|
Vorheriges Thema anzeigen: Elektrisch höhenverstellbarer Näh-/Schreibtisch Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 12.03.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 11.03.2019, 07:00 Titel: Montag, 11.03.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Heute erstmal viiiiiel Kaffee Irgendwie war es eine kurze Nacht!
+1°C bis +4°C, Regen, Wolken und sogar Schnee wird vorhergesagt! Schade, der Frühling hätte mir so gut gepasst!
Dann gleich Ärztereally, Blutentnahme und Medi-Stellen mit Mama uuuund Stoff kaufen für Binding! Der GT ist am 13.3., also werde ich echt fertig - hatte schon meine Bedenken!
Einen leichten Wochenbeginn!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.03.2019, 07:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 11.03.2019, 07:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
und vielen Dank für den Fleckerl, den kann ich gut brauchen.
Hier hat der Sturm weiter sein Unwesen getrieben. Bin gespannt, ob die Straße nach Arolsen wieder freigesägt ist, gestern Abend war sie komplett gesperrt. Unser Garten sieht auch entsprechend aus .... Es ist einiges zu Bruch gegangen.
Das Patchworktreffen heute Nachmittag habe ich gestern Abend schon abgesagt, fanden alle auch sehr gut so. Sicherheit geht nun mal vor.
Derzeit bläst der "Wind" schon wieder mit gut 40 km/h um die Häuser. Gestern war die Spitzengeschwindigkeit 104,4 km/h. Der Kyrill hatt damals "nur" 94 km/h geschafft. Im Kreis gibt es haufenweise Schäden wegen umgestürzter Bäume auf die Straßen und Gleisen und der Verkehr ist massiv eingeschränkt. Heute müssen wir den Sturmtag noch einmal überstehen und dann geht es hoffentlich etwas ruhiger weiter.
Gestern Abend hatte es noch ein bisserl geschneit und bei 0,6° C momentan ist das auch liegen geblieben.
Paßt alle gut auf euch auf wenn ihr heute unterwegs seid und habt einen guten Start in die neue Woche.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 11.03.2019, 08:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
der Wind bläst hier immer noch sehr stark, aber offenbar hat es bei uns keine allzu großen Schäden gegeben.
Heute möchte ich mal endlich an meinem Schweinchenquilt weiter arbeiten. Gestern habe ich es vorgezogen mich auf der Couch mal auszukurieren. Ich kämpf jetzt schon seit über einer Woche mit einer Erkältung rum. Naja, vielleicht sollte ich jetzt doch mal zum Arzt gehen.
Ich wünsch euch allen einen guten Wochenstart.
 _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 11.03.2019, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier hat es auch nachts gestürmt, aber nicht so stark. Heute scheint wieder einmal die Sonne.
Jetzt geht es gleich ans Einkaufen, dann kommen langsam die Ölkäufer ihre Kanister abholen.
Habt einen angenehmen Wochenstart.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 11.03.2019, 09:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Rennschnecke, Ruhe ist das Mittel der Wahl bei einer Erkältung. Wenn das Sofa jetzt nichts gebracht hast, gehe wirklich lieber mal zum Doc.
der Nordosten hat von 'Eberhard' glücklicherweise nicht so viel gespürt. Das schlechte Wetter am Samstag hat meinen Mann motivieren können, die Steuererklärung zu machen - nun werde ich gleich zum Finanzamt fahren und sie abgeben.
Gestern haben wir bei meinem Sohn auf der Baustelle mitgeholfen, mein Mann hat die Elektrik gemacht und der Rest von uns haben 80qm Lehm-Steine-Schutt ausgeschachtet. Das macht Muckis
ich wünsche Euch einen guten Start in eine wundervolle Woche,
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 11.03.2019, 09:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben..
Hier zerrt der Wind auch so langsam an meinen Nerven, mich friert schon von dem Geräusch total.. da kommt mir so ein leckerer Kaffee recht..
Irgendwie komme ich mit meinen BabyQuilts nicht wirklich voran..
Samstag Vormittag war ich am Wohnwagen und hab rumgewerkelt.. danach merkte ich, dass mir die halb durchgemachte Nacht vorher doch zu schaffen machte und mein Plan an die Nähmaschine zu gehen, wurde irgendwie... von der Immensen Anziehungskraft des Sofas vereitelt..
Heute krieg ich Besuch.. und morgen auch.. ernsthaft?? wie soll dass denn gehen, so ein Leben und noch nähen???
Wünsche euch einen schönen Tag... |
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 11.03.2019, 09:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Mich hat mal wieder das Jeanskissennähfieber gepackt. Nachdem ich gestern meine angeschnittenen Reste gesichtet und aussortiert habe sind gleich zwei Jeanskissen entstanden. Und ich musste mich zwingen das Licht aus zu machen. Wäre die Spule nicht leer gewesen hätte das auch nicht geklappt.
Mal sehen ob ich heute morgen noch kurz an die Maschine hüpfe bevor es zum Spätdienst geht.
Jetzt ist aber erst mal ein bisschen Haushalt angesagt.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.03.2019, 11:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
suuuper, es liegt Schnee, zwar nicht viel aber immerhin. Wohl Dank dem Sturm gestern, es hat geweht wie verrückt.
Ich hoffe, es ist bei euch trotzdem alles in Ordnung und keine größeren Schäden passiert.
Frühling läßt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten, bei uns blühen schon Teppiche von Schneeglöckchen und Gänseblümchen sind auch schon da.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Allen Kranken, Erkälteten usw. wünsch ich  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|