|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Tolle Geburtstagageschenke gab's Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 11.07.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 09.07.2018, 08:29 Titel: Montag, 09.07.2018 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Heute ist ein kleines Handarbeits-Treffen bei mir! "Alte Schulfreundinnen" kommen zum Ratschen, Häkeln, Stricken und Handnähen. Hoffentlich hält das Wetter: sie sagen für Nachmittag bissl Regen!
Gestern waren wir mit Josefinchen auf einem Boi-Hof in unserer Nähe Heidelbeeren pflücken! Super schön mit kleinem "Biergarten" für Kaffee und Kuchen uuuund kleine Ferkel zum Streicheln!
Schnell noch Kaffee
Im Moment hat es 17°C und die Sonne lacht!
Einen tollen Wochenbeginn!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.07.2018, 08:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 09.07.2018, 08:49 Titel: |
|
|
Mein erster Urlaubstag, herrlich.
Am Samstag steigt bei mir eine große Gartenfeier anlässlich meines Geburtstages. Der war allerdings schon im Februar. Da es da aber immer zu kalt im Garten ist habe ich es ein halbes Jahr verschoben. War schon immer ein großer Wunsch von mir im Garten Geburtstag zu feiern.
Dementsprechend habe ich diese Woche noch einiges zu tun.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 09.07.2018, 09:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Es ist bewölkt bei 14°C aber es regnet nicht.
Hier gab es schon riesen Wirbel. Meine beiden Hunde haben unseren großen Igel unter der Treppenstufe die ins Haus führt gefunden. Auf der Terrasse!!! um dahin zu kommen mußte er 2 Stufen hoch klettern - also Hunde einsperren, Igel einsammeln und außerhalb des umzäunten Gartens unter einen Busch setzen. Mal sehen wann er wieder auftaucht. Die Hunde scheinen ihn jedenfalls nicht davon abzuhalten...
Wenn er weiterhin kommt muß ich ich ihn wohl entflöhen
Oh die Sonne blinzelt grad durch die Wolken  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 09.07.2018, 09:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch...
Wieder zurück in der Digitalen Welt.. ich mache auf meinen camping-Ausflügen jetzt mal immer "Digital-Entzug".. und siehe da, man stirbt da nicht dran..
das wochenende war komplett anders als erwartet.. aber soo witzig..
jetzt muss ich was schaffen..
freue mich schon total auf Samstag.. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 10.07.2018, 08:31 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
| Wieder zurück in der Digitalen Welt.. ich mache auf meinen camping-Ausflügen jetzt mal immer "Digital-Entzug".. und siehe da, man stirbt da nicht dran.. |
Hatte vor einiger Zeit 2 Wochen kein Whatsapp Sehr gewöhnungsbedürftig! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
|
|