Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Bad Bentheim

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 12.07.10
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 13.07.2010  
Autor Nachricht
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 13:23    Titel: Bad Bentheim

Huhuchen,

ich fahre in Kürze zur Kur nach Bad Bentheim. Wohnt jemand von Euch dort in der Nähe mit dem man sich mal auf einen Klönschnack treffen kann?

Ich nehme meinen Laptop mit und bin doch auch erreichbar.

Vielleicht gibt es ja auch noch den ein oder anderen Tipp, was man dort an den langen Wochenenden mal unternehmen kann.

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 13:23    Titel: Werbung

HERMA

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 15:42    Titel:

Ich komme gebürtig aus Bad Bentheim und fahre auch ab und an hin, da ich nur 40 km weit weg wohne, ob nun gerade dann? bin auch im Mai viel verreist.

Hier ein Tip für einen PW Laden:

http://www.lohuis-tijhuis.nl/[/url]
giuliana

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 18:28    Titel:

Hi Nähhexe!
Da erzähl mir ninterher mal, wie es war.
Vor 3 Jahren sollte ich dort auch mal hin, aberam Tag vor der Abreise, wurde der Verdacht Brustkrebs ausgesprochen, was sich zum Glück nicht bewahrheitet hat, aber dann bin ich natürlich nicht gefahren und habe mich erst hier durch die Mangel drehen lassen.
Jetzt müßte ich wieder neu beantragen, aber ich weiß nicht, ob ich das wirklich möchte.....zweifel......
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und eine gute Erholung und Besserung.
Liebe Grüße von Elke
taschenbiene

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 18:55    Titel:

Hallo, ich habe heute Nähhexe besucht, sie ist ja in meiner Nähe zur Kur. Es geht ihr soweit gut und am Dienstag nächster Woche kommt sie wieder nach Hause. Da sie sehr schlechten Empfang hat, kommt sie nur kurzfristig ins Inet.

@ Herma wenn du möchtest können wir unsere Hexe mal besuchen bevor sie nach Hause fährt. Melde dich dann bitte in einer PN bei mir, ich würde dann auch nochmal mitkommen. Wink
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de