|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 12.07.10 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 13.07.2010 |
| Autor |
Nachricht |
Nähhexe

|
Verfasst am: 05.05.2010, 13:23 Titel: Bad Bentheim |
|
|
Huhuchen,
ich fahre in Kürze zur Kur nach Bad Bentheim. Wohnt jemand von Euch dort in der Nähe mit dem man sich mal auf einen Klönschnack treffen kann?
Ich nehme meinen Laptop mit und bin doch auch erreichbar.
Vielleicht gibt es ja auch noch den ein oder anderen Tipp, was man dort an den langen Wochenenden mal unternehmen kann. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.05.2010, 13:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
HERMA
|
Verfasst am: 05.05.2010, 15:42 Titel: |
|
|
Ich komme gebürtig aus Bad Bentheim und fahre auch ab und an hin, da ich nur 40 km weit weg wohne, ob nun gerade dann? bin auch im Mai viel verreist.
Hier ein Tip für einen PW Laden:
http://www.lohuis-tijhuis.nl/[/url] |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 05.05.2010, 18:28 Titel: |
|
|
Hi Nähhexe!
Da erzähl mir ninterher mal, wie es war.
Vor 3 Jahren sollte ich dort auch mal hin, aberam Tag vor der Abreise, wurde der Verdacht Brustkrebs ausgesprochen, was sich zum Glück nicht bewahrheitet hat, aber dann bin ich natürlich nicht gefahren und habe mich erst hier durch die Mangel drehen lassen.
Jetzt müßte ich wieder neu beantragen, aber ich weiß nicht, ob ich das wirklich möchte.....zweifel......
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und eine gute Erholung und Besserung.
Liebe Grüße von Elke |
|
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 13.07.2010, 18:55 Titel: |
|
|
Hallo, ich habe heute Nähhexe besucht, sie ist ja in meiner Nähe zur Kur. Es geht ihr soweit gut und am Dienstag nächster Woche kommt sie wieder nach Hause. Da sie sehr schlechten Empfang hat, kommt sie nur kurzfristig ins Inet.
@ Herma wenn du möchtest können wir unsere Hexe mal besuchen bevor sie nach Hause fährt. Melde dich dann bitte in einer PN bei mir, ich würde dann auch nochmal mitkommen.  |
|
|
|
|
 |
|
|