|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 12.08.06 Nächstes Thema anzeigen: Einfach Glück gehabt. |
Autor |
Nachricht |
Lottchen

|
Verfasst am: 13.08.2007, 12:34 Titel: |
|
|
hallo
Schließe mich eurer Pause an. Nachdem ich eben knapp 200qm gesaugt und dann 120qm gewicht habe... Vorher natürlich erst mal Großaufräumen in zwei Kizis und einer Stube... Staubwischen darf auch nicht fehlen... Ach und essen für 2 Mäuse...
Glaube ich möchte noch nen Kaffee Colli Spül auch selbst wieder
leider hat Junior erst am Freitag Geb. bis dahin, darf ich das ganze bestimmt noch mal wiederholen...  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.08.2007, 12:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.08.2007, 12:41 Titel: |
|
|
Kurz für Nachschub sorgt!
Bei Bedarf auch als Eistee oder Eiskaffee!!
Auch jetzt wieder weiter Hausfrau spielt!! Schon gut, schon gut dann putz ich hier auch noch, wisch,wisch,wisch ............ menno ist das Forum groß!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 13.08.2007, 12:43 Titel: |
|
|
So, wer wissen will, wie ich ausseh, muss auf meiner persönlichen Seite in der Galerie nachsehen...das Bild für den Atavar zu verkleinern war mir eben zu nervig... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 13.08.2007, 12:44 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Kurz für Nachschub sorgt!
Bei Bedarf auch als Eistee oder Eiskaffee!!
Auch jetzt wieder weiter Hausfrau spielt!! Schon gut, schon gut dann putz ich hier auch noch, wisch,wisch,wisch ............ menno ist das Forum groß!  |
Tja Colli das Forum vergrößert sich, hoffe du brauchst noch keine Angestellte.  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 13.08.2007, 12:49 Titel: |
|
|
Chic siehste aus Monika  |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 13.08.2007, 12:49 Titel: |
|
|
Hjördis hat Folgendes geschrieben: |
So, wer wissen will, wie ich ausseh, muss auf meiner persönlichen Seite in der Galerie nachsehen...das Bild für den Atavar zu verkleinern war mir eben zu nervig... |
 _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.08.2007, 12:51 Titel: |
|
|
@Hjördis: Das wäre doch auch gemein Irmingunde wegzusperren!
@Erika: noch schaffe ich es!!!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 13.08.2007, 12:52 Titel: |
|
|
Na da bin ich froh Colli, ne Angestellte wird auch teuer.  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.08.2007, 12:55 Titel: |
|
|
@Erika: jo  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 13.08.2007, 13:11 Titel: |
|
|
schick schick... Da ich schon immer gerne weiß, wen ich vor mir habe, aber mich eigetnlcih nicht soooooo öffentlich machen möchte, habe ich nur für euch auf meiner nickpage ein winziges Fotöchen _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.08.2007, 13:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|