|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 11.8.07 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 13.08.06 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.08.2007, 08:11 Titel: Sonntag, 12.08.06 |
|
|
Guten Morgen!
Was ist denn hier los, keiner da??
Naja ich stelle jedenfalls mal Kaffee, Tee, Brot, Brötchen, und alles was man zum Frühstück so braucht, auf den Tisch.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.08.2007, 08:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 12.08.2007, 08:31 Titel: |
|
|
Hallo Colli, bin schon da....
danke für das üppige Frühstück. Ich hole jetzt mal Thomas dazu und dann beginnen wir den Tag ganz gemütlich.
Euch einen schönen Sonntag... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 12.08.2007, 08:44 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen wünsche euch einen schönen Sonntag, lasst es gemütlich angehen und viel Spaß bei euren Vorhaben.  |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 12.08.2007, 08:45 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen Sonntag morgen wünsche ich euch allen,
das Wetter soll ja richtig toll werden. Männe ist gerade laufen und bringt dann frische Brötchen mit, bis dahin vertreibe ich mir die Zeit am PC nund der Näma.
Geniest den Tag diese Woche soll das Wetter wieder schlechter werden.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
nini

|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 12.08.2007, 09:28 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen!
Nehm mir auch mal einen Kaffee, danke, Colli!
Ich bin heute richtig schlecht drauf, weil ich so eine tolletolle Woche hatte und die jetzt vorbei ist, kennt ihr sowas? Hatte Reitwoche, das ist immer der Höhepunkt im Jahr, selbst dieses Jahr, wo das Wetter echt mies war. Immerhin hatten wir gestern noch einen schönen Abschlusstag. Und jetzt sitze ich hier an einem wunderschönen Sonntag und bin frustriert, weils vorbei ist, anstatt mich zu freuen, dass es so schön war. Ist doch bescheuert, oder?
Na, ich lese mich mal ein bisschen durchs Forum, dann wird meine Laune bestimmt besser.
Heute nachmittag ist bei uns ein großes Fahrradrennen, so in Runden, das geht so direkt an meinem Haus vorbei, dass ich praktisch nicht aus der Haustür kann, weil ständig Radfahrer vorbeirasen. Dafür hab ich was zu gucken!
Habt einen schönen Sonntag! _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 12.08.2007, 09:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Meine Miezen hatten mich heut schon um 4 Uhr geweckt da hatte ich aber echt keine Lust aufzubleiben !
Ansonsten ist heute ein gemütlicher Sonntag angesagt, bei uns gabs schon schönes Frühstück mit frischen Semmeln, Eiern und Speck und Zeitung lesen.
Werd mich dann an meine Nähma begeben und es mir gut gehen lassen ! Wünsche allen anderen auch einen schönen und geruhsamen Sonntag! |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 12.08.2007, 09:52 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Meine Miezen hatten mich heut schon um 4 Uhr geweckt da hatte ich aber echt keine Lust aufzubleiben |
Uschi haben deine Miezen etwa schon Winterzeit ????Ist doch morgens noch soooooooo dunkel.  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 12.08.2007, 09:54 Titel: |
|
|
Das nicht - aber da hatts grad geschüttet wie aus Eimern und dann wollten sie lieber heim  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 12.08.2007, 09:56 Titel: |
|
|
Ja im Regen wollte ich auch nicht draußen sein , ich gehe dann mal an die . Kissen fertig machen, muss noch RV rein und dann will ich endlich die Tischsets beenden. Bis später  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.08.2007, 09:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|