönigin, jetzt kann ich den Schreibtisch anders nutzen und kann meiner Nähma ein schönes eigenes Plätzchen zu weisen.
So ein Schwein hatte ich noch nie bei Ebay.
Hoffentlich paßt das alles einigermaßen. Aber was nicht paßt wird halt passend gemacht. _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.08.2007, 01:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 11.08.2007, 05:42 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch- das ist ja klasse.
Habe für meine NäMa einen großen Anschiebetisch und möchte den auch nicht mehr missen - ist einfach praktisch.
Dir viel Freude damit. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.08.2007, 07:00 Titel: |
|
|
Das ist ja super! Manchmal kannste bei ebay schon ein Schnäppchen machen. Musste mich grad amüsieren über die Nähmaschine auf dem Bild - das war genau mein alte geliebt Singer - hat immerhin über 20 Jahre brav genäht! |
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 11.08.2007, 08:55 Titel: |
|
|
Na dann: Herzlichen Glückwunsch zu dem Schnäppchen.  _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 11.08.2007, 09:45 Titel: |
|
|
Hallo , hallo
da kann es ja richtig losgehen.
Super herzlichen Glückwunsch!
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 11.08.2007, 10:42 Titel: |
|
|
Das nenn ich mal ein Schnäppchen! Super!  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 11.08.2007, 12:08 Titel: |
|
|
Die Schnäppchenzeit ist bei ebay nicht mehr so rosig wie vor ein paar Jahren. Wenn man heute guckt, dann findet man zu 90 % nur Händler, es gibt nicht viele Private, die dort noch was verkaufen.
Ich hoffe nur, das meine Nähma, da problemlos reinpaßt. Ansonsten muß mein Liebster noch eine Runde basteln.
Heute Nachmittag können wir ihn schon abholen.
Ich bin ganz ungeduldig. _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
New York Beauty |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.08.2007, 13:26 Titel: |
|
|
Dann wünsche ich Dir viel Spaß damit und dass alles passend gemacht werden kann.
Da hast recht mit Ebay. Obwohl ja für Händler eigentlich eine eigene Plattform aufgemacht wurde. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 13.08.2007, 02:23 Titel: |
|
|
Der Tisch steht und ist schon in Benutzung. Chefchen hat die Platte oben noch geschliffen, die war ein bisschen fleckig und da es nicht meine eigenen Fleckchen waren, wollte ich diese nicht.
Ich bin jetzt noch am überlegen, ob ich die Oberfläche ölen und wachsen soll, damit der Stoff besser drüber rutscht. Aber isch scheue mich ein wenig davor. Nicht, dass ich mir die teuren Stöffchen verderbe. Eine Schicht Bootslack würde es ja auch tun aber naturbelassen ist mir eigentlich lieber.
Habe schon ein Ründchen dran gearbeitet und noch ein weiteres Utensilo für meine andere Nichte genäht. Heute habe ich kitschige Perlentiere gebastelt und damit das Utensilo noch dekoriert. Die Kleine mag es halt verspielt.  _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
New York Beauty |
|
|
|
 |
Jane

|
Verfasst am: 13.08.2007, 19:01 Titel: |
|
|
Ja, das ist schon klasse so einen extra Tisch für seine Patchwork- Nahprojekte zu haben.
Den Luxus kann ich mir leider noch nicht gönnen. Doch die Zeit kommt bestimmt auch noch.
Also viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung  _________________ _______________________________________
liebe Grüße Christiane
http://www.quilt-insel.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.08.2007, 19:01 Titel: Werbung |
|
|
|