|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 11. Februar 2018 - Faschingssonntag Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 13.02.2018 "Faschingsdienstag" |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 12.02.2018, 06:02 Titel: Montag, 12.02.2018 "Rosenmontag" |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
0°C und Tendenz zu Schneefall! Ab morgen wird´s bei uns richtig eisig!
Da muß gleich unsere Kaffeeflat her!
Werde heute nach 1 Woche Pause auch wieder arbeiten. Meinem Ripperl geht´s zwar noch bescheiden, aber wir haben für Paar Tage ne Praktikantin und das ist ne große Hilfe.
Einen tollen Tag allen Faschings-Freunden und natürlich auch allen, die diese Tage dahoam im Nähstüberl verbringen! Bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.02.2018, 06:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
DagmarH Gast
|
Verfasst am: 12.02.2018, 07:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen und danke für den Kaffee!
Hier in der Nähe von Göttingen schneit es bei heftigem Wind. Ich denke, es snd so um die 0 Grad. Genau kann ich dies aber nicht sagen, da ich kein Thermometer draußen am Fenster habe.
Wünsche einen wunderhübschen Tag und einen guten Start in die Woche.
LG
Dagmar |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 12.02.2018, 09:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen
hier ist es total lustig.. die Sonne kämpft sich durch die Wolken (man sieht so eine Helle Gelbe Scheibe,, und gleichzeitig fliegen ein paar Schneeflocken durch die Gegend..
Außerdem hat es nur 1 Grad..
Ich bin leider schon im Büro.. hab heute irgendwie "Hohlraumsausen".. ich hoffe, dass ich das noch weggetrunken kriege. ansonsten fänd ich das sehr nervig.
Gestern hab ich festgestellt, dass ich schon über die Hälfte von meinem Binding an der Bogenkante vom Blütenreich angenäht habe. da ich das von Hand mache, ist das ne echt langwierige sache.. dann noch die letzen Bögen Quilten, Überschuss abschneiden und dann das Schrägband nach hinten ..
es sieht so aus, als ob der dieses Jahr noch fertig wird..
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 12.02.2018, 09:26 Titel: |
|
|
Huch .. doppelt.. das passiert, wenn sich der PC aufhängt.
Zuletzt bearbeitet von cailin am 12.02.2018, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 12.02.2018, 09:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Nach dem gestrigen wirklich prachtvollen Sonnentag ist es heute wie gehabt trüb und dunkel bei 4°. Es ist Schneefall vorher gesagt, aber bei der Temperatur bezweifle ich das. Meinen Sonnenspaziergang hatte ich gestern, was will man mehr?
Eben ist Tochterkind nach dem Nachtdienst mit Frühstück abgefüttert wieder heimzu gefahren und mein Tagewerk kann beginnen. Ein wenig einkaufen und ein kleiner Hausputz wären nicht schlecht.
Heute Morgen habe ich eine witzige Katze in PP genäht. Gefällt mir gut, ich weiß nur nicht, was ich damit machen sollte.
Habt einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 12.02.2018, 09:48 Titel: |
|
|
GutenMorgen ihr Lieben,
am habe ich mich bedient, vielen Dank, Fleckerl.
Bei uns schneit es seit heute Nacht wieder mal ohne Unterlaß (-0,5°C), der Mist hätte jetzt auch wegbleiben können.
Egal, ich hab den Frühling mir schon mal ins Haus geholt.
Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.
 _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
|
|