Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 13.02.2018 "Faschingsdienstag"

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 12.02.2018 "Rosenmontag"
Nächstes Thema anzeigen: Aschermittwoch, 14.02.2018 "Valentinstag"  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 06:51    Titel: Dienstag, 13.02.2018 "Faschingsdienstag"

Guten Morgen zusammen!
Nach dem gestrigen Schneesturm, so arg, dass frau nicht aus dem Auto steigen konnte, hat sich alles wieder gut gelegt. -3°C und bewölkt! Da ich kein Faschingsfan bin, werde ich heute mal vor dem langen Spätdienst (15-23 Uhr) Bügeln Auch schön!
Mögt ihr Kaffee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Habt einen tollen Faschingstag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 06:51    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 07:46    Titel:

Guten Morgen alle zusammen.

Ich gönn mir erst mal kaffee kaffee

Jetzt haben wir vom Verein aus in den die letzten Wochen fast täglich an unserem Faschingswagen gebaut und heute ist endlich der große Tag. party
Zum Glück hat sich mein Bauch/Darm wieder beruhigt und auch die Erkältung ist in einem erträglichen Maß. Ich hab echt gedacht, das darf nicht wahr sein. Da bastelt und freut man sich seit Wochen und kurz vor dem Ziel streckt mich so ein blöder Virus nieder. wuerg krank
Literweise Tee, Haferschleimsuppe und Bett hat geholfen. Heute bin ich fit. yippiie
Ab morgen beginnt die Fastenzeit u d die Gaudizeit ist vorbei. Dann hab ich auch endlich wieder Zeit für das schönste Hobby der Welt: Nähen

Ich wünsch euch allen einen schönen Faschingsendspurt und den Faschingsmuffeln: nehmt es leicht, morgen ist es vorbei Wink

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nina117

BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 08:55    Titel:

Guten Morgen zusammen Smile

Oh jaaa kaffee - DANKE!

Wir haben aktuell -4°C und über Nacht ca. 20 cm Neuschnee. Morgen kommt für mich der schönste Tag der Faschingszeit - Aschermittwoch - und zwar nicht weil dann alles vorbei ist, sondern dann gibt es hier überall Heringsschmaus.
D.h. Fisch und Meeresgetier in allen Variationen Wink

Ansonsten ist heut Staubsaugen Wäsche waschen Wäsche und dann angesagt.

Genießt den letzten Tag des Faschings - ein jeder wie er mag! party oder so

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Amelie

BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 09:39    Titel:

Guten Morgen! Hier hate es 0° und es schneit ganz leicht - wir sagen, es "flankerlt".
Fasching findet hier in der Stadt ja überhaupt nicht statt. Früher gab es am Rosenmontag manchmal verkleidete Verkäuferinnen, aber auch das ist vorbei.
Der Österreicher ist ein Faschingsmuffel - ich gehöre dazu!
Ich habe heute einen Termin bei meiner Privatfriseuse. Diesmal kein Hausbesuch, sondern ich fahre zu ihr, denn das Gebüsch auf meinem Kopf ist nicht mehr schön! Shocked
Am Nachmittag möchte ich noch in die Bücherei gehen und am Abend ist nach 3 Wochen wieder WS Turnen, das brauche ich schon dringend.
Habt einen angenehmen letzten Faschingstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 09:44    Titel:

Guten Morgen aus dem Sonnenschein..

ja es gibt ihn tatsächlich noch.. Sonne... dafür hatten wir -6 grad als ich ins Büro bin.

ich muss ja mal gestehen, dass mir heute morgen echt bald der Hals geplatzt ist..
jeder sche**t rum wegen der blöden Feinstaub-Belastung... aber die Idioten, die immer meinen ihr Auto warm laufen zu lassen, während sie es frei kratzen, die schnallen es nicht..
und dann heute morgen um 5!!!! Uhr vor meinem Schlafzimmerfenster..
wäre es nicht so kalt gewesen, wäre ich echt raus und hätte die Dame gefragt, ob sie noch alle Socken in der Schublade hat.

Folglich bin ich jetzt echt grätig..
heute abend ist sport angesagt, die Klamotten liegen schon da. Leider schaffe ich es abends noch nicht zum walken, was mir lieber wäre, aber es wird noch zu schnell dunkel.

Macht euch nen Schönen Tag.
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 13:18    Titel:

Mahlzeit,
ich sitze im Zug nach Berlin. Treffe mich dort für 2 Tage mit meiner Nichte.
Und was soll ich sagen, einmal jährlich Zugfahren und 1 Std Verspätung wegen Notarzteinsatz am Gleis unterwegs. Der arme Zugführer, den es diesmal erwischte.
Die Sonne lacht und ich freue mich aufs Chamäleonvariete heute abend.

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 14:26    Titel:

Hallo zusammen,

juhu wir haben Sonne.

Jetzt mach ich mir noch einen leckeren Latte und dann wir am Passa

Habt alle einen schönen Tag. Very Happy

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 20:56    Titel:

Hier war auch den ganzen Tag Sonnenschein! Very Happy Da sah es dann auch drinnen gleich viel freundlicher aus.
Jetzt setze ich mich zu meiner schnarchenden Katze aufs Sofa

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de