|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 12.10.09 Nächstes Thema anzeigen: An die Fulda-Fahrer |
| Autor |
Nachricht |
Prinzessin

Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 751 Wohnort: bei Kirchheim unter Teck
|
Verfasst am: 13.10.2009, 08:09 Titel: Dienstag, 13. Oktober 2009 |
|
|
Wo seid Ihr?
Fühl mich so allein... Muss mich mal ausweinen:
Mein Mann ist krank! Es gibt fast nichts schlimmeres.
Er hat nicht mal Fieber, ist nur ein bisschen erkältet und stirbt schon.
Steht mir bei, dass ich diesen Tag als Krankenschwester überlebe.
Gut, dass ich morgen und übermorgen geschäftlich unterwegs bin.
Da kann er sich dann alleine bemitleiden.
Schönen Dienstag,
Prinzessin _________________ www.swing-style.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.10.2009, 08:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 13.10.2009, 08:48 Titel: |
|
|
Hi Prinzessin
Mein "Beileid", habe auch hie und da so einen "Schwerkranken", der Arme muss dann aber brav im Bett liegen, bekommt eine Zeitschrift oder Zeitung und muss literweise ungesüssten Tee trinken.Oft ist dann nach 1-2h Schluss damit, weil es ihm langweilig ist Er gesundet dann schnell wieder
Sonst einer "Duftfahne" aus Richtung Bub(Windel voll) und einem Berg wäsche, sowie kalt-nassem Wetter nichts neues.
Wünsche allen einen schönen Tag und liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.10.2009, 08:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bin schon da - hab uns nur gerade frischen Zitronentee gekocht - bitte schön
Hab mir grade den Wetterbericht für Passau angeschaut und hier soll es ab Mittwoch Schnee geben ! Wer will denn den jetzt schon? Also höchste Zeit um sich in der Wohnung mit reichlich Handarbeit gemütlich einzuigeln = Nähma ich komme
Und natürlich hast du mein volles Mitleid - erkälteter Mann..........ein Drama für sich alleine
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und bevor wieder mal jemand meckert............ .............nicht vergessen - heute Abend ist Chat  |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 13.10.2009, 10:20 Titel: |
|
|
Oh, Prinzessin, erkältete Männer sind furchtbar - Du hast mein volles Mitgefühl. Meiner liegt auch immer gleich im Sterben, wenn er erkältet ist. Das ist wohl männerspezifisch und in den Genen verankert
Patchkatze, Du machst mir ja richtig Mut - jetzt schon Schnee - pfffft. Ich hab zwar meine Winterreifen schon drauf (oder sollte ich besser sagen: noch drauf), aber trotzdem: so lange Winter mag ich auch nicht.
Ich mach mich jetzt mal gleich auf zur Hundeschule. Mal schauen, dass wir Marnie auf Dauer noch etwas Manieren beibringen. Jetzt verbellt sie mich freundlicherweise Nachts nicht mehr, dafür aber heute morgen, als ich mich im Halbschlaf noch mal umgedreht habe und wohl zu laut mit der Bettdecke geraschelt habe. Ich hab aber so was von senkrecht im Bett gestanden .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 13.10.2009, 12:03 Titel: Ich bin eine echte Ziege! |
|
|
Hi Prinzessin,
ich mutierte zur Ziege...wenn er was hat, ignoriere ich das möglichst.
Mich hat er damals mit einer Lungenentzündung fast verdursten lassen...das wirkt heute noch nach...und Mitleid bekommen die, die das auch verdienen.
Na, ganz so "grausam" musst Du ja nicht sein...aber Mitleid...da kommen die nur auf die Idee, dass es "ganz nett" ist, von Frau bedient zu werden.
Ich wünsche Dir viel Kraft und jede Menge Geschäftsreisen...lass Dich unterwegs verwöhnen!
Lieben Gruß!
Beate
P.S.: Ich kann nett oder ehrlich sein...und entschiede mich immer öfter für Letzteres! |
|
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 13.10.2009, 12:07 Titel: |
|
|
Hallo Prinzessin,
lass dich mal
Hallo Uschi,
Schnee habe ich noch nicht bestellt. Mein letzter Urlaub im September war mir schon zu naß, hatte eigentlich Sonne bestellt , nicht nur an den Tagen wo ich ständig unterwegs sein mußte und sie nicht genießen konnte.
Nur noch 10 1/2 Tage bis zum Forumstreffen.  _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.10.2009, 12:36 Titel: |
|
|
Sorry, ich schaffe es erst jetzt da wir mal schnell son paar Pflanzen vor der Kälte in Sicherheit bringen.
Deshalb heute mal nur
Einen schönen Tag noch! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 13.10.2009, 14:47 Titel: |
|
|
Es ist vollbracht
Die Handwerker sind endlich aus dem Haus vor einer Stunde hat der Letzte das Haus verlassen
Eine ganze Woche und 3 Tage die Handwerker - oft bis 20 Uhr - das ist schon mehr als anstrengend.
Freitag abends konnte ich mich wenigstens schon
das war ein Hochgenuss.
Heute stand in der Früh das Wasser im Heizkeller, eine Lötstelle war aufgegangen mußten wir die Installateure nochmals holen.
Dann kam nur noch der Elektriker und der ist jetzt auch endlich bei der Türe draussen.
Bleibt jetzt nur zu Hoffen, das die neue Heizung genau so lange hält wie die Alte - nämlich 28 Jahre dann brauch ich mir das nicht mehr antun.
Jetzt werd ich mal das Forum von oben bis unten durchlesen, Galerien durchforsten und endlich wieder an die Nähmaschine kommen.
Das Wetter kann jetzt auch ruhig kalt werden denn die Heutzung funktioniert ja  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 13.10.2009, 14:49 Titel: |
|
|
Hallo,
melde mich mal aus unserem Krankenlager - Husten, Schnupfen, Fieber, Triefnase etc....
Die Kids sind fast wieder fit, gestern ging es mir besser, heute jedoch mir zerreist es fast den Kopf und ich fühl mich einfach elend *jammermodusaus*
Ja und das schlimmste - Männe mußte auch Husten einmal und einmal niesen, er ist so was von schwerkrank .......
Schließe mich Prinzessin an, oh mann warum kann ich nicht auch auf Dienstreise gehen......
Werde jetzt noch die letzte Stunde genießen bis meine beiden von der Schule heimkommen und mich etwas hinlegen und einen heißen Tee trinken.
Schönen Tag noch. Meine Nähmaschine ist schon ganz traurig, war schon so lange nicht mehr am nähen.
Aber am Samstag gehe ich in Patchworkkurs: Herbstzauber ist das Thema bin mal gespannt.
LG
USchi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 13.10.2009, 15:32 Titel: |
|
|
Servus beinand!
Erstmal an all unsere kranken Haserl! Bei uns in der auf Station sind 4 Schwestern krank und die Bewohner fangen auch ganz langsam an.
Aber das ist mein kleineres Problem.
Unser Mogli, unser silberner Kater, fehlt seit gestern Abend! Sind schon den ganzen Tag am Suchen. Bin total verzweifelt! Nicht schon wieder dieser Katzenjammer!!! Letztes Jahr "verschwanden" zuerst 2 Katzen aus unserem Dorf und die Woche drauf 3 Katzen aus dem Nachbarsdorf in der selben Nacht. Sooo furchtbar!
Schönen Tag und liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.10.2009, 15:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|