|
Vorheriges Thema anzeigen: 08.07: Happy Birthday, Amelie Nächstes Thema anzeigen: Bad Bentheim |
| Autor |
Nachricht |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 12.07.2010, 14:20 Titel: |
|
|
Also bei uns ist gerade sehr stürmisch und nur noch 26 ° draußen. Habe erst mal alle Fenster im Dachgeschoß aufgerissen. Kann zum ersten Mal seit Tagen wieder so richtig durchatmen. Auch unser Hundi ist wieder etwas aktiver. Wir haben die letzten Tage nur hier in der Hitze rumgehangen.
Ein paar meiner Arbeitskolleginnen habe sich am WE tierische Sonnenbrände eingefangen. Die waren heute Morgen auf der Arbeit bei 29° im Büro und verbrauchter Luft (es lüftet natürlich keiner am WE) richtig begeistert.
Hoffe es bleibt ein paar Tage nicht so heiß. Mir reichen eigentlich auch schönen trockene 25 - 28 °.
Schönen Tag noch. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.07.2010, 14:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 12.07.2010, 15:18 Titel: |
|
|
Hier ist einfach nur noch schwül-heiß. Die angekündigten Gewitter und Regengüsse entladen sich sonstwo, aber nicht hier. Ich war heute schon ganz früh mit den Hundis am See in der Hoffnung, den dann ganz für mich zu haben - aber weit gefehlt. Ich gönn ja jedem ein erfrischendes Bad im See, aber doch nicht in aller Herrgottsfrühe, so daß ich dann auch aufpassen muß, wo ein nasser Neo sich mit seinem tropfenden Wasserspielzeug rumtreibt ...
Ich mag jetzt wirklich nicht mehr und wünsch mir jetzt trocken-warme max. 25 Grad. Wo kann ich meine Bestellung aufgeben? _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 12.07.2010, 15:47 Titel: |
|
|
Hab mich heut schon tierisch geärgert. Unsere Nachbarn hatten sich vor zwei Jahren ein Hundchen zugelegt. Wurde so ca. 10 kg schwer. Natürlich wurde er total nicht erzogen, durfte alles tun, überall frei laufen, weil er ist ja eh ganz ein Braver. War er auch. Aber sie mussten ihn überall mit hinnehmen, weil er ja so ein toller Hund ist...
Und jetzt ist es passiert. Hat beim Schulabschluss-Sportfest vorigen Freitag natürlich auch dabei sein müssen. Wurde einfach wo angehängt und unbeaufsichtigt gelassen. Und rum um ihn rum ca. 60 ausgelassene Kinder im Volksschulalter. Es kam, wie es kommen musste. Er hat eins gebissen, so dass es genäht werden musste. Keiner hat eine Ahnung, wie es wirklich passiert ist.
Aber schwuppdiwupp, heut ist er schon im Tierheim, weil ein Hund, der mal gebissen hat, passt nicht zum Renommé. Ursprünglich wollte man nämlich einen Therapiehund aus ihm machen (da hätte man aber mit ihm arbeiten müssen!)
Sowas macht mich einfach so wütend! Was kann der Hund für die Blödheit seiner Menschen? _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.07.2010, 19:57 Titel: |
|
|
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
| Sowas macht mich einfach so wütend! Was kann der Hund für die Blödheit seiner Menschen? |
Oh, da gebe ich Dir vollkommen recht. War vielleicht eine willkommene Gelegenheit, ihn loszuwerden?
Viel gekümmert haben sie ja offensichtlich nicht um das Tier.
Wobei es wirklich auch Hunde gibt, die nicht in die Familie passen, aber das merkt man wesentlich schneller.
Tja, ratet mal, wo sich das Gewitter entladen hat? Richtig: Hattingen, Essen, Gelsenkirchen.
Um 12 Uhr rief Göga vom Bahnhof an: alle Züge gecancelt. Keiner weiß wie lange. Er sollte eigentlich um 13 Uhr mit dem ICE in Richtung Berlin fahren. Nichts geht mehr. Haben fast eine Hotline zur DB.Verspätung bis zu 220 Minuten oder noch länger möglich. Vielleicht kommt auch überhaupt kein Zug. Nun versucht er es morgen früh wieder, aber ob bis dahin die Strecken frei sind, ist auch fraglich.
Unterwegs kamen mir viele Feuerwehrwagen, Rettungswagen und auch Polizei entgegen. Überall lagen dickere Äste herum. Einen Auffahrunfall habe ich gesehen. Vor dem 1. Wagen lag auch ein Ast.
Fahrbahnen auf der Straße gesperrt, die erst mal gereinigt werden mussten.
Es hatte sich auf angenehme 23 Grad abgekühlt, wurde zu schwülen 29 Grad und inzwischen tröpfelt es hin und wieder und es windet wieder sehr.
Auf jeden Fall freue ich mich, dass Göga hier ist und nicht schon im Zug saß, als es mit dem Unwetter losging.
Ein ereignisreicher Montag sozusagen. Genießt den Abend!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 12.07.2010, 20:20 Titel: |
|
|
Tja, die sind offenbar grad Richtung Österreich unterwegs, hab grad gesehen, dass Unwetterwarnung ausgegeben wurde.
Hatten heut nachmittag schon 39 Grad. Das hätt mich ja nicht so sehr gestört, aber es ist jetzt schon beginnend schwül und ab ca. 37 Grad fang sogar ich an zu schwitzen... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 12.07.2010, 20:27 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Tja, ratet mal, wo sich das Gewitter entladen hat? Richtig: Hattingen, Essen, Gelsenkirchen.
|
Das kann ich nur so bestätigen. Um die Mittagszeit wurde es hier ziemlich duster und dann legte es auch schon los. Innerhalb von wenigen Minuten hatten wir einen Temperatursturz - zuvor um die 37 °C und nach dem wunderschön kühlen Nass nur noch um die 23 °C. Doch kaum war die Sonne wieder draußen, stieg auch die Temperatur wieder. Zurzeit haben wir gerade mal wieder 25 °C, der Himmel ist leicht dunkelgrau, es ist ein kleines bisschen windig und vielleicht, ganz vielleicht kommt gleich noch mal ein wenig "von oben". _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 12.07.2010, 20:34 Titel: |
|
|
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
| Tja, die sind offenbar grad Richtung Österreich unterwegs, hab grad gesehen, dass Unwetterwarnung ausgegeben wurde... |
Die haben jetzt hier auf der Ostalb halt gemacht. Im Moment regnet, stürmt
und rumpelt's grad wie verrückt. Da können wir uns heute das Gartengießen
sparen.
Und wenn's aufhört wird erstmal kräftig durchgelüftet, heute morgen ging das
Thermometer im Haus nicht unter 24°. Draussen waren es heute kuschelige
35° im Schatten.
Endlich kann ich dann auch meine Wäsche wegbügeln, das war ja vorher über-
haupt nicht möglich.
Jetzt hoffe ich nur, dass unsere Katzebande ein sicheres und trockenes Plätz-
chen gefunden hat. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 12.07.2010, 21:31 Titel: |
|
|
Also, bei mir ist nicht viel von dem Regen runtergekommen.
Aber trotzdem, etwas kühler - seeeeeehr angenehm
@ Bonnie, das ist wirklich übel mit dem Hund. Und im Tierheim hat der jetzt auch nicht mehr wirklich eine Chance auf Vermittlung, wenn er schon ein Kind gebissen hat. Und sowas wäre wirklich zu vermeiden gewesen, wenn sie sich früher gekümmert hätten - sogar, wenn sie ihn nur einfach früher ins Tierheim gegeben hätten, wär das noch besser als jetzt so.  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 12.07.2010, 21:36 Titel: |
|
|
Na dann schickt doch mal so ein bisschen Regen in meine Richtung - hier ist es um diese Zeit immer noch angenehm warm mit 27,8°C .
Meine Tochter ist schon unterwegs nach Europa - jetzt hat die Mamaglucke erst wieder Ruhe wenn morgen der Anruf kommt "bin heil gelandet"  |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 12.07.2010, 22:43 Titel: |
|
|
Regen? Unwetter? Was ist das? Bei uns kamen 3 Tropfen runter. Gut...ich brauche jetzt kein Unwetter, aber ein bisschen Regen wäre schon schön. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.07.2010, 22:43 Titel: Werbung |
|
|