|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 12.02.2018 "Rosenmontag" Nächstes Thema anzeigen: Aschermittwoch, 14.02.2018 "Valentinstag" |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 13.02.2018, 06:51 Titel: Dienstag, 13.02.2018 "Faschingsdienstag" |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Nach dem gestrigen Schneesturm, so arg, dass frau nicht aus dem Auto steigen konnte, hat sich alles wieder gut gelegt. -3°C und bewölkt! Da ich kein Faschingsfan bin, werde ich heute mal vor dem langen Spätdienst (15-23 Uhr) Auch schön!
Mögt ihr Kaffee?
Habt einen tollen Faschingstag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.02.2018, 06:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 13.02.2018, 07:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen.
Ich gönn mir erst mal
Jetzt haben wir vom Verein aus in den die letzten Wochen fast täglich an unserem Faschingswagen gebaut und heute ist endlich der große Tag.
Zum Glück hat sich mein Bauch/Darm wieder beruhigt und auch die Erkältung ist in einem erträglichen Maß. Ich hab echt gedacht, das darf nicht wahr sein. Da bastelt und freut man sich seit Wochen und kurz vor dem Ziel streckt mich so ein blöder Virus nieder.
Literweise Tee, Haferschleimsuppe und Bett hat geholfen. Heute bin ich fit.
Ab morgen beginnt die Fastenzeit u d die Gaudizeit ist vorbei. Dann hab ich auch endlich wieder Zeit für das schönste Hobby der Welt:
Ich wünsch euch allen einen schönen Faschingsendspurt und den Faschingsmuffeln: nehmt es leicht, morgen ist es vorbei  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 13.02.2018, 08:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Oh jaaa - DANKE!
Wir haben aktuell -4°C und über Nacht ca. 20 cm Neuschnee. Morgen kommt für mich der schönste Tag der Faschingszeit - Aschermittwoch - und zwar nicht weil dann alles vorbei ist, sondern dann gibt es hier überall Heringsschmaus.
D.h. Fisch und Meeresgetier in allen Variationen
Ansonsten ist heut und dann angesagt.
Genießt den letzten Tag des Faschings - ein jeder wie er mag! oder so  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 13.02.2018, 09:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier hate es 0° und es schneit ganz leicht - wir sagen, es "flankerlt".
Fasching findet hier in der Stadt ja überhaupt nicht statt. Früher gab es am Rosenmontag manchmal verkleidete Verkäuferinnen, aber auch das ist vorbei.
Der Österreicher ist ein Faschingsmuffel - ich gehöre dazu!
Ich habe heute einen Termin bei meiner Privatfriseuse. Diesmal kein Hausbesuch, sondern ich fahre zu ihr, denn das Gebüsch auf meinem Kopf ist nicht mehr schön!
Am Nachmittag möchte ich noch in die Bücherei gehen und am Abend ist nach 3 Wochen wieder WS Turnen, das brauche ich schon dringend.
Habt einen angenehmen letzten Faschingstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 13.02.2018, 09:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus dem Sonnenschein..
ja es gibt ihn tatsächlich noch.. Sonne... dafür hatten wir -6 grad als ich ins Büro bin.
ich muss ja mal gestehen, dass mir heute morgen echt bald der Hals geplatzt ist..
jeder sche**t rum wegen der blöden Feinstaub-Belastung... aber die Idioten, die immer meinen ihr Auto warm laufen zu lassen, während sie es frei kratzen, die schnallen es nicht..
und dann heute morgen um 5!!!! Uhr vor meinem Schlafzimmerfenster..
wäre es nicht so kalt gewesen, wäre ich echt raus und hätte die Dame gefragt, ob sie noch alle Socken in der Schublade hat.
Folglich bin ich jetzt echt grätig..
heute abend ist sport angesagt, die Klamotten liegen schon da. Leider schaffe ich es abends noch nicht zum walken, was mir lieber wäre, aber es wird noch zu schnell dunkel.
Macht euch nen Schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 13.02.2018, 13:18 Titel: |
|
|
Mahlzeit,
ich sitze im Zug nach Berlin. Treffe mich dort für 2 Tage mit meiner Nichte.
Und was soll ich sagen, einmal jährlich Zugfahren und 1 Std Verspätung wegen Notarzteinsatz am Gleis unterwegs. Der arme Zugführer, den es diesmal erwischte.
Die Sonne lacht und ich freue mich aufs Chamäleonvariete heute abend. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 13.02.2018, 14:26 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wir haben Sonne.
Jetzt mach ich mir noch einen leckeren Latte und dann wir am Passa
Habt alle einen schönen Tag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.02.2018, 20:56 Titel: |
|
|
Hier war auch den ganzen Tag Sonnenschein! Da sah es dann auch drinnen gleich viel freundlicher aus.
Jetzt setze ich mich zu meiner schnarchenden Katze aufs Sofa  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|