|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 11.03.2019 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 13. März 2019 |
Autor |
Nachricht |
Nina117

|
Verfasst am: 12.03.2019, 08:46 Titel: Dienstag, 12.03.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Was soll ich sagen - es schneit! Über Nacht gut 15 cm
Aber lästiger ist der Wind...
Erstmal gibts aber ein Heisgetränk nach Wahl
Endlich habe ich einie Wohnung gefunden (sie erfüllt sogar alle gewünschten Kriterien In der 2. Aprilhälfte wird umgezogen.
Jetzt wird es ernst mit den Entscheidungen - was soll mit und was nicht
Ich wünsche einen schönen Tag
 _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.03.2019, 08:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 12.03.2019, 09:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Bei uns ist auch wieder Schnee runtergekommen. Zum Glück ist er auf den Straßen nicht liegen geblieben, sondern hat nur die Dächer und Wiesen überzuckert.
Gestern war ich sehr fleißig und habe an meinem Schweinchenquilt weitergenäht. Rückseite ist auch fertig. Heute muss ich nur noch bügeln und dann das Sandwich zusammensetzen und heften. Hoffentlich hab ich noch genügend Vlies daheim, sonst muss ich zu meiner Stoffdealerin fahren und das wird dann gefährlich für meinen Geldbeutel
So, ich schnapp mir einen
Habt alle einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 12.03.2019, 09:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
ist das schön ruhig, mal so ohne Sturm. Gestern hatte es bei uns auch kurz geschneit, ist aber wieder alles weg obwohl wir nur 0,3° C haben. Die Sonne hatte ich heute Morgen auch schon gesehen, hat sich aber wieder hinter den Wolken versteckt. Kann wahrscheinlich das Chaos, was der Sturm hinterlassen hat, nicht ansehen.
Wir werden nachher erst mal in die Kreisstadt zu den "Möbelpiraten" fahren und uns einen Schrank für mein Nähzimmer aussuchen. Außerdem soll Männe noch ein neues Sideboard in seinem Arbeitszimmer bekommen. Anschließend denieren wir beim Chinesen.
Nina, daß ist ja super, daß Du eine tolle Wohnung gefunden hast. So ein Umzug bringt zwar viel Arbeit und Streß mit, aber dafür hast Du es dann hinterher schön und vor allem gemütlich.
Jetzt werde ich aber erst mal den leckeren von Dir genießen, bevor ich mich landfein mache.
Ich wünsch euch allen einen ruhigen und angenehmen Tag. Der nächste Sturm hängt schon über dem Atlantik .... _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 12.03.2019, 09:16 Titel: |
|
|
guten Morgen ihr Lieben!
Nina, das ist klasse, ich freue mich für Dich. Ich kann mir die Unsicherheit vorstellen, solange nicht das Richtige gefunden war.
heute ist Bürotag und ich bin spät dran.
Schnell nen geschnappt und Endspurt!
ich wünsche Euch einen tollen Tag und passt auf Euch auf.
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 12.03.2019, 10:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Hier scheint die Sonne.. von wolkenlosen HImmel.. und es geht KEIN WIND!!! aber es ist Zapfig kalt mit gerade mal 2 Grad..
PFui, das will keiner mehr..
ich hab allerdings das Gefühl, dass mich doch noch eine Erkältung angeht.. kann ich ja gar nicht brauchen..
Heute kriege ich schon wieder Besuch.. aber ich freu mich drauf.. wir machen Pfannkuchen.. ich liebe das.. mache es mir alleine aber eben nie..
Aber morgen will ich wieder an die Nähmaschine..
@Nina, das klingt toll mit der Wohnung.. gratuliere..
Wünsche euch einen Traumhaft schönen Tag.. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.03.2019, 11:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Schnee weg, Sonne da am strahlend blauen Himmel. Wie schön!
Trotzdem hat es gereicht, mir die nächste Erkältung einzufangen.
Nina, das ist super, dass du doch relativ schnell eine in allem passende Wohnung gefunden hast.
Mitte April ist sehr schnell da, da bleibt wohl nur, viel zu räumen und zu sortieren. Ich wünsch dir ganz viel Freude und Spaß beim Entscheiden, was mit darf. Hauptsache die Haustiere sind dabei, der Rest findet sich.
Werd mich wieder hinlegen und meine Kopfschmerzen, Erkältung inkl. Schniefnase pflegen.
Wünsch euch allen einen schönen Tag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 12.03.2019, 15:15 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
Nina, das ist super, dass du doch relativ schnell eine in allem passende Wohnung gefunden hast.
Mitte April ist sehr schnell da, da bleibt wohl nur, viel zu räumen und zu sortieren. Ich wünsch dir ganz viel Freude und Spaß beim Entscheiden, was mit darf. Hauptsache die Haustiere sind dabei, der Rest findet sich.
. |
genau 1. die Hundis und 2. natürlich das Nähzeugs 3. der Lesestoff und dann der Rest  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
|
|