|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 10.03.2019 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 11.03.2019 |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 10.03.2019, 11:00 Titel: Elektrisch höhenverstellbarer Näh-/Schreibtisch |
|
|
Ich hatte euch doch von meinem elektrisch höhenverstellbaren Untergestell für meinen Nähtisch erzählt.
Beim Aufbau gestern habe ich den ersten "Probelauf" auf Video gebannt.
https://www.youtube.com/watch?v=SiuSEewfNzo&feature=youtu.be
Das ist eine ganz tolle Alternative zu den teuren aber doch sehr gut durchdachten Nähmöbeln einer anderen Firma.
Montag holen wir noch eine stabile Tischplatte und dann ist mein neuer Nähtisch, den ich dann individuell einstellen kann, fertig. Sogar im Stehen könnte ich dann notfalls bei Rückenaua auch mal nähen.
Gekauft habe ich ihn hier ->.
Heute Morgen habe ich dann auch von der Firma selber ein Video auf deren Seite entdeckt:
http://exeta.de/schreibtisch-elektrisch-hoehenverstellbar-ergopro/ _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.03.2019, 11:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 10.03.2019, 11:08 Titel: |
|
|
Sieht Rückendschonend aus
Baut ihr die Nähmaschine dann versenkt ein? _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 10.03.2019, 11:20 Titel: |
|
|
Nein Silvia, meine Nähmaschine (PFAFF expression 150) ist nach vorne abgerundet und würde versenkt nichts bringen. Ich habe ja auch einen Anschiebetisch bei der Maschine, das reicht mir. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 10.03.2019, 14:15 Titel: |
|
|
Hallo Barbara,
das sieht klasse aus, herzlichen Glückwunsch!
Ich habe im Büro solch einen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch und auch schon darüber nachgedacht, im Stehen zu nähen. Meine deutlich günstigere Alternative sind zwei höhenverstellbare Holzböcke vom Schweden und eine Küchen-Arbeitsplatte. Klappt super - hier halb überm Esstisch aufgebaut...
Die Böcke eignen sich mit Dach- oder Saunalatten auch ganz toll als Quiltrahmen fürs Handquilten. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
 |
|
|