Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 12.07.10

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: 08.07: Happy Birthday, Amelie
Nächstes Thema anzeigen: Bad Bentheim  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 05:34    Titel: Montag, 12.07.10

Guten Morgen! winke

Jupiduuuuuuu..........durfte bis 5 Uhr schlafen........... Laughing .........das ist ja schon fast Luxus.......... Haha

Und ich kann melden..........es ist heiß........naja, ok, um diese Zeit nur warm....aber das wird schon - blauer Himmel und die Sonne lacht... also nix wie morgens was tun und dann ab nach Balkonien urlaub

Hab ich schon erzählt dass ich grade mein Nähzimmer "renoviere"... Embarassed ...stimmt hab ich schon....*lach*! Gestern war ich ganz fasziniert als unter jeder Menge *willgarnichtsagenwasalles* plötzlich mein Arbeitstisch auftauchte Shocked .....Mensch ist der groß - wo hatte der sich blos bisher versteckt keinen plan

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und hoffentlich nicht zu viel Arbeit bei dieser Hitze daumen hoch

Montag GB Pics
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 05:34    Titel: Werbung

curlysue

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 05:40    Titel:

einen schönen guten Morgen....

uschi, du bist ja voller Tatendrang......wow und würd echt gern mal wissen, wo sich diese Arbeitstische immer hin verkrümeln hmmm und die wissen immer genau, wann sie wieder auftauchen müssen..... Wink

....mir brummt dafür der Schädel, mein Ältester hat sich für 5 Uhr den Wecker gestellt, fragt nicht, mit welcher Musik, natürlich sind mein Männe und ich aufgewacht, ratet mal wer nicht..........klar: Junior.....

aber gestern Nacht hat´s hier runtergemacht bis zum geht nicht mehr und darüber freu ich mich riesig!!!! Wozu hab ich gestern Abend eigentlich noch den Garten gegossen?????

Na dann wüsch ich euch auch erst mal nen guten Start in die Woche!!!

curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 05:41    Titel: Re: Montag, 12.07.10

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen! :.....Hab ich schon erzählt dass ich grade mein Nähzimmer "renoviere"... Embarassed ...stimmt hab ich schon....*lach*! Gestern war ich ganz fasziniert als unter jeder Menge *willgarnichtsagenwasalles* plötzlich mein Arbeitstisch auftauchte Shocked .....Mensch ist der groß - wo hatte der sich blos bisher versteckt keinen plan

"Arbeitstisch" lach, das ist doch ein Tisch mit vier Beinen, oder? - cool Haha genial, jetzt noch den Rollschneider und Schneidematte - dann kann man ja fast wieder mit Nähen loslegen yippiie

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
zapfen

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 06:24    Titel:

Guten morgen zusammen

Das angekündigte Gewitter hat sich wohl bei Curysue entladen, unseres war zwar da, hat sich aber buchstäblich davon gemacht Cool

Ich bin noch gerädert von der letzten Nacht, die Kids konnten schlecht schlafen, ich dann auch Rolling Eyes

SOnst Montagsarbeiten, muss heute früh Waschen gehen, die Männer wollen am Späteren Nachmittag Heu rauspressen und alles in der Umgebung ist danach mit Heustaub und Deck bedeckt, dann könnte ich nochmals waschen Shocked Confused

Wünsch allen einen guten Wochenstart und ganz liebi Grüessl, zapfen

@Patchkatze,geht mir gerade gleich, die Tischplatte scheint nicht mehr sichtbar Embarassed Embarassed Laughing

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 06:24    Titel:

Stimmt - der hat ja Beine.....drum haut der immer ab.... pfeif hmpf

totlach totlach totlach totlach totlach totlach
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 07:51    Titel:

Guten Morgen!
Ich habe schon mit Göga um 6 Uhr die Tour de Ruhrgebiet gestartet. War um 7.30 Uhr wieder zuhause. Habe ihn zur Arbeit gebracht, weil er heute mittag per Zug nach Berlin fährt. Hoffentlich funktioniert da im ICE die Klimaanlage.
Bei uns ist ab heute mittag Gewitter angesagt, ab Nachmittag Unwetterwarnung. Barometer zeigt auch Regen an, Aber noch ist es sonnig und ich will die Wäsche noch draußen trocknen.
Dann bleibe ich direkt unten im Nähzimmer. Kids sehe ich erst heute abend wieder. Der Große ist zum Freibad unterwegs, ausgestattet mit vielen müttlerlichen Warnungen und die Kleine ist direkt nach der Schule zum Kindergeburtstag.
Dann bleibt für mich heute, zum 1. Mal seit 3 Wochen, die Hunderunde.
Um 11 Uhr geht es zum Schwitzen zur KG.

Macht das Beste aus dem Wetter. Wie sage ich immer: Tauwetter für Dicke. Aber irgendwie könnten wirklich mal die Pfunde dahinschmelzen bei den Temperaturen, die halten sich jedoch sehr hartnäckig.
Ob das am Essen liegt? klatsch
Mensch,bin ich froh, dass ich meinen Nähtisch noch sehen kann. Habe ich aber auch erst neulich aufgeräumt und konnte ja nun länger nicht nähen.
Aber heute habe ich viiiiel Zeit, da werde ich mal wieder so richtig unordentlich machen!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 09:38    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es auch schon wieder sehr heiß. Ich habe deshalb Bürokram erledigt, aber selbst dabei schwitze ich.

Lena wünscht sich für heute Mittag Kaltschale mit Butterkeksen. Ist für mich irgendwie kein richtiges Mittagessen, werde mich mit einem Brötchen begnügen und heute abend Nudeln kochen.

Tschüß, bin quasi schon wieder unter der Dusche. duschen

Viele Grüße
Sabine
Tinka

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 10:28    Titel:

Very Happy Melde 28 °C im Schatten!
War schon in der Stadt, diverses besorgt, jetzt sitze ich hier und schwitze so vor mich hin. Töchterchen hat ihre Tasche noch fertigbekommen gestern und führt sie jetzt in der Stadt spazieren..... Laughing Geht ja ne Menge rein!
Einen wunderschönen Tag!!!

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 11:36    Titel:

Heute morgen in aller Frühe schon Gärten bewertet.
Habe dann etwas genäht, aber ich glaube so langsam trocknet das Hirn aus bei der Hitze.
Naja, ich weiss, wir haben Sommer. Ist ja auch schön.

sony
Lukrecia

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 12:30    Titel: Re: Montag, 12.07.10

[quote="Patchkatze"]Hab ich schon erzählt dass ich grade mein Nähzimmer "renoviere"... Embarassed ...stimmt hab ich schon....*lach*! Gestern war ich ganz fasziniert als unter jeder Menge *willgarnichtsagenwasalles* plötzlich mein Arbeitstisch auftauchte Shocked .....Mensch ist der groß - wo hatte der sich blos bisher versteckt keinen plan

Uschi hat mich angesteckt mit Ihrer "Renovier und Aufräumsucht"
Hab mir auch einen neuen Zuschneidetisch gemacht - aber der kann nicht davonlaufen Twisted Evil er hat keine Beine.
Vorige Woche ist mein Göga mit mir ins nächste gute Patchworkgeschäft gefahren - eine Strecke 150 km - und dort hat mich die große Schneidematte angelacht - naja einige andere Kleinigkeiten auch noch Twisted Evil
Auf einer Kommode haben wir jetzt eine 1m² große Platte montiert, Schneidematte drauf Very Happy toll zum Zuschneiden jetzt.

Mein Göga gibt halt die Hoffnung nicht auf, das ich endlich mal unseren Esszimmertisch nicht zweckentfremde. Der Beste hat keine Ahnung das dieser Tisch hervorragend für Sandwiches geeignet ist Twisted Evil die keinen Teller brauchen Twisted Evil
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 12:30    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de