Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 13. Oktober 2009

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 12.10.09
Nächstes Thema anzeigen: An die Fulda-Fahrer  
Autor Nachricht
Prinzessin

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 08:09    Titel: Dienstag, 13. Oktober 2009

Wo seid Ihr?
Fühl mich so allein... Muss mich mal ausweinen:
Mein Mann ist krank! Es gibt fast nichts schlimmeres.
Er hat nicht mal Fieber, ist nur ein bisschen erkältet und stirbt schon.
Steht mir bei, dass ich diesen Tag als Krankenschwester überlebe.

Gut, dass ich morgen und übermorgen geschäftlich unterwegs bin.
Da kann er sich dann alleine bemitleiden.

Schönen Dienstag,
Prinzessin
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 08:09    Titel: Werbung

zapfen

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 08:48    Titel:

Hi Prinzessin

Mein "Beileid", habe auch hie und da so einen "Schwerkranken", der Arme muss dann aber brav im Bett liegen, bekommt eine Zeitschrift oder Zeitung und muss literweise ungesüssten Tee trinken.Oft ist dann nach 1-2h Schluss damit, weil es ihm langweilig ist Cool Er gesundet dann schnell wieder Wink

Sonst einer "Duftfahne" aus Richtung Bub(Windel voll) und einem Berg wäsche, sowie kalt-nassem Wetter nichts neues.

Wünsche allen einen schönen Tag und liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 08:52    Titel:

Guten Morgen! winke

Bin schon da - hab uns nur gerade frischen Zitronentee gekocht - bitte schön
Hab mir grade den Wetterbericht für Passau angeschaut und hier soll es ab Mittwoch Schnee geben waaah ! Wer will denn den jetzt schon? Also höchste Zeit um sich in der Wohnung mit reichlich Handarbeit gemütlich einzuigeln = Nähma ich komme nix wie weg Laughing

Und natürlich hast du mein volles Mitleid - erkälteter Mann..........ein Drama für sich alleine Rolling Eyes tröst tröst

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und bevor wieder mal jemand meckert............ Mr. Green .............nicht vergessen - heute Abend ist Chat
stickelfe

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 10:20    Titel:

Oh, Prinzessin, erkältete Männer sind furchtbar - Du hast mein volles Mitgefühl. Meiner liegt auch immer gleich im Sterben, wenn er erkältet ist. Das ist wohl männerspezifisch und in den Genen verankert Very Happy

Patchkatze, Du machst mir ja richtig Mut - jetzt schon Schnee - pfffft. Ich hab zwar meine Winterreifen schon drauf (oder sollte ich besser sagen: noch drauf), aber trotzdem: so lange Winter mag ich auch nicht.

Ich mach mich jetzt mal gleich auf zur Hundeschule. Mal schauen, dass wir Marnie auf Dauer noch etwas Manieren beibringen. Jetzt verbellt sie mich freundlicherweise Nachts nicht mehr, dafür aber heute morgen, als ich mich im Halbschlaf noch mal umgedreht habe und wohl zu laut mit der Bettdecke geraschelt habe. Ich hab aber so was von senkrecht im Bett gestanden ....

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Silbernadel
Gast

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 12:03    Titel: Ich bin eine echte Ziege!

Hi Prinzessin,

ich mutierte zur Ziege...wenn er was hat, ignoriere ich das möglichst.

Mich hat er damals mit einer Lungenentzündung fast verdursten lassen...das wirkt heute noch nach...und Mitleid bekommen die, die das auch verdienen.

Na, ganz so "grausam" musst Du ja nicht sein...aber Mitleid...da kommen die nur auf die Idee, dass es "ganz nett" ist, von Frau bedient zu werden.

Ich wünsche Dir viel Kraft und jede Menge Geschäftsreisen...lass Dich unterwegs verwöhnen!

Lieben Gruß!
Beate

P.S.: Ich kann nett oder ehrlich sein...und entschiede mich immer öfter für Letzteres!
Stickmaus

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 12:07    Titel:

Hallo Prinzessin,

lass dich mal drück

Hallo Uschi,

Schnee habe ich noch nicht bestellt. Mein letzter Urlaub im September war mir schon zu naß, hatte eigentlich Sonne bestellt urlaub , nicht nur an den Tagen wo ich ständig unterwegs sein mußte und sie nicht genießen konnte.

Nur noch 10 1/2 Tage bis zum Forumstreffen. juhu
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 12:36    Titel:

Sorry, ich schaffe es erst jetzt da wir mal schnell son paar Pflanzen vor der Kälte in Sicherheit bringen.
Deshalb heute mal nur essen essen essen essen
Einen schönen Tag noch!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Lukrecia

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 14:47    Titel:

juhu verrückt juhu

Es ist vollbracht verrückt

Die Handwerker sind endlich aus dem Haus Very Happy vor einer Stunde hat der Letzte das Haus verlassen Very Happy

Eine ganze Woche und 3 Tage die Handwerker - oft bis 20 Uhr - das ist schon mehr als anstrengend.
Freitag abends konnte ich mich wenigstens schon
duschen das war ein Hochgenuss.
Heute stand in der Früh das Wasser im Heizkeller, eine Lötstelle war aufgegangen Rolling Eyes mußten wir die Installateure nochmals holen.
Dann kam nur noch der Elektriker Laughing und der ist jetzt auch endlich bei der Türe draussen.
Bleibt jetzt nur zu Hoffen, das die neue Heizung genau so lange hält wie die Alte - nämlich 28 Jahre Twisted Evil dann brauch ich mir das nicht mehr antun.

Jetzt werd ich mal das Forum von oben bis unten durchlesen, Galerien durchforsten und endlich wieder an die Nähmaschine kommen.

Das Wetter kann jetzt auch ruhig kalt werden hehe denn die Heutzung funktioniert ja hehe
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 14:49    Titel:

Hallo,
melde mich mal aus unserem Krankenlager - Husten, Schnupfen, Fieber, Triefnase etc....

Die Kids sind fast wieder fit, gestern ging es mir besser, heute jedoch mir zerreist es fast den Kopf und ich fühl mich einfach elend krank *jammermodusaus*
Ja und das schlimmste - Männe mußte auch Husten einmal und einmal niesen, er ist so was von schwerkrank .......

Schließe mich Prinzessin an, oh mann warum kann ich nicht auch auf Dienstreise gehen......

Werde jetzt noch die letzte Stunde genießen bis meine beiden von der Schule heimkommen und mich etwas hinlegen und einen heißen Tee trinken.

Schönen Tag noch. Meine Nähmaschine ist schon ganz traurig, war schon so lange nicht mehr am nähen.

Aber am Samstag gehe ich in Patchworkkurs: Herbstzauber ist das Thema bin mal gespannt.

LG
USchi

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 15:32    Titel:

Servus beinand!

Erstmal Gute Besserung an all unsere kranken Haserl! Bei uns in der auf Station sind 4 Schwestern krank und die Bewohner fangen auch ganz langsam an.
Aber das ist mein kleineres Problem.
Unser Mogli, unser silberner Kater, fehlt seit gestern Abend! Sind schon den ganzen Tag am Suchen. Bin total verzweifelt! Nicht schon wieder dieser Katzenjammer!!! Letztes Jahr "verschwanden" zuerst 2 Katzen aus unserem Dorf und die Woche drauf 3 Katzen aus dem Nachbarsdorf in der selben Nacht. Sooo furchtbar!

Schönen Tag und liebe Grüsse. Gudrun winke .
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 15:32    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de